Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


KW 13 – 23.-28. März 2009 - Essen

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: KW 13 – 23.-28. März 2009 - Essen

Beitrag von katzi62 » Mo 23. Mär 2009, 20:07

elmalu hat geschrieben: Hallo Katzi,

geht mir auch so. Das Abwaschen in der Dusche war doch ein Witz, oder? Dann die Bemerkung an die Pastorin bei "was bin ich?", dass ihr Beruf mit Gesundheit wohl nichts zu haben werde...

Dann dachte ich -als er das Essen vom Fußboden nahm- ob sein Mops vll. schon dran gegangen war? Aber im Nachhinein hab ich es auch gemerkt. Der Mops gehört ja "Herrn Löschdecke" (hab die Namen noch nicht drauf....)

Der Tisch ist nicht nur durch die Plastik-Sets und Papierservietten doof sondern auch allein die "Form". Hab den Anfang nicht gesehen. Sind das 2 Tische? Jedenfalls sind Stühle ohne Lehne Käse bei einem längeren Dinner.

Elke
Hallo Elke,

unsere Post haben sich überschnitten. Der Tisch war wohl ein ganzer, auf jeden Fall blöd. Es wird mal wieder schwer, mit der Runde warm zu werden.
LG Katzi Bild

Benutzeravatar
Mumme
Beiträge: 179
Registriert: Do 23. Okt 2008, 20:30
Wohnort: Braunschweig

Re: KW 13 – 23.-28. März 2009 - Essen

Beitrag von Mumme » Mo 23. Mär 2009, 20:14

katzi62 hat geschrieben:..sag ich doch, Mumme. :) Man könnte auch Narziss sagen, oder?

Ich vergaß noch zu verwähnen, das mir die Sitzmöglichkeiten überhaupt nicht gefallen haben weil drei Gäste höher sitzen konnten, durften, oder mussten und auf die anderen beiden runterguckten. Er hätte das so machen sollen wie schon viele WG-Bewohner vor ohm, in einem Raum Platz schaffen und einen Tisch ausleihen und reinstellen.

Der Junge hätte sich für Deko usw. 6 Punkte gegeben - macht 24 - am Ende rechnet er mit 60 Punkten, falls ich nicht falsch liege, hätte er für das Essen also 36 Punkte bekommen sollen? Wovon träumt der nachts? :evil:
...er träumt von sich, Katzi..... :lol: ;)

Nee, dass war überhaupt nich meins....aber ich glaube, er hätte heute Sternemäsig kochen können....für mich wäre auch das nichts gewesen, weil mir der GG einfach total unsympatisch is.....ich kann sone Typen einfach nich ab !!!!!
Da is mir jeder Waschbärbauch lieber als dieser Fitnesswahnsinnige...SORRY.... ;)
LG Mumme Bild

Benutzeravatar
kiba
Beiträge: 221
Registriert: Sa 7. Feb 2009, 22:54
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: KW 13 – 23.-28. März 2009 - Essen

Beitrag von kiba » Mo 23. Mär 2009, 20:15

Hilfe, meine Antwort is weg, also noch mal

ich bin enttäuscht

Katzi diese Kombi gibt es heute nicht.

Huch, in der Dusche spülen :o seltsamer junger Mann , wie kann man Fleisch in der Pfanne beim anbraten schneiden :x nix frisches, Bratlinge welche eher Rösti waren und kalt auf den Tisch kamen, schade es hätte schmecken können. Er war sehr unbeholfen beim Arbeiten, den Boden wischen und dann den Lappen neben die Herdplatten legen ....
dann seine bemerkung an die Pastorin von wegen ihrem Beruf (nichts mit Gesundheit), ne also wirklich. Hoffendlich kommen nicht mehr enttäuschungen. ;)
LG kiba
Bild

Benutzeravatar
elmalu
Beiträge: 509
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:29
Wohnort: Ostwestfalen

Re: KW 13 – 23.-28. März 2009 - Essen

Beitrag von elmalu » Mo 23. Mär 2009, 20:19

katzi62 hat geschrieben: Hallo Elke,

unsere Post haben sich überschnitten. Der Tisch war wohl ein ganzer, auf jeden Fall blöd. Es wird mal wieder schwer, mit der Runde warm zu werden.
Ich halt mich erst einmal zurück....
Aber schön, dass "man" sich mal wieder traut, die 5 oder 6 zu zücken.....
Liebe Grüße
Elke Bild

Benutzeravatar
elmalu
Beiträge: 509
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:29
Wohnort: Ostwestfalen

Re: KW 13 – 23.-28. März 2009 - Essen

Beitrag von elmalu » Mo 23. Mär 2009, 20:20

Mumme hat geschrieben: ....
Da is mir jeder Waschbärbauch lieber als dieser Fitnesswahnsinnige...SORRY.... ;)
Mein Reden, Mumme, mein Reden.... ;)
Liebe Grüße
Elke Bild

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: KW 13 – 23.-28. März 2009 - Essen

Beitrag von katzi62 » Di 24. Mär 2009, 07:29

Mumme hat geschrieben:
katzi62 hat geschrieben:..sag ich doch, Mumme. :) Man könnte auch Narziss sagen, oder?

Ich vergaß noch zu verwähnen, das mir die Sitzmöglichkeiten überhaupt nicht gefallen haben weil drei Gäste höher sitzen konnten, durften, oder mussten und auf die anderen beiden runterguckten. Er hätte das so machen sollen wie schon viele WG-Bewohner vor ohm, in einem Raum Platz schaffen und einen Tisch ausleihen und reinstellen.

Der Junge hätte sich für Deko usw. 6 Punkte gegeben - macht 24 - am Ende rechnet er mit 60 Punkten, falls ich nicht falsch liege, hätte er für das Essen also 36 Punkte bekommen sollen? Wovon träumt der nachts? :evil:
...er träumt von sich, Katzi..... :lol: ;)

Nee, dass war überhaupt nich meins....aber ich glaube, er hätte heute Sternemäsig kochen können....für mich wäre auch das nichts gewesen, weil mir der GG einfach total unsympatisch is.....ich kann sone Typen einfach nich ab !!!!!
Da is mir jeder Waschbärbauch lieber als dieser Fitnesswahnsinnige...SORRY.... ;)
Guten Morgen Mumme,

geht mir ganz genauso, das wollte ich nur nochmal "v"erwähnen. :D Is' ja peinlich. :oops:
LG Katzi Bild

Benutzeravatar
Mumme
Beiträge: 179
Registriert: Do 23. Okt 2008, 20:30
Wohnort: Braunschweig

Re: KW 13 – 23.-28. März 2009 - Essen

Beitrag von Mumme » Di 24. Mär 2009, 19:46

Dienstag: Astrid, 30 Jahre, Krankenschwester:
VS: Erdnusssuppe
HS: Rehrücken auf roter Zwiebelmarmelade und glasiertem Chicorée
NS: Brownies mit Eiscreme

Nabend !!!

Ich muss sagen, Astrid is mir nich unsympatisch.....im Gegensatz zu dem "Dummschwätzer" Moritz.....
LG Mumme Bild

Benutzeravatar
kiba
Beiträge: 221
Registriert: Sa 7. Feb 2009, 22:54
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: KW 13 – 23.-28. März 2009 - Essen

Beitrag von kiba » Di 24. Mär 2009, 20:04

Mumme hat geschrieben:Dienstag: Astrid, 30 Jahre, Krankenschwester:
VS: Erdnusssuppe
HS: Rehrücken auf roter Zwiebelmarmelade und glasiertem Chicorée
NS: Brownies mit Eiscreme

Nabend !!!

Ich muss sagen, Astrid is mir nich unsympatisch.....

Abend !

Elmalu, bei Moritz gestern waren 2 Tische in unterschiedlicher Höhe .

stimmt Mumme, sie ist echt sympatisch ...
Kaffemaschine am Bett :lol: ihr Tisch gefällt mir. Was an arbeiten in der Küche zu sehen war gefiel mir auch. VS: nicht mein fall aber sie hat noch Brötchen - selbstgemacht - dazugereicht sehr gut. HS: lecker, lecker, alles hat geschmeckt
Bild das verkleiden musste nicht sein. Dessert sah klasse aus und hat sicher geschmeckt.
Dieser Moritz Bild na vieleicht lässt es ja nach und er lacht mal oder lässt seine hochgestochenen kommentare :)
Zuletzt geändert von kiba am Di 24. Mär 2009, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
LG kiba
Bild

Benutzeravatar
kiba
Beiträge: 221
Registriert: Sa 7. Feb 2009, 22:54
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: KW 13 – 23.-28. März 2009 - Essen

Beitrag von kiba » Di 24. Mär 2009, 20:10

Ach, ja
ich hätte gerne gesehen wie sie die Zwiebelmarmelade macht aber die zubereitungen sehen wir wohl nur noch selte, dafür wie sie shoppen oder joggen oder dergleichen. Punkte fürs Essen und Deko finde ich in Ordnung.
LG kiba
Bild

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: KW 13 – 23.-28. März 2009 - Essen

Beitrag von katzi62 » Di 24. Mär 2009, 20:11

Mumme hat geschrieben:Dienstag: Astrid, 30 Jahre, Krankenschwester:
VS: Erdnusssuppe
HS: Rehrücken auf roter Zwiebelmarmelade und glasiertem Chicorée
NS: Brownies mit Eiscreme

Nabend !!!

Ich muss sagen, Astrid is mir nich unsympatisch.....im Gegensatz zu dem "Dummschwätzer" Moritz.....
ebenfalls Nabend, :D

ganz offensichtlich hat alles supergut geschmeckt und daher ist die Bewertung sicher verdient, schonmal wohltuend, dass die auch zu den Statements passt im Gegensatz zu vergangener Woche. Ich finde Astrid auch nicht unsympathisch, aber ihr Ambiente unerwartet bieder was jedoch nicht negativ bei mir angekommen ist. Ihre Tischdeko hat mir auch recht gut gefallen und ich finde, dass sie ihre Vorliebe sehr dezent zum Ausdruck gebracht hat, auch dass sie ungeschminkt war fand ich gut. Außerdem ging es ihr definitiv nicht darum, ordentlich Geld übrig zu behalten, 90 € für das Bio-Reh ist ein stolzer Preis, die Weine wurden gelobt und waren wohl auch nicht 'ne 2,59€-Sorte.

Moritz ist ein dermaßener Schwätzer und wirklich richtig unsympathisch. Die ein oder andere Aussage wollte ich hier kritisieren aber jetzt weiß ich die nicht mehr. :D
LG Katzi Bild

Antworten