Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Freitag, 27. Februar 2009 - Mark, Wuppertal

Benutzeravatar
elmalu
Beiträge: 509
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:29
Wohnort: Ostwestfalen

Freitag, 27. Februar 2009 - Mark, Wuppertal

Beitrag von elmalu » Fr 20. Feb 2009, 08:29

Tag 5: Mark, 19 Jahre, Auszubildender:


VS: Caldo de Camarão

HS: Lombo Recheado

NS: Mousse de Maracujá


Quelle: VOX
Liebe Grüße
Elke Bild

Benutzeravatar
elmalu
Beiträge: 509
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:29
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Freitag, 27. Februar 2009 - Mark, Wuppertal

Beitrag von elmalu » Fr 20. Feb 2009, 08:30

Lt. meinem Portugiesisch-WB soll es

Garnelensuppe
Gefülltes Filet

sein....
Liebe Grüße
Elke Bild

Benutzeravatar
elmalu
Beiträge: 509
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:29
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Freitag, 27. Februar 2009 - Mark, Wuppertal

Beitrag von elmalu » Fr 20. Feb 2009, 08:42

Moin zusammen,

ich finde solche knappen Angaben (für die Sendung) gut.

Man stelle sich vor, er hätte geschrieben: Mit STEINPILZEN gefülltes Filet....
Dann hat er Pech und bekommt keine und nimmt ganz schnöde Champignons. SCHON hat der Meckerer der Woche wieder einen Grund gefunden, einen Punkt abzuziehen: "Leider waren es keine Steinpilze sondern nur Champignons. Dafür muss ich ihm einen Punkt abziehen, aber bekommt trotzdem noch "liebgemeinte" 6 Punkte von mir.......!" Bild

So hält sich der GG alle Türen offen... Ich find's gut! (Link wurde entfernt)
Liebe Grüße
Elke Bild

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: Freitag, 27. Februar 2009 - Mark, Wuppertal

Beitrag von katzi62 » Fr 20. Feb 2009, 12:41

elmalu hat geschrieben:Moin zusammen,

ich finde solche knappen Angaben (für die Sendung) gut.

Man stelle sich vor, er hätte geschrieben: Mit STEINPILZEN gefülltes Filet....
Dann hat er Pech und bekommt keine und nimmt ganz schnöde Champignons. SCHON hat der Meckerer der Woche wieder einen Grund gefunden, einen Punkt abzuziehen: "Leider waren es keine Steinpilze sondern nur Champignons. Dafür muss ich ihm einen Punkt abziehen, aber bekommt trotzdem noch "liebgemeinte" 6 Punkte von mir.......!" Bild

So hält sich der GG alle Türen offen... Ich find's gut! (Link wurde entfernt)
Wie wär's mal mit

Vorspeise
Hauptspeise
Nachspeise

als Menüangabe, dann wäre man total flexibel. :D
LG Katzi Bild

Benutzeravatar
kiba
Beiträge: 221
Registriert: Sa 7. Feb 2009, 22:54
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Freitag, 27. Februar 2009 - Mark, Wuppertal

Beitrag von kiba » So 22. Feb 2009, 16:53

elmalu hat geschrieben:Lt. meinem Portugiesisch-WB soll es

Garnelensuppe
Gefülltes Filet

sein....

Hallo zusammen

Ich fange mal am letzten Tag an, ich nehm alles, auch wenn es rational beschrieben ist -vieleicht schmeckt es um so besser Bild Heute kann ich auf jeden Fall wieder zugucken.
LG kiba
Bild

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: Freitag, 27. Februar 2009 - Mark, Wuppertal

Beitrag von katzi62 » Fr 27. Feb 2009, 19:29

kiba hat geschrieben:Heute kann ich auf jeden Fall wieder zugucken.
Hallo kiba,
ich hoffe, du hast die Tage gut überstanden und bist wieder gut nachhause gekommen. Eines schicke ich schon mal voraus, m.E. brauchst du dir das Mäusekino nicht antun.
Ich finde, diese Runde nicht prickelnd. Mark macht sich immerhin an seinem eigenen Abend schick. :o Was Walter/Obelix geritten hat, ist mir trotz allem schleierhaft. :shock:

Na ja, schauen wir bis zum Schluss. :)

Leider, leider hat der kleine Schnösel gewonnen. Ich gönne es ihm nicht, rückblickend gönne ich eigentlich keinem den Gewinn. :evil:
LG Katzi Bild

Benutzeravatar
elmalu
Beiträge: 509
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:29
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Freitag, 27. Februar 2009 - Mark, Wuppertal

Beitrag von elmalu » Fr 27. Feb 2009, 20:45

Nabend.

ich habe ausnahmsweise mal nicht den ANFANG gesehen sondern nur den Schluß.
Aber ich glaube, ich muss auch nicht ins MK gehen. Vor allem, weil ich die ganzen Tage vorher auch nicht gesehen habe. Mir schien es keiner wert -so "von außen"-, deshalb die Kochbar anzuschmeißen. Und was ich von euch gelesen habe, machte mich ebenfalls nicht neugierig.

Katzi, wie isses mit dir? Erkältung abgewehrt?
Liebe Grüße
Elke Bild

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: Freitag, 27. Februar 2009 - Mark, Wuppertal

Beitrag von katzi62 » Sa 28. Feb 2009, 09:41

elmalu hat geschrieben:Nabend.

ich habe ausnahmsweise mal nicht den ANFANG gesehen sondern nur den Schluß.
Aber ich glaube, ich muss auch nicht ins MK gehen. Vor allem, weil ich die ganzen Tage vorher auch nicht gesehen habe. Mir schien es keiner wert -so "von außen"-, deshalb die Kochbar anzuschmeißen. Und was ich von euch gelesen habe, machte mich ebenfalls nicht neugierig.

Katzi, wie isses mit dir? Erkältung abgewehrt?
...bin noch am kämpfen, danke der Nachfrage Spatzl...Bild
LG Katzi Bild

Kuzyla
Beiträge: 107
Registriert: Di 28. Okt 2008, 15:08
Wohnort: jwd - janzweitdraußen

Re: Freitag, 27. Februar 2009 - Mark, Wuppertal

Beitrag von Kuzyla » Mo 2. Mär 2009, 09:46

Ja, was war denn das???

Obelix beim pD - also affiger gehts nimmer...Was tun manche Menschen nur alles, um auf sich aufmerksam zu machen. :?:
Ja und der Mark hat uns die ganze Woche an der Nase herumgeführt, was er da am Freitag gezeigt hat, hätte ich ihm nicht zugetraut.( kann zwar nur den
Donnerstag bewerten, doch auch während der Vorbereitungen zu seinem pD, dachte ich wirklich, es gibt Schnitzel bumm aus und fertig...)
Sein Selbstbewußtsein ist allerdings der blanke Wahnsinn - oh, davon könnte ich ein Stück gebrauchen. Doch wenn ichs recht bedenke und man wird dann so unsymphatisch dadurch, will ich s wieder nicht.. :roll:
Ich denke, ich habe in dieser woche nichts wirkliches verpaßt - und nun die neue Woche :? Wiederholung, nein brauche ich nicht wirklich, aber der Frühling hat ja schon mal ein bißchen geläutet und da ist das Fernsehen nicht mehr so ganz das wichtigste..( allerdings 19Uhr ist es auch jetzt noch schon dunkel - klingt komisch, hoffe, Ihr versteht, was ich meine :oops:
LG Kuzyla Bild

Die verstehen nur sehr wenig, die nur verstehen, was sich erklären läßt

Marie v. Ebner Eschenbach

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: Freitag, 27. Februar 2009 - Mark, Wuppertal

Beitrag von katzi62 » Mo 2. Mär 2009, 13:28

Kuzyla hat geschrieben:Ja, was war denn das???

Obelix beim pD - also affiger gehts nimmer...Was tun manche Menschen nur alles, um auf sich aufmerksam zu machen. :?:
Ja und der Mark hat uns die ganze Woche an der Nase herumgeführt, was er da am Freitag gezeigt hat, hätte ich ihm nicht zugetraut.( kann zwar nur den
Donnerstag bewerten, doch auch während der Vorbereitungen zu seinem pD, dachte ich wirklich, es gibt Schnitzel bumm aus und fertig...)
Sein Selbstbewußtsein ist allerdings der blanke Wahnsinn - oh, davon könnte ich ein Stück gebrauchen. Doch wenn ichs recht bedenke und man wird dann so unsymphatisch dadurch, will ich s wieder nicht.. :roll:
Ich denke, ich habe in dieser woche nichts wirkliches verpaßt - und nun die neue Woche :? Wiederholung, nein brauche ich nicht wirklich, aber der Frühling hat ja schon mal ein bißchen geläutet und da ist das Fernsehen nicht mehr so ganz das wichtigste..( allerdings 19Uhr ist es auch jetzt noch schon dunkel - klingt komisch, hoffe, Ihr versteht, was ich meine :oops:
Hallo Kuzyla,

ich verstehe, was du meinst. :) Samstag morgen habe ich das erste mal bewusst wahrgenommen, dass die Vögel zwitschern, einfach schön, dazu hatten wir traumhaftes Wetter.

Diese Woche nehme ich dinnermäßig eine Auszeit, die Wiederholungswoche gehört garantiert zu nichts, was ich wiedersehen möchte. ;)
LG Katzi Bild

Antworten