Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Freitag, 27. Februar 2009 - Mark, Wuppertal

Kuzyla
Beiträge: 107
Registriert: Di 28. Okt 2008, 15:08
Wohnort: jwd - janzweitdraußen

Re: Freitag, 27. Februar 2009 - Mark, Wuppertal

Beitrag von Kuzyla » Mo 2. Mär 2009, 14:03

Genau, am Freitag früh habe ich die erste Amsel gehört (mittlerweile leben die ja mehr in der Stadt als hier bei uns in der freien Natur ;) ) und da war
endlich wieder diese schone befreiende Gefühl :oops:
Traumwetter hatten wir zwar nicht, aber immerhin schon mal 11°C und ab und zu Sonnenschein : Herz was willst Du mehr!!! - habe gleich mal ein bißchen
in der Erde gebuddelt...und Schneeglöckchen gepflückt und auf den Frühstückstisch gestellt ( "Je älter man wird um somehr begreift man, daß es die einfachen Dinge im Leben sind, die uns erfreuen..." eine Weisheit von einem klugen Menschen- ich war es leider nicht)
LG Kuzyla Bild

Die verstehen nur sehr wenig, die nur verstehen, was sich erklären läßt

Marie v. Ebner Eschenbach

Benutzeravatar
kiba
Beiträge: 221
Registriert: Sa 7. Feb 2009, 22:54
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Freitag, 27. Februar 2009 - Mark, Wuppertal

Beitrag von kiba » Mi 11. Mär 2009, 17:08

katzi62 hat geschrieben:
kiba hat geschrieben:Heute kann ich auf jeden Fall wieder zugucken.
Hallo kiba,
ich hoffe, du hast die Tage gut überstanden und bist wieder gut nachhause gekommen. Eines schicke ich schon mal voraus, m.E. brauchst du dir das Mäusekino nicht antun.
Ich finde, diese Runde nicht prickelnd. Mark macht sich immerhin an seinem eigenen Abend schick. :o Was Walter/Obelix geritten hat, ist mir trotz allem schleierhaft. :shock:

Na ja, schauen wir bis zum Schluss. :)

Leider, leider hat der kleine Schnösel gewonnen. Ich gönne es ihm nicht, rückblickend gönne ich eigentlich keinem den Gewinn. :evil:

Hi Katzi

ja, bin gut nach Hause gekommen, es war arbeitsintensiv aber auch mit viel Spass, dann zu Hause lag ich dafür bis vorgestern völlig flach, kein pD kein Rechner nichts. :( wie du schreibst habe ich auch nichts verpaßt und Ottschke nicht sehen ist kein Beinbruch.

Lg kiba
LG kiba
Bild

Antworten