Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


KW 12 - 16.-20. März 2009 - Bonn

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: KW 12 - 16.-20. März 2009 - Bonn

Beitrag von katzi62 » Fr 20. Mär 2009, 20:09

Tja Ihr Lieben, das Haar in der Suppe musste keiner finden, der Bernt hat sich selbst heute gründlich rausgekickt und es sagt einiges über ihn aus, dass ihm dass kein bisschen bewusst war. Der hat doch tatsächlich gedacht, als Gewinner vom Platz zu gehen.

Als er die Paprikasuppe angesetzt hat, dachte ich mir, das sind ja mehr Zwiebeln als Paprika, wo soll denn da eine schöne Farbe bzw. der Geschmack herkommen, die reichliche Zugabe von Paprikapulver hat mich nicht überzeugt. Optisch war sie schön präsentiert, aber geschmacklich fast wie erwartet nicht der Renner.
Der Hauptgang war auch schön präsentiert, aber er hätte als Fisch eigentlich jeden x-beliebigen nehmen können, denn jedweder Eigengeschmack wurde vom Schinken garantiert überdeckt. NS auch hübsch anzusehen, Blattsilber war wieder unnötig wie ein Kropf, das Zeug widerstrebt mir.

Komischerweise habe ich während des ersten Drittels mal einen Anflug von Mitleid für Bernt gehabt. Kein Freund oder Freundin, der/die ein bisschen bei der Deko half. Ich habe mir vorgestellt, wie einsam der in seinem schönen Haus sein muss, sorry, aber viele Freunde traue ich ihm einfach nicht zu.

Mein Fazit für die Woche ist, dass alle Gerichte für mich essbar waren und kein großer Ausreisser nach unten zu sehen war. Essensmäßig also eine gute Woche, menschlich war mir Nick und danach evtl. Saskia am nähesten. Nick hat verdient gewonnen, ein richtig netter Kerl. :)
LG Katzi Bild

Benutzeravatar
elmalu
Beiträge: 509
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:29
Wohnort: Ostwestfalen

Re: KW 12 - 16.-20. März 2009 - Bonn

Beitrag von elmalu » Fr 20. Mär 2009, 20:10

Freitag: Bernd, 66 Jahre, Professor für Zahnmedizin:
Menü: 'Dinner im Urwald'
VS: Paprikasuppe
HS: Steinbutt-Saltimbocca mit Kartoffelpüree
NS: Kardamom-Panna Cotta

Was bin ich froh, dass er sooo einen vor den Bug bekommen hat. Ich glaube, dass sein Essen bestimmt gut war, aber durch seine "liebenswürdige" und "bescheidene" Art hat er sich ein Eigentor geschossen.

Wenn "Dinner im Urwald" aufs Menu bezogen sein sollte, hat er eindeutig das Thema verfehlt.
Wenn es aufs ihn selbst und aufs Ambiente bezogen sein sollte, hätte ich "zum Adler, der als Brathähnchen landete" genannt.

GOTT SEI DANK ist diese Woche vorbei. Schade, dass der Prof die Woche so versaubeutelt hat.

Nicks "Oscar"-Rede am SChluss war toll!!!!
Liebe Grüße
Elke Bild

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: KW 12 - 16.-20. März 2009 - Bonn

Beitrag von katzi62 » Fr 20. Mär 2009, 20:16

elmalu hat geschrieben: Nicks "Oscar"-Rede am SChluss war toll!!!!
Ich hätt' mich wegschmeißen können, wirklich super der Typ. :lol:
LG Katzi Bild

Benutzeravatar
kiba
Beiträge: 221
Registriert: Sa 7. Feb 2009, 22:54
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: KW 12 - 16.-20. März 2009 - Bonn

Beitrag von kiba » Fr 20. Mär 2009, 21:13

elmalu hat geschrieben:Freitag: Bernd, 66 Jahre, Professor für Zahnmedizin:
Menü: 'Dinner im Urwald'
VS: Paprikasuppe
HS: Steinbutt-Saltimbocca mit Kartoffelpüree
NS: Kardamom-Panna Cotta

Was bin ich froh, dass er sooo einen vor den Bug bekommen hat. Ich glaube, dass sein Essen bestimmt gut war, aber durch seine "liebenswürdige" und "bescheidene" Art hat er sich ein Eigentor geschossen.

Wenn "Dinner im Urwald" aufs Menu bezogen sein sollte, hat er eindeutig das Thema verfehlt.
Wenn es aufs ihn selbst und aufs Ambiente bezogen sein sollte, hätte ich "zum Adler, der als Brathähnchen landete" genannt.

GOTT SEI DANK ist diese Woche vorbei. Schade, dass der Prof die Woche so versaubeutelt hat.

Nicks "Oscar"-Rede am SChluss war toll!!!!

Elmalu ich häng mich bei dir und Katzi an.
Er ist einfach ein überheblicher Angeber mein dies mein das mein alles -bahhh und wieder Gold am Essen :roll:
sein letzten Platz den gönn ich ihm.
Bild
LG kiba
Bild

Antworten