Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


KW 12 - 16.-20. März 2009 - Bonn

Benutzeravatar
Mumme
Beiträge: 179
Registriert: Do 23. Okt 2008, 20:30
Wohnort: Braunschweig

Re: KW 12 - 16.-20. März 2009 - Bonn

Beitrag von Mumme » Mi 18. Mär 2009, 20:35

elmalu hat geschrieben:Mumme!!!!!!!!!!! :evil:

ICH halt mich bald nicht mehr zurück......Bild
Immer du...... ;)
Schneckchen *bussi*...lass es einfach raus...... :lol:
LG Mumme Bild

Benutzeravatar
kiba
Beiträge: 221
Registriert: Sa 7. Feb 2009, 22:54
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: KW 12 - 16.-20. März 2009 - Bonn

Beitrag von kiba » Mi 18. Mär 2009, 21:37

Hey ihr drei ...

Endlich wird in dieser Woche mal gezeigt wie in der Küche gearbeitet wird. Nic erledigt dieses gekonnt und ab und an gewollt witzig aber allein.
Vorspeise, war etwas abwesend,aber ---na kurz gesagt alles sah gut aus und lud zum essen ein außer dem Y-Pudding da unbekannt, mein Sohn kennt ihn und mag ihn nicht, aber probieren und dann entscheiden. NS einfach und nicht schlecht,
James war nett anzusehen, als das Spiel am Tisch anfing habe ich nicht mehr hingehört /gesehen.
Der Proff hat scheinbar doch einen 11 Meter bekommen und war heute zahm aber morgen scheint es etwas Ärger zu geben.
Die Punktevergabe ist in dieser Woche sehr seltsam, :roll:
LG kiba
Bild

Benutzeravatar
elmalu
Beiträge: 509
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:29
Wohnort: Ostwestfalen

Re: KW 12 - 16.-20. März 2009 - Bonn

Beitrag von elmalu » Do 19. Mär 2009, 08:22

kiba hat geschrieben:Hey ihr drei ...

Endlich wird in dieser Woche mal gezeigt wie in der Küche gearbeitet wird. Nic erledigt dieses gekonnt und ab und an gewollt witzig aber allein.
Vorspeise, war etwas abwesend,aber ---na kurz gesagt alles sah gut aus und lud zum essen ein außer dem Y-Pudding da unbekannt, mein Sohn kennt ihn und mag ihn nicht, aber probieren und dann entscheiden. NS einfach und nicht schlecht,
James war nett anzusehen, als das Spiel am Tisch anfing habe ich nicht mehr hingehört /gesehen.
Der Proff hat scheinbar doch einen 11 Meter bekommen und war heute zahm aber morgen scheint es etwas Ärger zu geben.
Die Punktevergabe ist in dieser Woche sehr seltsam, :roll:
Moin kiba,

in dieser Woche sind wenigstens WIR uns einig..... ;)

Mit durchschnittlich meinte ich natürlich nicht seine Vorbereitungen und das qualitative Ergebnis seines Dinners. Ich hab es auf den Einfallsreichtum bezogen ;)
Abgesehen vom Yorkshirepudding kennt man ja alle Speisen schon.

Auch ich bin "um die Ecke" gegangen, als sie anfingen, mit den Karten rumzukaspern... :D

Mein erster Gedanke war, als ich sah, dass sich der Prof und das Mädel gegenüber saßen: "Oh neeee.... jetzt kann er ihr zwar nicht mehr aufs Knie fassen, aber stattdessen beginnt er bestimmt zu füßeln......" Tja...auch ein schlechter Ruf verpflichtet..... :lol:
Liebe Grüße
Elke Bild

Benutzeravatar
kiba
Beiträge: 221
Registriert: Sa 7. Feb 2009, 22:54
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: KW 12 - 16.-20. März 2009 - Bonn

Beitrag von kiba » Do 19. Mär 2009, 12:31

elmalu hat geschrieben:KW 12 - 16.-20. März 2009 - Bonn


Donnerstag: Saskia, 27 Jahre, Reiseverkehrskauffrau:
VS: Wirsingschaumsuppe mit gebratenem Zander
HS: Schweinefilet im Kräutermantel an selbstgemachten Ravioli und Balsamico-Zucchini
NS: Zitronengras-Crème Brûlée mit Limettenparfait


Quelle: VOX


Hallo all

schupps und nach oben, liest sich nicht schlecht -
aber ich geh zum Jugoslawen meines vertrauens ( Mädelsnachmittag m.abendessen) (Link wurde entfernt) darum ,bin ich neugierig was ihr schreibt.

(Link wurde entfernt) stell euch mal ein Rotwein hin.
LG kiba
Bild

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: KW 12 - 16.-20. März 2009 - Bonn

Beitrag von katzi62 » Do 19. Mär 2009, 12:49

kiba hat geschrieben: Donnerstag: Saskia, 27 Jahre, Reiseverkehrskauffrau:
VS: Wirsingschaumsuppe mit gebratenem Zander
HS: Schweinefilet im Kräutermantel an selbstgemachten Ravioli und Balsamico-Zucchini
NS: Zitronengras-Crème Brûlée mit Limettenparfait
Hallo all

schupps und nach oben, liest sich nicht schlecht -
aber ich geh zum Jugoslawen meines vertrauens ( Mädelsnachmittag m.abendessen) (Link wurde entfernt) darum ,bin ich neugierig was ihr schreibt.

(Link wurde entfernt) stell euch mal ein Rotwein hin.[/quote]

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Mädels und wir bemühen uns um eine ordentliche Berichterrstattung. :D
LG Katzi Bild

Benutzeravatar
Mumme
Beiträge: 179
Registriert: Do 23. Okt 2008, 20:30
Wohnort: Braunschweig

Re: KW 12 - 16.-20. März 2009 - Bonn

Beitrag von Mumme » Do 19. Mär 2009, 20:13

elmalu hat geschrieben:KW 12 - 16.-20. März 2009 - Bonn


Donnerstag: Saskia, 27 Jahre, Reiseverkehrskauffrau:
VS: Wirsingschaumsuppe mit gebratenem Zander
HS: Schweinefilet im Kräutermantel an selbstgemachten Ravioli und Balsamico-Zucchini
NS: Zitronengras-Crème Brûlée mit Limettenparfait


Quelle: VOX

Super umgesetztes Menue!!!!
VS sah sehr lecker aus, werde ich bestimmt mal nachkochen !!!
HS bei einigen soll das Fleisch zu trocken gewesen sein, bei den Anderen saftig ???? ;) Die Ravioli selbstgemacht....Oberlecker
Beim Dessert hätte mir eins gereicht.....bin ja keine Süsse....haben alle aber aufgegessen also scheint es geschmeckt zu haben....

Die Punktevergabe dieser Woche is und bleibt mir ein Rätsel.....Essen alles auf,loben es und dann gibts doch nur 7 Punkte.... :?

Der Prof und die Frisöse gingen mir heute gewaltig auf den Zeiger....vorallem Anna-Maria entwickelt sich zur Zicke....Ihr war die Deko zu perfekt und gibt deswegen nur 7 Punkte ?????? :cry:
LG Mumme Bild

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: KW 12 - 16.-20. März 2009 - Bonn

Beitrag von katzi62 » Do 19. Mär 2009, 20:19

elmalu hat geschrieben: Donnerstag: Saskia, 27 Jahre, Reiseverkehrskauffrau:
VS: Wirsingschaumsuppe mit gebratenem Zander
HS: Schweinefilet im Kräutermantel an selbstgemachten Ravioli und Balsamico-Zucchini
NS: Zitronengras-Crème Brûlée mit Limettenparfait
Saskia hat auch einen schönen Abend hingelegt. Was mich aber sehr stört ist die Art und Weise möglicher Kritik zuvorzukommen. Sie hat bei jedem Gang aufgezählt, was ihr selbst nicht gefallen hat und das ist nicht gut. Als Gast fühlst du dich verpflichtet zu sagen "aber neeeiiiin, das stimmt doch gar nicht". Mir hat die Tischdeko übrigens sehr gut gefallen, sie hat sehr harmonisch zur Einrichtung gepasst, zuuu perfekt - wie Anne-Marie fand - sah sie nicht aus. Es war höchstens etwas zuviel auf den Tisch gestellt.
Bei Saskias Menü hätte ich keinen Gang abgelehnt. Deko sehr schön, Menü gut, aber Nick liegt nach wie vor verdient in Führung.

Bisher haben wir 12 Gänge gesehen und tatsächlich war noch nichts dabei, wo ich hätte sagen können, das oder das mag ich nicht. Die ganze Woche trifft meinen Geschmack. :)
LG Katzi Bild

Benutzeravatar
kiba
Beiträge: 221
Registriert: Sa 7. Feb 2009, 22:54
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: KW 12 - 16.-20. März 2009 - Bonn

Beitrag von kiba » Fr 20. Mär 2009, 15:25

katzi62 hat geschrieben:
kiba hat geschrieben: Donnerstag: Saskia, 27 Jahre, Reiseverkehrskauffrau:
VS: Wirsingschaumsuppe mit gebratenem Zander
HS: Schweinefilet im Kräutermantel an selbstgemachten Ravioli und Balsamico-Zucchini
NS: Zitronengras-Crème Brûlée mit Limettenparfait
(Link wurde entfernt) stell euch mal ein Rotwein hin.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Mädels und wir bemühen uns um eine ordentliche Berichterrstattung. :D[/quote]


Danke Katzi Bild
hatten spaß und lecker Essen jam,jam

hab gerade Mk gesehen: euere meinung hat mich neugierig gemacht.
Saskia hat in der Küche eine gute Figur abgegeben, stimmt - diese eigenkritik ,koppschüttel,
VS werde ich mal nachkochen, HS Ravioli selbstgemacht, Fleisch trocken, genau richtig, jeder schmeckt halt anders.
Hallelu ups Streit Der Proffff ist wohl seit der Handy Nr. bei ihrem Dinner ein rotes Tuch für Anna-Maria Roulade mit Leberwurst, billig Soße auch Leberw. rein, dann Damenjacket oder nicht- ein bißken zicken, aber er ist einfach eine Plage.
NS: Klasse
Alle finden : superlecker, toll, fantastisch die Krönung und dann 3 taktierer je 7 Punkte koppschüttel
Anna -Maria: hilfe bei der Deko finde ich vernünftig und !! Punktabzug weil zuu perfekt koppschüttel

Bild

mal sehen wie es heute abend wird. Bild
LG kiba
Bild

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: KW 12 - 16.-20. März 2009 - Bonn

Beitrag von katzi62 » Fr 20. Mär 2009, 16:13

elmalu hat geschrieben:Freitag: Bernd, 66 Jahre, Professor für Zahnmedizin:
Menü: 'Dinner im Urwald'
VS: Paprikasuppe
HS: Steinbutt-Saltimbocca mit Kartoffelpüree
NS: Kardamom-Panna Cotta
So, der letzte Abend diese Woche, ich denke dass Bernd so super kochen kann wie er will, seine Art die Woche über wird sich in den Bewertungen widerspiegeln. Ein Haar in der Suppe lässt sich immer finden. Nick wird als Sieger vom Platz gehen, was für mich durchaus berechtigt wäre. :D
LG Katzi Bild

Benutzeravatar
elmalu
Beiträge: 509
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:29
Wohnort: Ostwestfalen

Re: KW 12 - 16.-20. März 2009 - Bonn

Beitrag von elmalu » Fr 20. Mär 2009, 19:52

katzi62 hat geschrieben:
elmalu hat geschrieben:Freitag: Bernd, 66 Jahre, Professor für Zahnmedizin:
Menü: 'Dinner im Urwald'
VS: Paprikasuppe
HS: Steinbutt-Saltimbocca mit Kartoffelpüree
NS: Kardamom-Panna Cotta
So, der letzte Abend diese Woche, ich denke dass Bernd so super kochen kann wie er will, seine Art die Woche über wird sich in den Bewertungen widerspiegeln. Ein Haar in der Suppe lässt sich immer finden. Nick wird als Sieger vom Platz gehen, was für mich durchaus berechtigt wäre. :D

...und wehe nicht!
Gerade hat er versucht, Anna Maria runterzuputzen..... :evil:
Liebe Grüße
Elke Bild

Antworten