Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Montag, 02. Februar 2009 – Aldina, Frankfurt

Antworten
Benutzeravatar
elmalu
Beiträge: 509
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:29
Wohnort: Ostwestfalen

Montag, 02. Februar 2009 – Aldina, Frankfurt

Beitrag von elmalu » Fr 30. Jan 2009, 06:18

Tag 1: Aldina, 21 Jahre, Studentin Bauingenieurwesen/Model:


VS: Spinatsalat mit karamellisierten Tomaten und Pita

HS: Thunfischsteak mit Erbsen-Minz-Salsa

NS: Karamellisiertes Obst vom Blech mit Palatschinke


Quelle: VOX
Liebe Grüße
Elke Bild

Benutzeravatar
Pelmeniegold
Beiträge: 355
Registriert: Do 6. Nov 2008, 23:33
Wohnort: Moskau

Re: Montag, 02. Februar 2009 – Aldina, Frankfurt

Beitrag von Pelmeniegold » Fr 30. Jan 2009, 07:32

Moin!

Danke elmalu fuer Deine Arbeit!

Ich habe mich jetzt durch die Woche geklickt und schon fast beschlossen, mir das alles zu ersparen.
Mich reisst nicht wirklich was vom Hocker, aber das ist mein ganz persoenlicher Geschmack. :lol:
LG Pel Bild

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: Montag, 02. Februar 2009 – Aldina, Frankfurt

Beitrag von katzi62 » Fr 30. Jan 2009, 18:26

Habe die Woche von hinten aufgerollt und ach mensch, kein Menü gefällt mir in allen Teilen. Schaun mer mal. :D

Dankeschön Elchen. :)
LG Katzi Bild

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: Montag, 02. Februar 2009 – Aldina, Frankfurt

Beitrag von katzi62 » Mo 2. Feb 2009, 19:38

Ich nutze die Werbung um gleich was loszuwerden. :D Heute ist mir das Dinner echt egal, ich finde Aldina einfach nur nett und bezaubernd. Es wäre eine große Enttäuschung, wenn sie als Gast zu einer Zicke mutieren würde, wie wir es schon oft gesehen haben, aber ich lege mich mal fest und sage, die bleibt so lieb. :)
LG Katzi Bild

Benutzeravatar
Mumme
Beiträge: 179
Registriert: Do 23. Okt 2008, 20:30
Wohnort: Braunschweig

Re: Montag, 02. Februar 2009 – Aldina, Frankfurt

Beitrag von Mumme » Mo 2. Feb 2009, 20:10

katzi62 hat geschrieben:Ich nutze die Werbung um gleich was loszuwerden. :D Heute ist mir das Dinner echt egal, ich finde Aldina einfach nur nett und bezaubernd. Es wäre eine große Enttäuschung, wenn sie als Gast zu einer Zicke mutieren würde, wie wir es schon oft gesehen haben, aber ich lege mich mal fest und sage, die bleibt so lieb. :)
Nabend Katzi !!
Lieb scheint sie zu sein, gut aussehen tut sie auch, nur mit dem kochen haperts noch.... ;)
UND NEIN, Kükenbonus gibts bei mir nicht mehr..... ;)
LG Mumme Bild

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: Montag, 02. Februar 2009 – Aldina, Frankfurt

Beitrag von katzi62 » Di 3. Feb 2009, 07:36

Mumme hat geschrieben:Nabend Katzi !!
Lieb scheint sie zu sein, gut aussehen tut sie auch, nur mit dem kochen haperts noch.... ;)
UND NEIN, Kükenbonus gibts bei mir nicht mehr..... ;)
Moin Mumme,

da stimme ich dir allerdings zu, die 8 Punkte waren gestern definitiv zuviel, 6 Punkte waren da ausreichend. :D Ich fand ihre Hilflosigkeit, die sie zum Teil ausstrahlte, charrmant. Ich weiß, ich weiß, das hat bei einem pD nichts verloren, aber wir haben doch schon viel üblere Menüs gesehen und die Plätzte 2 - 5 müssen ja schließlich auch belegt werden. :D
LG Katzi Bild

Benutzeravatar
elmalu
Beiträge: 509
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:29
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Montag, 02. Februar 2009 – Aldina, Frankfurt

Beitrag von elmalu » Di 3. Feb 2009, 07:40

Moin zusammen.

Ausnahmsweise hab ich mal den Schluss gesehen, dafür aber den Anfang verpasst. :lol:

Ich glaube auch nicht, dass sie nur Zicke mutieren wird. Es sei denn, jemand steckt sie an. Auch alles schon dagewesen. :evil:
Erbsen mit Minze hab ich schon mal gehört, aber selbst noch nie gemacht. Ich muss mal in mein Kräuterbeet gucken, ob schon die ersten Stengel (bzw. ein Restbestand) an Minze da sind. Der Thunfisch schien mir auch ein bißchen dröge, aber sooo aufgeregt war auch schon lange keine Kandidatin mehr.....
Liebe Grüße
Elke Bild

Benutzeravatar
Kabuschi
Beiträge: 113
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 21:17
Wohnort: Wolfsburg

Re: Montag, 02. Februar 2009 – Aldina, Frankfurt

Beitrag von Kabuschi » Di 3. Feb 2009, 10:09

Ein appetitlich anzusehende Katastrophe- die GG meine ich. Auch mir sind die sterile Wohnung, das farblose Zimmer (ich kriegte das Frösteln), der halb leere Kühlschrank, die dilletantische Zubereitung aufgefallen. Und vor allem die Messer! Mit nem Tomatenmesser die Kräuter schneiden... Wer auch nur ab und zu mal kocht, hat wenigstens ein vernünftiges Messer. Insofern konnte man schon auf die Häufigkeit ihres Kochens schließen. Das Essen selbst war sehr einfach. Es wird, denke ich, nur noch durch Tims unterboten werden. Vor allem fiel mir auf, dass sie keinerlei Gewürze verwendete. Irgendwie nur Salz und Pfeffer.

Für ihr Alter fand ich es schon etwas befremdlich, welche Rolle der große Bruder und Mutti spielten. Sehr behütet, die Kleine.

Der Tim geht irgendwie gar nicht mit seiner überheblichen Art. Dafür ist er echt noch nicht erwachsen genug. Obwohl er mir auch irgendwie leid tut, so wie er als "auf der Suche"- Seiender dargestellt wird. Er wird regelrecht lächerlich gemacht. Sowas gefällt mir nicht.(Ich finde den Off- Kommentator oft das Beste an der Sendung. Aber manchmal habe ich ein schlechtes Gewissen, wenn man auf Kosten der Leute sich so amüsiert.)

Den Matze finde ich ganz nett. Außerdem scheint er von seiner Vita her ganz interessant zu sein. Mehr lässt sich am ersten Abend noch nicht sagen.

Die Bridge- Lehrerin hat so viele No- Gos, isst sie aber dann doch, oder wie?

Barbara finde ich eigentlich genauso hübsch wie Aldina. Sie scheint auf jeden Fall aber mehr Ahnung vom Kochen zu haben.

Wieder eine sehr gemischte Woche, die hoffentlich noch für Überraschungen gut ist.
LG Karin

Antworten