Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Dienstag, 24. Februar 2009 - Maggi, Wuppertal

Benutzeravatar
elmalu
Beiträge: 509
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:29
Wohnort: Ostwestfalen

Dienstag, 24. Februar 2009 - Maggi, Wuppertal

Beitrag von elmalu » Fr 20. Feb 2009, 08:33

Tag 2: Maggi, 48 Jahre, Bistrobesitzerin:


VS: Variation von Meeresfrüchten

HS: Entenbrust auf Wirsingschaum mit Rucola, Feldsalat und Pilzscheibchen

NS: Walnusseis auf Schokostäbchen in Schokoladenschale mit frischem Obst


Quelle: VOX
Liebe Grüße
Elke Bild

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: Dienstag, 24. Februar 2009 - Maggi, Wuppertal

Beitrag von katzi62 » Fr 20. Feb 2009, 12:53

ja, das könnte was werden wenn die Meeresfrüchte keine Saugnäpfe mehr haben. :)
LG Katzi Bild

Benutzeravatar
kiba
Beiträge: 221
Registriert: Sa 7. Feb 2009, 22:54
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Dienstag, 24. Februar 2009 - Maggi, Wuppertal

Beitrag von kiba » So 22. Feb 2009, 17:10

O ja alles meins - auch mit ohne Saugnäpfe - (Link wurde entfernt)
LG kiba
Bild

Kuzyla
Beiträge: 107
Registriert: Di 28. Okt 2008, 15:08
Wohnort: jwd - janzweitdraußen

Re: Dienstag, 24. Februar 2009 - Maggi, Wuppertal

Beitrag von Kuzyla » Di 24. Feb 2009, 18:58

So ein Pech aber auch, schaffe es heute wieder nicht und morgen auch nicht und übermorgen wohl ebenso nicht... Bild und Ihr ? Bild

Aber heute will ich Dessert und das mindestens 2x !!!!!!! Bild (über meinem Schriftfeld machen die "Weight Watchers" gerade Werbung- können die meine Gedanken lesen???)
LG Kuzyla Bild

Die verstehen nur sehr wenig, die nur verstehen, was sich erklären läßt

Marie v. Ebner Eschenbach

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: Dienstag, 24. Februar 2009 - Maggi, Wuppertal

Beitrag von katzi62 » Di 24. Feb 2009, 20:01

Kuzyla hat geschrieben:So ein Pech aber auch, schaffe es heute wieder nicht und morgen auch nicht und übermorgen wohl ebenso nicht... Bild und Ihr ? Bild

Aber heute will ich Dessert und das mindestens 2x !!!!!!! Bild (über meinem Schriftfeld machen die "Weight Watchers" gerade Werbung- können die meine Gedanken lesen???)
Bild :lol:

Der junge Schnösel gibt 6 Punkte, was für eine Frechheit, Walter geht mir auch auf den Senkel, er erinnert mich an Gerard Depardieux. Mir hat Maggis Menü rundum gefallen, genauso wie ihre Herzlichkeit, Gastgeberqualitäten und ihr Ambiente - nur bei ihren Fingernägeln hat es mich geschüttelt, aber das hat mit ihrem Dinner ja nix zu tun. :D Leider, leider hat es nicht für die m.E. verdiente Führung gereicht.
Ich komme noch gar nicht über diesen Mark weg, bisher fand ich ihn hauptsächlich "jung", aber mit welcher Gönnerhaftigkeit er gesagt hat, er WEISS, eigentlich könne es Maggi bestimmt besser, Armleuchter. :twisted: Der taktiert einfach.
LG Katzi Bild

Kuzyla
Beiträge: 107
Registriert: Di 28. Okt 2008, 15:08
Wohnort: jwd - janzweitdraußen

Re: Dienstag, 24. Februar 2009 - Maggi, Wuppertal

Beitrag von Kuzyla » Mi 25. Feb 2009, 09:13

Ach Katzi, es ist doch jede Woche dasselbe: Montag haben wir es mit gleichermaßen "netten" Menschen zu tun und spätestens ab Dienstag fängt es an,
daß Masken fallen.... :evil: - aber wahrscheinlich macht das mittlerweile den "Reiz" der Sendung aus , denn gekocht wird ja nun mal auf allen Kanälen mehr oder weniger gut/schlecht. Da sind es dann doch die Nebenschauplätze, die uns immer wieder um 19Uhr vor die Glotze locken Bild ....bin wohl gerade ein wenig frustriert...
LG Kuzyla Bild

Die verstehen nur sehr wenig, die nur verstehen, was sich erklären läßt

Marie v. Ebner Eschenbach

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: Dienstag, 24. Februar 2009 - Maggi, Wuppertal

Beitrag von katzi62 » Mi 25. Feb 2009, 10:20

Kuzyla hat geschrieben:....bin wohl gerade ein wenig frustriert...
Ooooch, komm mal her Kleine Bild
LG Katzi Bild

Kuzyla
Beiträge: 107
Registriert: Di 28. Okt 2008, 15:08
Wohnort: jwd - janzweitdraußen

Re: Dienstag, 24. Februar 2009 - Maggi, Wuppertal

Beitrag von Kuzyla » Mi 25. Feb 2009, 15:12

Bild Danke, Katzi - lieb von Dir,manchmal braucht man das auch wirklich....

Aber sag mal, sind wir jetzt die beiden letzten in diesem Forum?? Ich vermisse so viele... Voxpopuli, Pelmeniegold, Kabuschi...und und ...
Unser Feechen, Ele, Symbad und so, sind ja wieder zurück zum dr, aber die anderen ?? Bild

Kuzyla Bild
LG Kuzyla Bild

Die verstehen nur sehr wenig, die nur verstehen, was sich erklären läßt

Marie v. Ebner Eschenbach

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: Dienstag, 24. Februar 2009 - Maggi, Wuppertal

Beitrag von katzi62 » Mi 25. Feb 2009, 18:55

Kuzyla hat geschrieben:Bild Danke, Katzi - lieb von Dir,manchmal braucht man das auch wirklich....

Aber sag mal, sind wir jetzt die beiden letzten in diesem Forum?? Ich vermisse so viele... Voxpopuli, Pelmeniegold, Kabuschi...und und ...
Unser Feechen, Ele, Symbad und so, sind ja wieder zurück zum dr, aber die anderen ?? Bild

Kuzyla Bild
Tja liebe Kuzyla,

Voxpopuli und Kabuschi sind zum DAPEDI und was mit Pel ist weiß ich nicht. Ich hoffe, es geht ihr gut. Die anderen sind im DR, aber Ele schreibt eigentlich nur in der Bar mit und stellt nach wie vor die Menüs hier ein, was ich toll finde. Ich finde es sehr schade, dass von den vielen Angemeldeten keiner daran Interesse hat, das Forum am Leben zu halten. Kiba schreibt auch noch bei uns mit, kann diese Woche aber nicht mitmischen. Als Alleinunterhalter fühle ich mich auch nicht richtig wohl, aber vielleicht werden wir für unser Durchhaltevermögen langsam mal belohnt. :)
LG Katzi Bild

Benutzeravatar
Mumme
Beiträge: 179
Registriert: Do 23. Okt 2008, 20:30
Wohnort: Braunschweig

Re: Dienstag, 24. Februar 2009 - Maggi, Wuppertal

Beitrag von Mumme » Mi 25. Feb 2009, 21:08

katzi62 hat geschrieben:
Kuzyla hat geschrieben:Bild Danke, Katzi - lieb von Dir,manchmal braucht man das auch wirklich....

Aber sag mal, sind wir jetzt die beiden letzten in diesem Forum?? Ich vermisse so viele... Voxpopuli, Pelmeniegold, Kabuschi...und und ...
Unser Feechen, Ele, Symbad und so, sind ja wieder zurück zum dr, aber die anderen ?? Bild

Kuzyla Bild
Tja liebe Kuzyla,

Voxpopuli und Kabuschi sind zum DAPEDI und was mit Pel ist weiß ich nicht. Ich hoffe, es geht ihr gut. Die anderen sind im DR, aber Ele schreibt eigentlich nur in der Bar mit und stellt nach wie vor die Menüs hier ein, was ich toll finde. Ich finde es sehr schade, dass von den vielen Angemeldeten keiner daran Interesse hat, das Forum am Leben zu halten. Kiba schreibt auch noch bei uns mit, kann diese Woche aber nicht mitmischen. Als Alleinunterhalter fühle ich mich auch nicht richtig wohl, aber vielleicht werden wir für unser Durchhaltevermögen langsam mal belohnt. :)
Nabend Mädels !!!

Vielleicht is es aber auch eine "perfekte Dinner " Müdigkeit.....;-)
Wenn ich früher mal eine Folge nicht gucken konnte, MUSSTE UNBEDINGT aufgenommen werden......Heute is es mir egal..... ;) , vom kochen her sieht man ja meisten sowieso nicht mehr viel, es wird ja mehr geraten, wie der GG wohnt, wie seine Deko aussieht, usw....aber vielleicht kommen ja auch wieder bessere Zeiten.....
LG Mumme Bild

Antworten