Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Donnerstag, 12. Februar 2009 - Pano, München

Antworten
Benutzeravatar
elmalu
Beiträge: 509
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:29
Wohnort: Ostwestfalen

Donnerstag, 12. Februar 2009 - Pano, München

Beitrag von elmalu » Fr 6. Feb 2009, 06:08

Tag 4: Pano, 36 Jahre, Modedesign-Student :


VS: Kürbis-Macchiato

HS: Dorade im Salzmantel mit Lemonates

NS: Galaktoburiko


Quelle: VOX



(Link wurde entfernt)
Liebe Grüße
Elke Bild

Benutzeravatar
elmalu
Beiträge: 509
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:29
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Donnerstag, 12. Februar 2009 - Pano, München

Beitrag von elmalu » Fr 6. Feb 2009, 06:17

Das Einzige, was mich in dieser Woche anmachen würde, wäre die Dorade und das Dienstag-Dessert. Fertig! :roll:
Liebe Grüße
Elke Bild

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: Donnerstag, 12. Februar 2009 - Pano, München

Beitrag von katzi62 » Fr 6. Feb 2009, 08:24

elmalu hat geschrieben:Das Einzige, was mich in dieser Woche anmachen würde, wäre die Dorade und das Dienstag-Dessert. Fertig! :roll:
Ich arbeite mich gerade von Freitag zu Montag, Dorade im Salzmantel ist sicher sehr fein, der Rest, na ja. Zu Galakto-Buriko habe ich doch tatsächlich was gefunden, dabei handelt es sich offenbar um eine heiße Griessspeise mit Vanilleeis, was griechisches. Der Name Pano klingt eh' griechisch. Zu Lemonates habe ich Patates Lemonates "Zitronen-Kartoffeln" aus dem Backofen gefunden. Würde zum Fisch passen. Wer weiß, vielleicht gar nicht so schlecht.
LG Katzi Bild

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: Donnerstag, 12. Februar 2009 - Pano, München

Beitrag von katzi62 » Do 12. Feb 2009, 21:42

Nachdem mir Pano die Woche über eher nicht sympathisch war, hat er mich heute als Gastgeber überzeugt. Vor allem seine unerwartete Bescheidenheit hat mich überrascht, als er sagte, er hielte sich nicht für den besten Koch. Schade, schade, die Dorade. Geschmacklich sicher sehr gut, aber jeden Bissen erst vorsichtig abzutasten hätte meinen Genuss erheblich geschmälert. Ansonsten ein schöner Abend mit einem netten Gastgeber und einem unspektakulären Menü. Dany ist mir inzwischen etwas sympathischer geworden und ich glaube, ihr Abend wird ein Kracher. :D Nach dem etwas enttäuschenden Wochenbeginn haben sich die weiteren Abende gar nicht mal so schlecht entwickelt. Jetzt empfinde ich die Woche sogar als eine der angenehmeren.
LG Katzi Bild

Kuzyla
Beiträge: 107
Registriert: Di 28. Okt 2008, 15:08
Wohnort: jwd - janzweitdraußen

Re: Donnerstag, 12. Februar 2009 - Pano, München

Beitrag von Kuzyla » Fr 13. Feb 2009, 11:14

katzi62 hat geschrieben:Nachdem mir Pano die Woche über eher nicht sympathisch war, hat er mich heute als Gastgeber überzeugt. Vor allem seine unerwartete Bescheidenheit hat mich überrascht, als er sagte, er hielte sich nicht für den besten Koch. Schade, schade, die Dorade. Geschmacklich sicher sehr gut, aber jeden Bissen erst vorsichtig abzutasten hätte meinen Genuss erheblich geschmälert. Ansonsten ein schöner Abend mit einem netten Gastgeber und einem unspektakulären Menü. Dany ist mir inzwischen etwas sympathischer geworden und ich glaube, ihr Abend wird ein Kracher. :D Nach dem etwas enttäuschenden Wochenbeginn haben sich die weiteren Abende gar nicht mal so schlecht entwickelt. Jetzt empfinde ich die Woche sogar als eine der angenehmeren.
Hallo Katzi,

damit du nicht weiter einsam bleibst in unserem Forum, schnell mal ein Beitrag von mir...
"Schade, schade, die Dorade" das hast du trefflich formuliert.( kann man ja noch perfektionieren und weiter dichten.... :lol: ) Also das war ja wirklich ganz schön heftig - mir wäre der Appetit vergangen.
Ich kann mich deinem Kommentar ansonsten nur anschließen.
Doch heute Abend wird es ja wirklich ein Kracher - ja, Dany scheint - rein menschlich betrachtet - wirklich ein "Kumpel" zu sein, doch
mit Manieren ist`s nicht weit her und daher eben völlig unpassend zum pD. ..und die Kochkünste? lt. eigener Aussage kann sie nicht kochen - muß heute
Abend unbedingt gucken!
LG Kuzyla Bild

Die verstehen nur sehr wenig, die nur verstehen, was sich erklären läßt

Marie v. Ebner Eschenbach

Antworten