Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


KW 12 - 16.-20. März 2009 - Bonn

Benutzeravatar
elmalu
Beiträge: 509
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:29
Wohnort: Ostwestfalen

KW 12 - 16.-20. März 2009 - Bonn

Beitrag von elmalu » Fr 13. Mär 2009, 15:19

KW 12 - 16.-20. März 2009 - Bonn


Montag: Daniel, 22 Jahre, Abiturient auf dem zweiten Bildungsweg:
VS: Mediterraner Fischsalat mit Basilikum-Nage
HS: Filet vom bayerischen Weideochsen an Balsamico-Schalotten mit Plätzchen und Gratin
NS: 'Pink Moll'-Früchtchen


Dienstag: Anna-Maria, 59 Jahre, Friseurmeisterin:
Menü 'Le Frisur':
VS: In Façon geschnittene Schillerlocke
HS: Lammrücken unter der Haube an Kartoffeln mit Spliss und toupiertem Blattspinat
NS: Donauwellen gestylt mit Kirschgel


Mittwoch: Nicolas, 27 Jahre, Unternehmer:
Menü: 'English Dinner'
VS: Radicchio-Rucola-Packung auf Büffelmozzarella und Clementinenscheiben
HS: Roastbeef mit Yorkshire Pudding und Honigmöhren
NS: Fruit Crumble mit Vanilleeis und heißer Beerensoße


Donnerstag: Saskia, 27 Jahre, Reiseverkehrskauffrau:
VS: Wirsingschaumsuppe mit gebratenem Zander
HS: Schweinefilet im Kräutermantel an selbstgemachten Ravioli und Balsamico-Zucchini
NS: Zitronengras-Crème Brûlée mit Limettenparfait


Freitag: Bernd, 66 Jahre, Professor für Zahnmedizin:
Menü: 'Dinner im Urwald'
VS: Paprikasuppe
HS: Steinbutt-Saltimbocca mit Kartoffelpüree
NS: Kardamom-Panna Cotta


Quelle: VOX
Liebe Grüße
Elke Bild

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: KW 12 - 16.-20. März 2009 - Bonn

Beitrag von katzi62 » Fr 13. Mär 2009, 15:45

Liebe Elke, vielen Dank. So übersichtlich geschrieben hat man den direkten Vergleich. Rein vom Lesen her, ist eigentlich nichts dabei, wo ich komplett verweigern würde. Witzig formuliert finde ich das Friseur-Menü. :)
LG Katzi Bild

Benutzeravatar
elmalu
Beiträge: 509
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:29
Wohnort: Ostwestfalen

Re: KW 12 - 16.-20. März 2009 - Bonn

Beitrag von elmalu » Fr 13. Mär 2009, 16:17

katzi62 hat geschrieben:Liebe Elke, vielen Dank. So übersichtlich geschrieben hat man den direkten Vergleich. Rein vom Lesen her, ist eigentlich nichts dabei, wo ich komplett verweigern würde. Witzig formuliert finde ich das Friseur-Menü. :)
Ich muss auch sagen, dass mich bisher nichts abtörnt...... ;)
Liebe Grüße
Elke Bild

Benutzeravatar
kiba
Beiträge: 221
Registriert: Sa 7. Feb 2009, 22:54
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: KW 12 - 16.-20. März 2009 - Bonn

Beitrag von kiba » Fr 13. Mär 2009, 16:22

Bild fürs einstellen Elmalu. Bild

Bei dem English Dinner bekomm ich etwas längere Zähne, und bei der Schillerlocke bin ich gespannt, wie sie den Faconschnitt hinbekommt :lol:

wenn noch jemand reinguckt - ich wünsche ein schönes Woende. hier scheint die Sonne. Man bekommt automatisch gute Laune.
LG kiba
Bild

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: KW 12 - 16.-20. März 2009 - Bonn

Beitrag von katzi62 » Fr 13. Mär 2009, 16:57

kiba hat geschrieben:Bild fürs einstellen Elmalu. Bild

Bei dem English Dinner bekomm ich etwas längere Zähne, und bei der Schillerlocke bin ich gespannt, wie sie den Faconschnitt hinbekommt :lol:

wenn noch jemand reinguckt - ich wünsche ein schönes Woende. hier scheint die Sonne. Man bekommt automatisch gute Laune.
Ja (Link wurde entfernt)
LG Katzi Bild

Benutzeravatar
elmalu
Beiträge: 509
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:29
Wohnort: Ostwestfalen

Re: KW 12 - 16.-20. März 2009 - Bonn

Beitrag von elmalu » Fr 13. Mär 2009, 18:00

kiba hat geschrieben:Bild fürs einstellen Elmalu. Bild

Bei dem English Dinner bekomm ich etwas längere Zähne, und bei der Schillerlocke bin ich gespannt, wie sie den Faconschnitt hinbekommt :lol:

wenn noch jemand reinguckt - ich wünsche ein schönes Woende. hier scheint die Sonne. Man bekommt automatisch gute Laune.
Ich hab mal in London "original Roastbeef mit Yorkshire Pudding" gegessen.... Das Roastbeef war klasse, aber der Pudding...(Link wurde entfernt)

Auch von mir ein schönes, sonniges Wochenende!
Zuletzt geändert von elmalu am Fr 13. Mär 2009, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Elke Bild

Benutzeravatar
Mumme
Beiträge: 179
Registriert: Do 23. Okt 2008, 20:30
Wohnort: Braunschweig

Re: KW 12 - 16.-20. März 2009 - Bonn

Beitrag von Mumme » Fr 13. Mär 2009, 18:20

Nabend zusammen !!

Danke Ele :D

Ich finde diese Übersicht gar nicht schlecht und wir paar "Hänseln" werden uns schon zurecht finden... ;)
LG Mumme Bild

Benutzeravatar
elmalu
Beiträge: 509
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:29
Wohnort: Ostwestfalen

Re: KW 12 - 16.-20. März 2009 - Bonn

Beitrag von elmalu » Mo 16. Mär 2009, 06:41

Guten Morgen,

ich mache jetzt keinen neuen Fred auf....
Ich hab gestern natürlich Tatort geguckt, aber zwischendurch mal für ein paar Minuten (und als der Tatort zu Ende war) zum Promidinner geschaltet.
Katzi, du hattest recht. :roll: DAS war ja eine Bagage... Ich hab die van Bergen gesehen, wie sie schon total besoffen den Gästen die Tür geöffnet hat und ihnen ein unheimlich aufwendiges "Dinner" gemacht hat. Und wie sie rumgesifft hat..... :x
Dann diese Mausi... Ist das eigentlich üblich, dass in Österreich mit so schrecklich spitzen "i" gesprochen wird? Die konnte ich gar nicht an den Zähnen haben.
Und der Schramm... Mit den fettigen Hottentotten sieht er aus, als habe man ihn direkt von einer Parkbank geholt.
Wirklich eine gelungene, geschmackvolle Sendung.... :roll:
Liebe Grüße
Elke Bild

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: KW 12 - 16.-20. März 2009 - Bonn

Beitrag von katzi62 » Mo 16. Mär 2009, 15:45

elmalu hat geschrieben:Guten Morgen,

ich mache jetzt keinen neuen Fred auf....
Ich hab gestern natürlich Tatort geguckt, aber zwischendurch mal für ein paar Minuten (und als der Tatort zu Ende war) zum Promidinner geschaltet.
Katzi, du hattest recht. :roll: DAS war ja eine Bagage... Ich hab die van Bergen gesehen, wie sie schon total besoffen den Gästen die Tür geöffnet hat und ihnen ein unheimlich aufwendiges "Dinner" gemacht hat. Und wie sie rumgesifft hat..... :x
Dann diese Mausi... Ist das eigentlich üblich, dass in Österreich mit so schrecklich spitzen "i" gesprochen wird? Die konnte ich gar nicht an den Zähnen haben.
Und der Schramm... Mit den fettigen Hottentotten sieht er aus, als habe man ihn direkt von einer Parkbank geholt.
Wirklich eine gelungene, geschmackvolle Sendung.... :roll:
Ich habe gar nicht erst geguckt. Die Promis sind teilweise so schrecklich, dass ich mir DAS Dinner nicht antue. Da muss schon einer dabei sein, den ich wirklich gerne mag. :)
LG Katzi Bild

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: KW 12 - 16.-20. März 2009 - Bonn

Beitrag von katzi62 » Mo 16. Mär 2009, 15:47

elmalu hat geschrieben:Montag: Daniel, 22 Jahre, Abiturient auf dem zweiten Bildungsweg:
VS: Mediterraner Fischsalat mit Basilikum-Nage
HS: Filet vom bayerischen Weideochsen an Balsamico-Schalotten mit Plätzchen und Gratin
NS: 'Pink Moll'-Früchtchen
Dann schauen wir doch mal, wie diese Woche beginnt mit dem Abiturienten auf dem 2. Bildungsweg. Wir wir wissen, sagt das geringe Alter nicht viel aus, kann genauso gut oder schlecht wie ein 40jähriger sein. :)
LG Katzi Bild

Antworten