Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Montag, 09. März 2009 – Sascha, Hannover

Benutzeravatar
elmalu
Beiträge: 509
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:29
Wohnort: Ostwestfalen

Montag, 09. März 2009 – Sascha, Hannover

Beitrag von elmalu » Fr 6. Mär 2009, 08:30

Tag 1: Sascha, 26 Jahre, Grafik-Designer:


VS: Austernpilze auf Gorgonzolasoße

HS: Schwarze Bandnudeln mit Tintenfisch in würziger Weißwein-Gemüsesoße

NS: Basilikumeis mit Waldfrüchten


Quelle: VOX
Liebe Grüße
Elke Bild

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: Montag, 09. März 2009 – Sascha, Hannover

Beitrag von katzi62 » Fr 6. Mär 2009, 09:26

Liebe Elke,

zuverlässig wie immer stellst du die Menüs ein. Vielen lieben Dank dafür. :) Ob sich diese Woche noch jemand aufrafft und mitschreibt werden wir sehen, von mir allein kann das jedenfalls nicht abhängen, auch mein Durchhaltevermögen hat Grenzen.
LG Katzi Bild

Benutzeravatar
elmalu
Beiträge: 509
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:29
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Montag, 09. März 2009 – Sascha, Hannover

Beitrag von elmalu » Fr 6. Mär 2009, 09:42

Moin Katzi,

ich hatte (habe) ja in dieser Woche Urlaub und hab mich darauf gefreut, mal eine ganze Woche lang das Dinner sehen zu können, OHNE einzuschlafen (du weißt, ich stehe meistens gegen halb 6 auf, da bin ich in der Werbung mit schöner Regelmäßigkeit eingepennt....) Das frühe Aufstehen fiel ja in der Woche aus!!!!

Da diese Woche ja eine komplette Wiederholung war und zu allen Tagen bereits damals schon was gesagt wurde, herrschte eine noch größere Flaute als sonst. Und ich hatte gar nichts davon (rein dinnermäßig....) ;) daß ich Urlaub hatte.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
Liebe Grüße
Elke Bild

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: Montag, 09. März 2009 – Sascha, Hannover

Beitrag von katzi62 » Mo 9. Mär 2009, 16:09

elmalu hat geschrieben:Moin Katzi,

ich hatte (habe) ja in dieser Woche Urlaub und hab mich darauf gefreut, mal eine ganze Woche lang das Dinner sehen zu können, OHNE einzuschlafen (du weißt, ich stehe meistens gegen halb 6 auf, da bin ich in der Werbung mit schöner Regelmäßigkeit eingepennt....) Das frühe Aufstehen fiel ja in der Woche aus!!!!

Da diese Woche ja eine komplette Wiederholung war und zu allen Tagen bereits damals schon was gesagt wurde, herrschte eine noch größere Flaute als sonst. Und ich hatte gar nichts davon (rein dinnermäßig....) ;) daß ich Urlaub hatte.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
Ob das neue Bewertungssystem irgendetwas rausreißt? Ich glaube ehrlich gesagt nicht, bin aber gespannt. :D
LG Katzi Bild

Benutzeravatar
elmalu
Beiträge: 509
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:29
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Montag, 09. März 2009 – Sascha, Hannover

Beitrag von elmalu » Mo 9. Mär 2009, 19:43

katzi62 hat geschrieben:
elmalu hat geschrieben:Moin Katzi,

ich hatte (habe) ja in dieser Woche Urlaub und hab mich darauf gefreut, mal eine ganze Woche lang das Dinner sehen zu können, OHNE einzuschlafen (du weißt, ich stehe meistens gegen halb 6 auf, da bin ich in der Werbung mit schöner Regelmäßigkeit eingepennt....) Das frühe Aufstehen fiel ja in der Woche aus!!!!

Da diese Woche ja eine komplette Wiederholung war und zu allen Tagen bereits damals schon was gesagt wurde, herrschte eine noch größere Flaute als sonst. Und ich hatte gar nichts davon (rein dinnermäßig....) ;) daß ich Urlaub hatte.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
Ob das neue Bewertungssystem irgendetwas rausreißt? Ich glaube ehrlich gesagt nicht, bin aber gespannt. :D
Nabend Katzi,

und ICH bin gerade erst nach Hause gekommen. Ich gehe gleich mal ins Mäusekino und mache mir auch ein Bild....

Schönen Abend
Elke
Liebe Grüße
Elke Bild

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: Montag, 09. März 2009 – Sascha, Hannover

Beitrag von katzi62 » Mo 9. Mär 2009, 20:23

N'abend Elke, Bild

die guten Punkte für die Deko hat sich Sascha definitiv erschwindelt, das wäre schon wieder so ein Punkt, über den ich mich als Mitstreiter jetzt ärgern würde. Auch bei seinem Menü hielt sich der Aufwand in Grenzen und ich denke nicht dass er die Nudeln "mit"gemacht hat.

Ich sehe schwierige Zeiten auf uns zukommen, :? denn da Deko, Ambiente UND Unterhaltung bewertet werden, kommen wahrscheinlich mehr Showeinlagen auf uns zu als früher.

Ariany ist sehr extrovertiert, was ich bei asiatischen TN bisher eher nicht gesehen habe, was natürlich an zuviel Aperitif gelegen haben kann. Wenn Abend für Abend aber nur eine Person "quatscht" kann das schnell nerven. Abwarten.

Saschas Art und Weise nach dem Komma weiterzusprechen liegt mir auch nicht, "...denn die .... die ääähhh.... die", gestottere ist das nicht, daher störend. Alex und Svenja? sind mir erstmal nicht unsympathisch und der Doc geht eig. auch.

Bin schon gespannt, ob außer uns zwei beiden noch jemand hier ein Statement abgibt.
LG Katzi Bild

Benutzeravatar
Mumme
Beiträge: 179
Registriert: Do 23. Okt 2008, 20:30
Wohnort: Braunschweig

Re: Montag, 09. März 2009 – Sascha, Hannover

Beitrag von Mumme » Mo 9. Mär 2009, 20:33

ICH ;-)

Nabend ihr beiden !!!
Die VS hätte ich gerne mal probiert, scheint ja auch ganz gut bei den Gästen angekommen zu sein....aber anstatt zu erzählen, wie er früher sein Geld verdient hat(intressiert mich nicht im geringsten) hätte ich lieber gesehen, wie er die Sosse zubereitet !!!!
Katzi, bei den Nudeln geb ich dir Recht ;-) glaube auch nicht, dass er seinem Vater geholfen hat......die hat Daddy bestimmt alleine gemacht....Das HG wäre nicht meins gewesen...ich mag Tintenfisch nur gebraten....mit Knobisosse ;-)
Nachtisch hab ich wohl irgentwie verpasst :oops: :roll: plötzlich wars schon vorbei....
Zu dem neuen Punktesystem sag ich noch nix...ich weiß noch nicht so recht, was das soll.....
LG Mumme Bild

Benutzeravatar
elmalu
Beiträge: 509
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:29
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Montag, 09. März 2009 – Sascha, Hannover

Beitrag von elmalu » Mo 9. Mär 2009, 20:40

katzi62 hat geschrieben:N'abend Elke, Bild

die guten Punkte für die Deko hat sich Sascha definitiv erschwindelt, das wäre schon wieder so ein Punkt, über den ich mich als Mitstreiter jetzt ärgern würde. Auch bei seinem Menü hielt sich der Aufwand in Grenzen und ich denke nicht dass er die Nudeln "mit"gemacht hat.

Ich sehe schwierige Zeiten auf uns zukommen, :? denn da Deko, Ambiente UND Unterhaltung bewertet werden, kommen wahrscheinlich mehr Showeinlagen auf uns zu als früher.

Ariany ist sehr extrovertiert, was ich bei asiatischen TN bisher eher nicht gesehen habe, was natürlich an zuviel Aperitif gelegen haben kann. Wenn Abend für Abend aber nur eine Person "quatscht" kann das schnell nerven. Abwarten.

Saschas Art und Weise nach dem Komma weiterzusprechen liegt mir auch nicht, "...denn die .... die ääähhh.... die", gestottere ist das nicht, daher störend. Alex und Svenja? sind mir erstmal nicht unsympathisch und der Doc geht eig. auch.

Bin schon gespannt, ob außer uns zwei beiden noch jemand hier ein Statement abgibt.
Genau DAS ist ja das Malheur.... wenn andere die Deko machen oder beim Kochen helfen. Ich bin ne Niete in Saucen, kenne aber jemanden, der mir schnell "mal ein bißchen" zur Hand gehen könnte. Wäre auch gemogelt.

Und bleib mir bloß weg mit Showeinlagen *motz*


Ariany ist 'n Sabbelkopp? Ich kann ja ne Menge ab, aber als ich gestern Promidinner geguckt hab, musste ich tatsächlich ausschalten, weil ich dieses Modelllll nicht mehr an den Ohren haben konnte. Ich laber auch viel (sehr viel.....) :oops: , aber irgendwann merkt man doch, wenns nervt, oder?


Ich geh gleich mal ins MK.
Liebe Grüße
Elke Bild

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: Montag, 09. März 2009 – Sascha, Hannover

Beitrag von katzi62 » Di 10. Mär 2009, 08:55

Mumme hat geschrieben:ICH ;-)
Ach du Schatz, komma her Bild. :)
LG Katzi Bild

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: Montag, 09. März 2009 – Sascha, Hannover

Beitrag von katzi62 » Di 10. Mär 2009, 09:01

elmalu hat geschrieben: Genau DAS ist ja das Malheur.... wenn andere die Deko machen oder beim Kochen helfen. Ich bin ne Niete in Saucen, kenne aber jemanden, der mir schnell "mal ein bißchen" zur Hand gehen könnte. Wäre auch gemogelt.
Und bleib mir bloß weg mit Showeinlagen *motz*
Ariany ist 'n Sabbelkopp? Ich kann ja ne Menge ab, aber als ich gestern Promidinner geguckt hab, musste ich tatsächlich ausschalten, weil ich dieses Modelllll nicht mehr an den Ohren haben konnte. Ich laber auch viel (sehr viel.....) :oops: , aber irgendwann merkt man doch, wenns nervt, oder?
Ich hoffe doch, dass ich das selbst rechtzeitig merke. :oops: Spätestens wenn meine Freunde oder Familie sagen, sie hätten in den letzten 4 Stunden auch was erzählen wollen. :lol: Promidinner gucke ich fast nie mehr und habe nur ab und zu hingezappt. Wie das Modelll aber quatschen kann, hat sie bei GNTM mehr als deutlich unter Beweis gestellt, sie ist aber hübsch anzusehen. :D Ich habe die Vorschau auf das nächste Promidinner gesehen, die Mausi scheint 'ne Botox-Veranstaltung draus zu machen, da kann ich ja erst recht nicht hingucken. :shock:
LG Katzi Bild

Antworten