Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Freitag, 20. Februar 2009 – Maggy, Köln

Antworten
Benutzeravatar
elmalu
Beiträge: 509
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:29
Wohnort: Ostwestfalen

Freitag, 20. Februar 2009 – Maggy, Köln

Beitrag von elmalu » Fr 13. Feb 2009, 06:02

Tag 5: Maggy, 41 Jahre, Erzieherin:


Menü: 'Tour de France'


Vorspeise: Bretonischer Buchweizencrêpe mit Bayonne-Schinken

Hauptspeise: Schweinefilet gefüllt mit Calvados-Apfel und Süßkartoffelpastete

Nachspeise: 'Mousse Surprise'


Quelle: VOX
Liebe Grüße
Elke Bild

Benutzeravatar
elmalu
Beiträge: 509
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:29
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Freitag, 20. Februar 2009 – Maggy, Köln

Beitrag von elmalu » Fr 13. Feb 2009, 06:05

Maggy hat sich im DR als "Fraisefresserchen" schon zu Wort gemeldet.
Liebe Grüße
Elke Bild

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: Freitag, 20. Februar 2009 – Maggy, Köln

Beitrag von katzi62 » Fr 13. Feb 2009, 08:08

Bin gerade mit Frühstück fertig, sicher kein schlechtes Menü aber es macht mich grad nicht an. :)
LG Katzi Bild

argangiiii
Beiträge: 3
Registriert: Do 19. Feb 2009, 13:26

Re: Freitag, 20. Februar 2009 – Maggy, Köln

Beitrag von argangiiii » Fr 20. Feb 2009, 20:03

und was sagt ihr dazu? auch alle schön geguckt? :)

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: Freitag, 20. Februar 2009 – Maggy, Köln

Beitrag von katzi62 » Fr 20. Feb 2009, 20:07

Also heute abend hat mich alles angemacht, was Maggy serviert hat, wie erwartet war sie eine gute Gastgeberin. Mit dem Sieg konnte das nichts werden, da hätte auch still und leise ein Sternekoch kochen können, irgendetwas hätten "die Zwei" doch gefunden, wenigar als 7 haben die sich wohl nicht getraut. Ich fand Maggys Abend richtig gut.

Frau Imviertenmonat sagte, noch einmal würde sie "schwanger" so etwas nicht machen, dann wollen wir mal für uns hoffen, dass sich bei ihr eine Schwangerschaft an die andere reiht, auf dass wir in Zukunft von ihr verschont bleiben.

Für Maggy, Argang und Alexander tut es mir leid, denn dass waren zwei Gäste, de kein Mensch bei sich zu Hause braucht. Ich hoffe für die drei, dass sie bereits vor der Ausstrahlung noch gemeinsam beim Essen waren um Brian etwas um seinen Gewinn zu erleichtern.
LG Katzi Bild

argangiiii
Beiträge: 3
Registriert: Do 19. Feb 2009, 13:26

Re: Freitag, 20. Februar 2009 – Maggy, Köln

Beitrag von argangiiii » Fr 20. Feb 2009, 20:09

ja, so war's auch mit dem Essen :)

Benutzeravatar
kiba
Beiträge: 221
Registriert: Sa 7. Feb 2009, 22:54
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Freitag, 20. Februar 2009 – Maggy, Köln

Beitrag von kiba » So 22. Feb 2009, 00:26

Gut gemacht Maggy, Bild
dein arbeiten in der Küche hat mir gefallen, die Tischdeko war nicht so meins. Du warst eine gute GG, VS Buchweizen muß ich nicht unbedingt haben aber wenn ich es nicht jede Woche essen muß ist es ok. HS - hätte ich gerne mitgegessen - war nähmlich hungrig- und habe das Rezept schon gespeichert. Für NS bin ich fast immer zu haben :D
Alexander und Argang hatten offensichtlich viel Spaß in dem Muckizimmer, Es hat Freude gemacht ihnen zuzusehen.
Zu den andern beiden sag ich nichts - Katzi hat es schon Bild

Deine Platzierung denke ich war so OK nur Argang hätte vor imviertenmonat (klasse Katzi ) liegen müssen.

;)
LG kiba
Bild

Kuzyla
Beiträge: 107
Registriert: Di 28. Okt 2008, 15:08
Wohnort: jwd - janzweitdraußen

Re: Freitag, 20. Februar 2009 – Maggy, Köln

Beitrag von Kuzyla » Mo 23. Feb 2009, 09:48

katzi62 hat geschrieben:Also heute abend hat mich alles angemacht, was Maggy serviert hat, wie erwartet war sie eine gute Gastgeberin. Mit dem Sieg konnte das nichts werden, da hätte auch still und leise ein Sternekoch kochen können, irgendetwas hätten "die Zwei" doch gefunden, wenigar als 7 haben die sich wohl nicht getraut. Ich fand Maggys Abend richtig gut.

Frau Imviertenmonat sagte, noch einmal würde sie "schwanger" so etwas nicht machen, dann wollen wir mal für uns hoffen, dass sich bei ihr eine Schwangerschaft an die andere reiht, auf dass wir in Zukunft von ihr verschont bleiben.

Für Maggy, Argang und Alexander tut es mir leid, denn dass waren zwei Gäste, de kein Mensch bei sich zu Hause braucht. Ich hoffe für die drei, dass sie bereits vor der Ausstrahlung noch gemeinsam beim Essen waren um Brian etwas um seinen Gewinn zu erleichtern.
Hallo Katzi,

"Frau Imviertenmonat" Bild - super, einfach genial !!!!

Ich kann mich Deinen Ausführungen nur anschließen, habe es genauso gesehen und nun freuen wir uns auf eine neue woche.... Bild
LG Kuzyla Bild

Die verstehen nur sehr wenig, die nur verstehen, was sich erklären läßt

Marie v. Ebner Eschenbach

Antworten