Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Montag, 09. Februar 2009 – Oliver, München

Benutzeravatar
Kabuschi
Beiträge: 113
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 21:17
Wohnort: Wolfsburg

Re: Montag, 09. Februar 2009 – Oliver, München

Beitrag von Kabuschi » Di 10. Feb 2009, 18:52

Entschuldigung!
Habe gestern vergessen, meinen Beitrag einzustellen...
Selber Schuld! Wir wollten doch ne neue Woche-grins!

Was da heute als PD abgeliefert wurde, war schon recht einfach. Einigen hat es gut geschmeckt- die meisten Deutschen liiiieben Sahnesoße- entsprechend haben sie gepunktet. Vielleicht ein bisschen höher, weil sie froh waren, eine nette Runde anzutreffen. (Ich glaube, Barbara sagte sowas neulich!?)

Ich war heute Abend sehr irritiert durch Äußerlichkeiten: die Knallbäckchen der älteren Dame, die Nasenlöcher des Studenten, der Axtscheitel/Narbe? und die Zunge von Pano, die schrille Farbigkeit der Dany. Dazu noch die Klangschale... das Essen kam irgendwie an zweiter Stelle.

Der GG machte einen ganz freundlichen Eindruck, hatte keine , bzw. wenig Ahnung und wollte das wohl vor allem machen, damit er bekannter wird- meine Meinung. Die Wohnung kann man durch das Umräumen schlecht beurteilen, war aber gemütlich, was ich so sah. Die Tischdeko griff das Thema auf, hat mich aber nicht vom Hocker gehauen. So naja und die Paprika- Leuchter waren grenzwertig. Passte eher zum Sommerfestbuffet oder zum Kindergeburtstag. Da hatte mir das mit den Zitronen neulich schon eher gefallen.

Am schrecklichsten war für mich, dass er den Lauch nicht geputzt hatte. Ich gehe abfallmäßig bei Lauch immer sehr großzügig vor und dann das. Das konnte gar nicht schmecken! Wo kamen eigentlich die Fladen vor, die er in der Pfanne platzierte? Mir hat bei der VS auf jeden Fall Brot gefehlt. Schon allein, um die Sahnesoßenkreation einerseits abzumildern als auch aufzu tupfen. Zweimal Feta hätte auch nicht sein müssen.

Die Nachspeise war schon sehr, sehr schlicht. Und dann die Ananas ohne Messer zu servieren- er kann von Glück sagen, dass die anderen anscheinend nicht so anspruchsvoll sind.

Ich werde auf jeden Fall nichts davon nachkochen und...schau mer mal, wie es weitergeht.

(Ich schätze aber, was die "buddies" betrifft, haben wir alle einen ähnlichen Geschmack! )
LG Karin

Antworten