Seite 1 von 1

Freitag, 20. Februar 2009 – Maggy, Köln

Verfasst: Fr 13. Feb 2009, 06:02
von elmalu
Tag 5: Maggy, 41 Jahre, Erzieherin:


Menü: 'Tour de France'


Vorspeise: Bretonischer Buchweizencrêpe mit Bayonne-Schinken

Hauptspeise: Schweinefilet gefüllt mit Calvados-Apfel und Süßkartoffelpastete

Nachspeise: 'Mousse Surprise'


Quelle: VOX

Re: Freitag, 20. Februar 2009 – Maggy, Köln

Verfasst: Fr 13. Feb 2009, 06:05
von elmalu
Maggy hat sich im DR als "Fraisefresserchen" schon zu Wort gemeldet.

Re: Freitag, 20. Februar 2009 – Maggy, Köln

Verfasst: Fr 13. Feb 2009, 08:08
von katzi62
Bin gerade mit Frühstück fertig, sicher kein schlechtes Menü aber es macht mich grad nicht an. :)

Re: Freitag, 20. Februar 2009 – Maggy, Köln

Verfasst: Fr 20. Feb 2009, 20:03
von argangiiii
und was sagt ihr dazu? auch alle schön geguckt? :)

Re: Freitag, 20. Februar 2009 – Maggy, Köln

Verfasst: Fr 20. Feb 2009, 20:07
von katzi62
Also heute abend hat mich alles angemacht, was Maggy serviert hat, wie erwartet war sie eine gute Gastgeberin. Mit dem Sieg konnte das nichts werden, da hätte auch still und leise ein Sternekoch kochen können, irgendetwas hätten "die Zwei" doch gefunden, wenigar als 7 haben die sich wohl nicht getraut. Ich fand Maggys Abend richtig gut.

Frau Imviertenmonat sagte, noch einmal würde sie "schwanger" so etwas nicht machen, dann wollen wir mal für uns hoffen, dass sich bei ihr eine Schwangerschaft an die andere reiht, auf dass wir in Zukunft von ihr verschont bleiben.

Für Maggy, Argang und Alexander tut es mir leid, denn dass waren zwei Gäste, de kein Mensch bei sich zu Hause braucht. Ich hoffe für die drei, dass sie bereits vor der Ausstrahlung noch gemeinsam beim Essen waren um Brian etwas um seinen Gewinn zu erleichtern.

Re: Freitag, 20. Februar 2009 – Maggy, Köln

Verfasst: Fr 20. Feb 2009, 20:09
von argangiiii
ja, so war's auch mit dem Essen :)

Re: Freitag, 20. Februar 2009 – Maggy, Köln

Verfasst: So 22. Feb 2009, 00:26
von kiba
Gut gemacht Maggy, Bild
dein arbeiten in der Küche hat mir gefallen, die Tischdeko war nicht so meins. Du warst eine gute GG, VS Buchweizen muß ich nicht unbedingt haben aber wenn ich es nicht jede Woche essen muß ist es ok. HS - hätte ich gerne mitgegessen - war nähmlich hungrig- und habe das Rezept schon gespeichert. Für NS bin ich fast immer zu haben :D
Alexander und Argang hatten offensichtlich viel Spaß in dem Muckizimmer, Es hat Freude gemacht ihnen zuzusehen.
Zu den andern beiden sag ich nichts - Katzi hat es schon Bild

Deine Platzierung denke ich war so OK nur Argang hätte vor imviertenmonat (klasse Katzi ) liegen müssen.

;)

Re: Freitag, 20. Februar 2009 – Maggy, Köln

Verfasst: Mo 23. Feb 2009, 09:48
von Kuzyla
katzi62 hat geschrieben:Also heute abend hat mich alles angemacht, was Maggy serviert hat, wie erwartet war sie eine gute Gastgeberin. Mit dem Sieg konnte das nichts werden, da hätte auch still und leise ein Sternekoch kochen können, irgendetwas hätten "die Zwei" doch gefunden, wenigar als 7 haben die sich wohl nicht getraut. Ich fand Maggys Abend richtig gut.

Frau Imviertenmonat sagte, noch einmal würde sie "schwanger" so etwas nicht machen, dann wollen wir mal für uns hoffen, dass sich bei ihr eine Schwangerschaft an die andere reiht, auf dass wir in Zukunft von ihr verschont bleiben.

Für Maggy, Argang und Alexander tut es mir leid, denn dass waren zwei Gäste, de kein Mensch bei sich zu Hause braucht. Ich hoffe für die drei, dass sie bereits vor der Ausstrahlung noch gemeinsam beim Essen waren um Brian etwas um seinen Gewinn zu erleichtern.
Hallo Katzi,

"Frau Imviertenmonat" Bild - super, einfach genial !!!!

Ich kann mich Deinen Ausführungen nur anschließen, habe es genauso gesehen und nun freuen wir uns auf eine neue woche.... Bild