Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Donnerstag, 19. Februar 2009 – Alexander Peter, Köln

Kuzyla
Beiträge: 107
Registriert: Di 28. Okt 2008, 15:08
Wohnort: jwd - janzweitdraußen

Re: Donnerstag, 19. Februar 2009 – Alexander Peter, Köln

Beitrag von Kuzyla » Fr 20. Feb 2009, 15:46

katzi62 hat geschrieben:
Kuzyla hat geschrieben:
katzi62 hat geschrieben: Bild ....weiß gar nicht, wovon du sprichst....
Aber im Ernst, den kannte ich noch nicht - find ihn köstlich. Da habe ich doch seit einigen Jahren geglaubt, daß in meiner Waschmaschine so manches Teil einläuft.. Bild -
Gibt es auch schon ein Gegenmittel ( so etwas wie "Insektentod" oder "Unkrautvernichtungsmittel" ... ) - man kann ja mal fragen? Bild
:lol: meine Waschmaschine wäscht auch irgendwie zu heiß. Es gibt übrigens ein Gegenmittel, dieses aber es laut auszusprechen schmerzt mich sehr, ein grausames Wort, am besten flüstere ich es dir zu *flüstermodusan* Ernährungsumstellung *flüstermodusaus* :lol:
Danke, daß du es so einfühlsam rübergebracht hast *flüstermodusan*Veränderung der Lebensgewohnheiten*flüstermodusaus*ist ebenfalls so ein schrecklich böser Begriff Bild - theoretisch bin ich auch schon ein Weilchen dabei, aber es ist ja sooooo schwer (früher ging das alles einfacher: schnell mal 2 Tage hungern und schon hats wieder gestimmt..und jetzt? Die Waage ignoriert das einfachBild
LG Kuzyla Bild

Die verstehen nur sehr wenig, die nur verstehen, was sich erklären läßt

Marie v. Ebner Eschenbach

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: Donnerstag, 19. Februar 2009 – Alexander Peter, Köln

Beitrag von katzi62 » Fr 20. Feb 2009, 19:57

Kuzyla hat geschrieben: Die Waage ignoriert das einfachBild
:lol:

Solange keine weiße Fahne aus der Waage kommt, auf der steht "bitte nicht in Gruppen wiegen" geht's ja noch. (ich weiß, der hat 'nen Bart) :lol:
LG Katzi Bild

Antworten