Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Mittwoch, 18. Februar 2009 – Argang, Köln

Benutzeravatar
elmalu
Beiträge: 509
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:29
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Mittwoch, 18. Februar 2009 – Argang, Köln

Beitrag von elmalu » Mi 18. Feb 2009, 22:06

Nabend...

Was'n hier los????

Jetzt lese ich erst einmal nach und wie es scheint, muss ich ins Mäusekino..... :?:
Liebe Grüße
Elke Bild

Benutzeravatar
elmalu
Beiträge: 509
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:29
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Mittwoch, 18. Februar 2009 – Argang, Köln

Beitrag von elmalu » Do 19. Feb 2009, 10:05

Moin zusammen,

inzwischen HAB ich Argangs Abend gesehen. Ich kann mich Euch nur anschließen: Brians und Dinahs Kommentare waren unter alle Kanone. Armselig, echt armselig....
Liebe Grüße
Elke Bild

Kuzyla
Beiträge: 107
Registriert: Di 28. Okt 2008, 15:08
Wohnort: jwd - janzweitdraußen

Re: Mittwoch, 18. Februar 2009 – Argang, Köln

Beitrag von Kuzyla » Do 19. Feb 2009, 11:27

Ein freundliches Hallo Euch allen,

zuerst einmal bin ich froh, daß Ihr das alle auch so seht, wie ich es gestern Abend empfunden habe!
Mir tat Argang einfach leid! Bild Ich hätte alles gern probiert ( außer Windbeutel - das ist unverändert!) und ich weiß auch nicht, wo das Problem lag?
Was war da mit Lamm?? - hab ich nicht so ganz mitbekommen, aber man macht ja meistens noch irgendetwas anderes und schwupps, fehlt ein Stück vom Film.
Brian kann kochen, aber menschlich ist er unmöglich.( "Schläfer" war eine harte Nummer, das man das nicht rausgeschnitten hat!?)
Ja und unsere werdende Mutter.... - ist schon ein Kreuz mit ihr ! Die ist ja aber auch so was von schwanger, das können wir gar nicht verstehen - aber so kann man auch zum Zentrum des Universums werden.. -ob man von Schwangerschaft auch dumm wird?? Ist sicher eine gefährliche und heimtückische Angelegenheit...
Wie haben wir bloß unsere Kinder bekommen???? Bild
Und die 4 Punkte waren einfach nur gemein!!!! Bild

Wünsche Euch einen schönen Tag
LG Kuzyla Bild

Die verstehen nur sehr wenig, die nur verstehen, was sich erklären läßt

Marie v. Ebner Eschenbach

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: Mittwoch, 18. Februar 2009 – Argang, Köln

Beitrag von katzi62 » Do 19. Feb 2009, 11:52

Kuzyla hat geschrieben: -ob man von Schwangerschaft auch dumm wird??
Hallo Kuzyla,

ich glaube das ist von Frau zu Frau unterschiedlich stark ausgeprägt (bei mir hab' ich nix gemerkt ;) ), aber in Dinahs Fall wohl eindeutig.:lol: Man kann nur hoffen, dass ihr Partner ähnlich gestrickt ist, sonst könnte ich fast Mitgleid mit ihm haben, so peinlich muss ihm ihr Verhalten sein.
LG Katzi Bild

argangiiii
Beiträge: 3
Registriert: Do 19. Feb 2009, 13:26

Re: Mittwoch, 18. Februar 2009 – Argang, Köln

Beitrag von argangiiii » Do 19. Feb 2009, 13:29

Danke für eure lieben Kommentare :) Freut mich wirklich, hier mitlesen zu können.
Also zum Fleisch... Es gab 2 Spieße.
1 Spieß aus Hähnchen- und Lammfleischstücken
1 Spieß aus Hackfleisch.

Ich hatte extra für die D. einen Spieß mit Rind gemacht, aus Rücksicht, weil sie kein Lamm mag.
Aber was ich nicht wusste, dass im Hackfleisch, was ich bei einem türkischen Metzger kaufte, auch Lamm dabei war.
Ich hatte es ja berücksichtigt und das war wirklich nicht ein Fehler von mir, denn wie schon gesagt, für D. gab's ja extra Rind.
Wie auch immer. So habe ich euch den "skandal" ja noch erklärt ;-)

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: Mittwoch, 18. Februar 2009 – Argang, Köln

Beitrag von katzi62 » Do 19. Feb 2009, 13:45

argangiiii hat geschrieben:Danke für eure lieben Kommentare :) Freut mich wirklich, hier mitlesen zu können.
Also zum Fleisch... Es gab 2 Spieße.
1 Spieß aus Hähnchen- und Lammfleischstücken
1 Spieß aus Hackfleisch.

Ich hatte extra für die D. einen Spieß mit Rind gemacht, aus Rücksicht, weil sie kein Lamm mag.
Aber was ich nicht wusste, dass im Hackfleisch, was ich bei einem türkischen Metzger kaufte, auch Lamm dabei war.
Ich hatte es ja berücksichtigt und das war wirklich nicht ein Fehler von mir, denn wie schon gesagt, für D. gab's ja extra Rind.
Wie auch immer. So habe ich euch den "skandal" ja noch erklärt ;-)
Hallo Argang, und willkommen, ich finde es schön, dass du auch hierhergefunden hast, noch schöner wäre, wenn du auch zukünftig Lust zum Mitschreiben hättest. Für den "Skandal" haben übrigens wohl eher Brian und Dinah gesorgt. :)

Nachtrag: Das hatte ich gestern noch vergessen, Brian war an seinem Abend irritiert weil Dinah seine Homosexualität thematisiert hat und er sich gewundert hat, DASS das heutzutage noch ein Thema ist, gerade deshalb hätte ich nicht erwartet, dass gerade er so intolerant und vorurteilbehaftet ist, aber selbst Toleranz voraussetzt. :evil:
LG Katzi Bild

Kuzyla
Beiträge: 107
Registriert: Di 28. Okt 2008, 15:08
Wohnort: jwd - janzweitdraußen

Re: Mittwoch, 18. Februar 2009 – Argang, Köln

Beitrag von Kuzyla » Do 19. Feb 2009, 16:35

argangiiii hat geschrieben:Danke für eure lieben Kommentare :) Freut mich wirklich, hier mitlesen zu können.
Also zum Fleisch... Es gab 2 Spieße.
1 Spieß aus Hähnchen- und Lammfleischstücken
1 Spieß aus Hackfleisch.

Ich hatte extra für die D. einen Spieß mit Rind gemacht, aus Rücksicht, weil sie kein Lamm mag.
Aber was ich nicht wusste, dass im Hackfleisch, was ich bei einem türkischen Metzger kaufte, auch Lamm dabei war.
Ich hatte es ja berücksichtigt und das war wirklich nicht ein Fehler von mir, denn wie schon gesagt, für D. gab's ja extra Rind.
Wie auch immer. So habe ich euch den "skandal" ja noch erklärt ;-)
Hallo Argang,
schön, daß du uns gefunden hast.. Bild und danke, daß Du meine Frage beantwortet hast.
Was wir hier über den Abend und Deine Gäste denken, weißt du ja nun - und ich glaube, langsam kommst Du auch darüber hinweg!
Ich wäre gern Dein Gast gewesen, so wie viele andere auch! - und die Angelegenheit mit dem Lamm finde ich so was von harmlos, da brauchst Du dich nicht zu entschuldigen (Dinah hat doch auch kleine süße Tiere ( Kaninchen)angeboten und niemanden gefragt, ob er die essen kann) -
Ich kann mich Katzi nur anschließen und sagen, daß auch ich mich freuen würde, wenn Du weiter hier schreiben würdest....
Also Kopf hoch!!! Bild
LG Kuzyla Bild

Die verstehen nur sehr wenig, die nur verstehen, was sich erklären läßt

Marie v. Ebner Eschenbach

Antworten