Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


KW 14: 30.3. - 3. April 2009 – Augsburg

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: KW 14: 30.3. - 3. April 2009 – Augsburg

Beitrag von katzi62 » Mi 1. Apr 2009, 20:20

Mittwoch, 01. April 2009, Julia, 28 Jahre, Flugbegleiterin:

VS: Selbst gemachte Ravioli mit Kürbis-Ricotta-Füllung
HS: Ente auf Portweinrisotto und knackigem Gemüse
NS: Feigen im Ingwer-Orangensud mit hausgemachtem Walnusseis

Gute GG, Führung i.O. :D bin müde und muss in die Heia.

Gute Nacht
LG Katzi Bild

Benutzeravatar
kiba
Beiträge: 221
Registriert: Sa 7. Feb 2009, 22:54
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: KW 14: 30.3. - 3. April 2009 – Augsburg

Beitrag von kiba » Mi 1. Apr 2009, 20:42

katzi62 hat geschrieben:Mittwoch, 01. April 2009, Julia, 28 Jahre, Flugbegleiterin:

VS: Selbst gemachte Ravioli mit Kürbis-Ricotta-Füllung
HS: Ente auf Portweinrisotto und knackigem Gemüse
NS: Feigen im Ingwer-Orangensud mit hausgemachtem Walnusseis

Gute GG, Führung i.O. :D bin müde und muss in die Heia.

Gute Nacht

NAbend!!

Als GG hat mir Julia gefallen, ihre Deko schlicht aber angenehm. VS: Ravioli aus Wan Tan fertigteig obwohl laut ihrer aussage sie sonst den Nudelteig selbst herstellt. HS: Ente sah gut aus es hat aber wohl m Geschmack gefehlt. Sie hatte wohl zu viele Flugstunden meinte Peter. Mir fehlte die Showeinlage darum gibt es Punktabzug sagt Marina, davon bekommt sie morgen einiges laut Vorschau. Julia liegt weit vorne.

Katzi schlaf gut und schöne Träume (Link wurde entfernt)
LG kiba
Bild

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: KW 14: 30.3. - 3. April 2009 – Augsburg

Beitrag von katzi62 » Do 2. Apr 2009, 20:09

Donnerstag, 02. April 2009, Peter, 63 Jahre, Hausmann:

Menü: 'Lach doch, wenn es zum Weinen nicht ganz reicht'
VS: Lach(s)tatar auf buntem Salat
HS: Zartes Hirschrückenfilet mit Rosenkohl und Spätzle
NS: Fröhliches Parfait auf Schokoladenspiegel mit heißen Kirschen

Es ist vermutlich nicht nett von mir das zu sagen, aber die Schnauferei von Peter hörte sich gruselig an, ist schon heftig, wenn man es sooo weit kommen lässt. Peter hat hervorgehoben, dass er den jungen Leuten was zeigen will, z.B. bei der Deko, da hatte ich jedoch kein Aha-Erlebnis, wo der riesige Unterschied gewesen sein könnte, erschloss sich mir nicht. Die Vorspeise war nichts besonderes, unter Lachstartar habe ich mir auf jeden Fall auch frischen Lachs vorgestellt. Dass sein Sohn die Spätzle komplett gefertigt hat, fand ich auch nicht gut, das läuft schon nicht mehr unter Handreichung. Da ich kein großer Schokofan bin, war die NS auch nur zum Teil mein Fall. Die Führung wäre m.E. nicht gerechtfertigt gewesen.
Aber Julias Begründung zur Abwertung konnte ich auch nicht ganz nachvollziehen.

Morgen sehen wir eine superschicke Wohnung, bei der offenbar angezweifelt wird, dass Marina tatsächlich dort lebt, wenn ich die Vorschau richtig gedeutet habe. Das gibt bestimmt Punktabzug. :lol:
LG Katzi Bild

Benutzeravatar
kiba
Beiträge: 221
Registriert: Sa 7. Feb 2009, 22:54
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: KW 14: 30.3. - 3. April 2009 – Augsburg

Beitrag von kiba » Fr 3. Apr 2009, 12:43

katzi62 hat geschrieben:Donnerstag, 02. April 2009, Peter, 63 Jahre, Hausmann:

Menü: 'Lach doch, wenn es zum Weinen nicht ganz reicht'
VS: Lach(s)tatar auf buntem Salat
HS: Zartes Hirschrückenfilet mit Rosenkohl und Spätzle
NS: Fröhliches Parfait auf Schokoladenspiegel mit heißen Kirschen

Es ist vermutlich nicht nett von mir das zu sagen, aber die Schnauferei von Peter hörte sich gruselig an, ist schon heftig, wenn man es sooo weit kommen lässt. Peter hat hervorgehoben, dass er den jungen Leuten was zeigen will, z.B. bei der Deko, da hatte ich jedoch kein Aha-Erlebnis, wo der riesige Unterschied gewesen sein könnte, erschloss sich mir nicht. Die Vorspeise war nichts besonderes, unter Lachstartar habe ich mir auf jeden Fall auch frischen Lachs vorgestellt. Dass sein Sohn die Spätzle komplett gefertigt hat, fand ich auch nicht gut, das läuft schon nicht mehr unter Handreichung. Da ich kein großer Schokofan bin, war die NS auch nur zum Teil mein Fall. Die Führung wäre m.E. nicht gerechtfertigt gewesen.
Aber Julias Begründung zur Abwertung konnte ich auch nicht ganz nachvollziehen.

Morgen sehen wir eine superschicke Wohnung, bei der offenbar angezweifelt wird, dass Marina tatsächlich dort lebt, wenn ich die Vorschau richtig gedeutet habe. Das gibt bestimmt Punktabzug. :lol:

Moin Katzi

Ich war gerade im MK!! und stimme dir zu ;)
Lachstatar sollte aus frischem Lachs und nicht zu Brei zerschreddert sein. Das Hirschfilet müsste eigentlich geschmeckt haben, sein Sohn war nicht nur eine schnibbelhilfe, die NS so lala, was sollte daran fröhlich sein :roll: . Als GG hat er Unruhe verbreitet, Peter hat sich durch sein reden selbst ins aus geschossen. Wofür Punkte abgezogen werden kann ich nicht verstehen :?

bei Marina - das vermute ich auch Bild
LG kiba
Bild

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: KW 14: 30.3. - 3. April 2009 – Augsburg

Beitrag von katzi62 » Sa 4. Apr 2009, 09:29

Freitag, 03. April 2009, Marina, 28 Jahre, Verwaltungsfachangestellte:

VS: Suppen-Trilogie
HS: In Barolo pochiertes Rinderfilet mit Petersilienwurzelpüree
NS: Schokoladen-Koriander-Strudel mit Passionsfrucht-Mascarpone und Kakao-Ingwer-Sorbet


Marina kam und kommt nach wie vor eher nichtssagend auf mich rüber, aber den 4. Platz hat sie nicht verdient. Den missgünstigen Peter hätte ich am liebsten eine übergebraten. :evil: Und Julia kann ich den Sieg einfach nicht gönnen. Gut, dass die Woche vorbei ist.
LG Katzi Bild

Benutzeravatar
elmalu
Beiträge: 509
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:29
Wohnort: Ostwestfalen

Re: KW 14: 30.3. - 3. April 2009 – Augsburg

Beitrag von elmalu » Sa 4. Apr 2009, 11:52

Moin Ihr Lieben,

ich hab von der ganzen Woche nur den Montag und ein bißchen liebloses MK geschafft.... :x
Aber mir scheint, ich hab auch nichts Wichtiges verpasst.

Vielleicht bringt die verkürzte Woche ja Entspannung..... ;)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Elke Bild

Antworten