Montag, 09. März 2009 – Sascha, Hannover

Benutzeravatar
elmalu
Beiträge: 509
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:29
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Montag, 09. März 2009 – Sascha, Hannover

Beitrag von elmalu » Di 10. Mär 2009, 09:58

katzi62 hat geschrieben:
Ich hoffe doch, dass ich das selbst rechtzeitig merke. :oops: Spätestens wenn meine Freunde oder Familie sagen, sie hätten in den letzten 4 Stunden auch was erzählen wollen. :lol: Promidinner gucke ich fast nie mehr und habe nur ab und zu hingezappt. Wie das Modelll aber quatschen kann, hat sie bei GNTM mehr als deutlich unter Beweis gestellt, sie ist aber hübsch anzusehen. :D Ich habe die Vorschau auf das nächste Promidinner gesehen, die Mausi scheint 'ne Botox-Veranstaltung draus zu machen, da kann ich ja erst recht nicht hingucken. :shock:

Mir war Saschas Wohnung viel zu bunt und das Logo.... naja. Vielleicht ein bißchen ;) übertrieben... Aber der Tisch war schön. Auch wenn ich bei einer sooo begnadeten Dekorateurin etwas mehr (im Sinne von "ausgefallen") erwartet habe.

Sein Essen war anscheinend ok, auch wenn dat Svantje ein bißchen geschwächelt hat. Ich hoffe nur, dass dies nicht "Programm" wird. Insgesamt war es nicht "mein" Menu, darum hab ich die Sendung auch nur mit einem halben Auge verfolgt. (nebenbei Spülmaschine einräumen, einen Blick in die Zeitung werfen usw....)

Ich such mir mal "mein" Menu der Woche aus..... Ich glaube, WENN, dann ginge ich am Freitag mit..... :)


Ach ja: Ich hab die Vorschau fürs Spätkonsonanten-Promi-Dinner nicht gesehen.... Mausi von dem Mörtel-Beton-Heini aus Österreich????? Die Tante, die auch im Dschungel war? Ach du Schande...... :shock:
Liebe Grüße
Elke Bild

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: Montag, 09. März 2009 – Sascha, Hannover

Beitrag von katzi62 » Di 10. Mär 2009, 17:00

elmalu hat geschrieben:
Ich such mir mal "mein" Menu der Woche aus..... Ich glaube, WENN, dann ginge ich am Freitag mit..... :)


Ach ja: Ich hab die Vorschau fürs Spätkonsonanten-Promi-Dinner nicht gesehen.... Mausi von dem Mörtel-Beton-Heini aus Österreich????? Die Tante, die auch im Dschungel war? Ach du Schande...... :shock:
Genau die. Kommenden Sonntag sind vier Dschungel-TN dabei und die Woche drauf weitere 4. Muss ich nicht haben. :D

Nachtrag: Ach ja, ich gehe auch am Freitag mit, vor allem weil ich nicht weiß was auf mich zukommt. ;)
LG Katzi Bild

Benutzeravatar
kiba
Beiträge: 221
Registriert: Sa 7. Feb 2009, 22:54
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Montag, 09. März 2009 – Sascha, Hannover

Beitrag von kiba » Mi 11. Mär 2009, 17:23

elmalu hat geschrieben:Tag 1: Sascha, 26 Jahre, Grafik-Designer:


VS: Austernpilze auf Gorgonzolasoße

HS: Schwarze Bandnudeln mit Tintenfisch in würziger Weißwein-Gemüsesoße

NS: Basilikumeis mit Waldfrüchten


Quelle: VOX

Hallo an alle

habe mir das pD gerade im Mk angesehen, sein arbeiten in der Küche war ja nicht schlecht - HS:Tintenfischringe mag ich solange sie nicht zu gummi werden. Aber solche Brotklötze ! schlimm. NS: Basilikumeis- gerne probiert.
Die Punktevergabe, ob es so gerechter wird ?- ich bezweifel es erst mal. also abwarten....
LG kiba
Bild

Antworten