Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Donnerstag, 12. März 2009 - Aryani, Hannover

Benutzeravatar
elmalu
Beiträge: 509
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:29
Wohnort: Ostwestfalen

Donnerstag, 12. März 2009 - Aryani, Hannover

Beitrag von elmalu » Fr 6. Mär 2009, 08:28

Tag 4: Aryani, 42 Jahre, Künstlerin:


'Winter ade'


VS: Pulau Seribu

HS: Nasi Campur

NS: Kue Serabi


Quelle: VOX
Liebe Grüße
Elke Bild

Benutzeravatar
elmalu
Beiträge: 509
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:29
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Donnerstag, 12. März 2009 - Aryani, Hannover

Beitrag von elmalu » Fr 6. Mär 2009, 08:33

Zur Vorspeise habe ich gefunden, dass "Pulau Seribu" übersetzt werde kann mit "Thousand Islands", was kochtechnisch nicht wirklich viel aussagt..... ;)

Dann hab ich noch 1 Link zur Hauptspeise:

Hauptspeise:
(Link wurde entfernt)

Wenn ich die Nachspeise google, verstehe ich nur Bahnhof.... :lol:
Liebe Grüße
Elke Bild

Benutzeravatar
Mumme
Beiträge: 179
Registriert: Do 23. Okt 2008, 20:30
Wohnort: Braunschweig

Re: Donnerstag, 12. März 2009 - Aryani, Hannover

Beitrag von Mumme » Do 12. Mär 2009, 19:43

elmalu hat geschrieben:Tag 4: Aryani, 42 Jahre, Künstlerin:


'Winter ade'


VS: Pulau Seribu

HS: Nasi Campur

NS: Kue Serabi


Quelle: VOX
Is grad Pause...ich gebe schon mal nen Tipp ab.....DAS wird diese Woche das Siegermenue.... ;)
Vorallen hat man mal wieder jemanden kochen gesehen.... ;)
Mir persönlich wäre Sie zwar zuuuu aufgedreht aber, es is halt ihre Art....aaaaaber, Sie is sehr herzlich !!!
LG Mumme Bild

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: Donnerstag, 12. März 2009 - Aryani, Hannover

Beitrag von katzi62 » Do 12. Mär 2009, 20:00

Der einzige Minuspunkt war das deutsche Lied, asonsten war Aryani absolut authentisch ebenso wie ihre Deko, sogar die Showeinlagen - die man an einem balinesischen Abend sogar erwartet - habe ich nicht als störend empfunden. Aryani ist mir als Gast ein bisschen auf die Nerven gegangen, aber heute hat mich nichts gestört. Von mir volle Punktzahl und schade, dass ich das Menü nicht probieren konnte. :)
LG Katzi Bild

Benutzeravatar
kiba
Beiträge: 221
Registriert: Sa 7. Feb 2009, 22:54
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Donnerstag, 12. März 2009 - Aryani, Hannover

Beitrag von kiba » Do 12. Mär 2009, 20:11

elmalu hat geschrieben:Tag 4: Aryani, 42 Jahre, Künstlerin:


'Winter ade'


VS: Pulau Seribu

HS: Nasi Campur

NS: Kue Serabi


Quelle: VOX


Dieser Abend ist Aryani gelungen, alles hat zusammengepaßt, Essen, Deko und Atmosphäre, nur ein pD wie es sein sollte war es nicht, aber ich denke von meiner meinung über ein pD muss ich mich verabschieden. Aber - Aryani hat in der Küche gezeigt wie kochen geht. Diese Gruppe gefällt mir immer noch. Nun bin ich wirklich auf morgen Abend gespannt. :)
LG kiba
Bild

Benutzeravatar
elmalu
Beiträge: 509
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:29
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Donnerstag, 12. März 2009 - Aryani, Hannover

Beitrag von elmalu » Fr 13. Mär 2009, 05:57

Mumme hat geschrieben:
elmalu hat geschrieben:Tag 4: Aryani, 42 Jahre, Künstlerin:


'Winter ade'


VS: Pulau Seribu

HS: Nasi Campur

NS: Kue Serabi


Quelle: VOX
Is grad Pause...ich gebe schon mal nen Tipp ab.....DAS wird diese Woche das Siegermenue.... ;)
Vorallen hat man mal wieder jemanden kochen gesehen.... ;)
Mir persönlich wäre Sie zwar zuuuu aufgedreht aber, es is halt ihre Art....aaaaaber, Sie is sehr herzlich !!!

Halb 8 abends in Deutschland. Wer pennt aufm dem Sofa ein???? Richtig!!!!!! :lol: bzw. Bild

Auch ich fand in diesem Fall die Showeinlage nicht schlecht. Die Mädels haben schön gesungen!!!
Am meisten gelacht habe ich über meinen 'Hörfehler': "Dank Hannes Wader kann ich jetzt auch genau 200 g Mehl abmessen." Ich dachte: "Hä? Wieso Hannes Wader?" Und dann hat es klick gemacht. Dank Hannes' Waaaaaaaage.... Ach soooo..... :lol:

Ich fand es auch schön, dass sie so viele verschiedenen Zutaten genommen hat, die ich noch nicht kannte. Den Rest des Abends muss ich noch nachholen. Jedenfalls hat sie mir als GG auch besser gefallen als Gästin.


Jetzt noch was in eigener Sache: Was haltet Ihr davon, wenn ich einen einzigen Fred mit ALLEN Menus öffne? Oder soll ich es lieber so weitermachen wie bisher? Vielleicht wird ja ein Wochenfred aber auch zu unübersichtlich.... Was meint Ihr?
Jedenfalls kommen die Menus heute erst gegen 3 Uhr. (Ich hatte ne arbeitsintensive Woche und hab noch nichts vorbereitet....)
Liebe Grüße
Elke Bild

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: Donnerstag, 12. März 2009 - Aryani, Hannover

Beitrag von katzi62 » Fr 13. Mär 2009, 11:08

kiba hat geschrieben: Dieser Abend ist Aryani gelungen, alles hat zusammengepaßt, Essen, Deko und Atmosphäre, nur ein pD wie es sein sollte war es nicht, aber ich denke von meiner meinung über ein pD muss ich mich verabschieden. Aber - Aryani hat in der Küche gezeigt wie kochen geht. Diese Gruppe gefällt mir immer noch. Nun bin ich wirklich auf morgen Abend gespannt. :)
Liebe kiba,

genauso ist das. Was man sich allgemein unter einem perfekten "Dinner" vorstellt, hat mit dem Konzept der Sendung gar nichts zu tun. Ich glaube, der einzige Fehler ist der Titel "Das perfekte Dinner". :)
LG Katzi Bild

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: Donnerstag, 12. März 2009 - Aryani, Hannover

Beitrag von katzi62 » Fr 13. Mär 2009, 11:11

elmalu hat geschrieben: Halb 8 abends in Deutschland. Wer pennt aufm dem Sofa ein???? Richtig!!!!!! :lol: bzw. Bild

Auch ich fand in diesem Fall die Showeinlage nicht schlecht. Die Mädels haben schön gesungen!!!
Am meisten gelacht habe ich über meinen 'Hörfehler': "Dank Hannes Wader kann ich jetzt auch genau 200 g Mehl abmessen." Ich dachte: "Hä? Wieso Hannes Wader?" Und dann hat es klick gemacht. Dank Hannes' Waaaaaaaage.... Ach soooo..... :lol:
Ich fand es auch schön, dass sie so viele verschiedenen Zutaten genommen hat, die ich noch nicht kannte. Den Rest des Abends muss ich noch nachholen. Jedenfalls hat sie mir als GG auch besser gefallen als Gästin.
Jetzt noch was in eigener Sache: Was haltet Ihr davon, wenn ich einen einzigen Fred mit ALLEN Menus öffne? Oder soll ich es lieber so weitermachen wie bisher? Vielleicht wird ja ein Wochenfred aber auch zu unübersichtlich.... Was meint Ihr?
Jedenfalls kommen die Menus heute erst gegen 3 Uhr. (Ich hatte ne arbeitsintensive Woche und hab noch nichts vorbereitet....)
Hallo Elke,

ich denke auch, das sollte reichen. Falls unerwartet ein Run auf den Dinner-Thread stattfinden sollte, kann man das ja immer noch ändern. :)
LG Katzi Bild

Benutzeravatar
elmalu
Beiträge: 509
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:29
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Donnerstag, 12. März 2009 - Aryani, Hannover

Beitrag von elmalu » Fr 13. Mär 2009, 15:08

katzi62 hat geschrieben:
Hallo Elke,

ich denke auch, das sollte reichen. Falls unerwartet ein Run auf den Dinner-Thread stattfinden sollte, kann man das ja immer noch ändern. :)
Hallo Katzi,

nachdem ich nun das umfangreiche Ergebnis der Umfrage ausgewertet habe, ist das Ergebnis: 1 Fred..... ;)
Liebe Grüße
Elke Bild

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: Donnerstag, 12. März 2009 - Aryani, Hannover

Beitrag von katzi62 » Fr 13. Mär 2009, 15:40

elmalu hat geschrieben:
katzi62 hat geschrieben:
Hallo Elke,

ich denke auch, das sollte reichen. Falls unerwartet ein Run auf den Dinner-Thread stattfinden sollte, kann man das ja immer noch ändern. :)
Hallo Katzi,

nachdem ich nun das umfangreiche Ergebnis der Umfrage ausgewertet habe, ist das Ergebnis: 1 Fred..... ;)
...finde ich auch, das war schon extrem repräsentativ. :lol: Immerhin haben bisher 66,6 Prozent der Schreiber zugestimmt. :lol:
LG Katzi Bild

Antworten