Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


KW 16: 14. - 17. April 2009, Düsseldorf

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: KW 16: 14. - 17. April 2009, Düsseldorf

Beitrag von katzi62 » Do 16. Apr 2009, 13:44

Hallo ihr Lieben,

bin heute aus Franken zurückgekommen und weil wir dort zu Besuch waren, hat das nicht richtig geklappt mit dem Dinner. Es ist zwar gelaufen, aber natürlich haben wir in erster Linie gequatscht, daher kann ich praktisch nix dazu sagen. Soll ich noch mal gucken? ;)
LG Katzi Bild

Benutzeravatar
kiba
Beiträge: 221
Registriert: Sa 7. Feb 2009, 22:54
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: KW 16: 14. - 17. April 2009, Düsseldorf

Beitrag von kiba » Do 16. Apr 2009, 18:06

katzi62 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

bin heute aus Franken zurückgekommen und weil wir dort zu Besuch waren, hat das nicht richtig geklappt mit dem Dinner. Es ist zwar gelaufen, aber natürlich haben wir in erster Linie gequatscht, daher kann ich praktisch nix dazu sagen. Soll ich noch mal gucken? ;)

Hallo Katzi,

dann hattest du eine schöne Zeit.
ich befürchte heute in der WG nichts gutes, dann wäre es eine wohltat gutes zu sehen. :lol: kiba
LG kiba
Bild

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: KW 16: 14. - 17. April 2009, Düsseldorf

Beitrag von katzi62 » Do 16. Apr 2009, 19:49

Donnerstag, Sarah, 24 Jahre, Studentin (Medizin):

VS: Muschelsuppe mit Orangen und Currypaste
HS: Gefüllter Lammrücken mit Rosmarin-Kartoffelspitzen und Frühlingsgemüse
NS: Hausgemachtes Mandarineneis mit Ahornsirup-Crêpe


Da nutze ich doch mal die Werbepause um zu sagen, dass Sarah mal wieder eine von den "jungen" ist, die mich gerade mehr als positiv überrascht hat. Ich finde, das sah geübt aus und gut, sogar zur Muschelsuppe hätte ich mich überwinden können, denn Muscheln kann ich eigentlich nicht anschauen, da graust es mir. Auch als GG ist sie ausgesprochen reizend und souverän, einfach nur sehr nett. Auch ihr Hauptgericht hat mir gefallen, selbst der Faden hätte dem keinen Abbruch getan.

Kommt diese Gabriele schon die ganze Zeit so überheblich und arrogant herrüber? Auch wenn ich viel nicht mitbekommen habe, war ihr Menü doch nicht der riesige Bringer, oder?

Nachtrag: Jetzt bin ich stinkig, weil diese Tussi nicht letzte ist. :evil:

Gehört zwar nicht hierher, aber eigentlich sollte der 3. Tag der Grinsekatze München bei UVD folgen und die bringen Düsseldorf :?: :?: :?:
LG Katzi Bild

Benutzeravatar
Mumme
Beiträge: 179
Registriert: Do 23. Okt 2008, 20:30
Wohnort: Braunschweig

Re: KW 16: 14. - 17. April 2009, Düsseldorf

Beitrag von Mumme » Do 16. Apr 2009, 20:13

katzi62 hat geschrieben:Donnerstag, Sarah, 24 Jahre, Studentin (Medizin):

VS: Muschelsuppe mit Orangen und Currypaste
HS: Gefüllter Lammrücken mit Rosmarin-Kartoffelspitzen und Frühlingsgemüse
NS: Hausgemachtes Mandarineneis mit Ahornsirup-Crêpe


Da nutze ich doch mal die Werbepause um zu sagen, dass Sarah mal wieder eine von den "jungen" ist, die mich gerade mehr als positiv überrascht hat. Ich finde, das sah geübt aus und gut, sogar zur Muschelsuppe hätte ich mich überwinden können, denn Muscheln kann ich eigentlich nicht anschauen, da graust es mir. Auch als GG ist sie ausgesprochen reizend und souverän, einfach nur sehr nett. Auch ihr Hauptgericht hat mir gefallen, selbst der Faden hätte dem keinen Abbruch getan.

Kommt diese Gabriele schon die ganze Zeit so überheblich und arrogant herrüber? Auch wenn ich viel nicht mitbekommen habe, war ihr Menü doch nicht der riesige Bringer, oder?

Nachtrag: Jetzt bin ich stinkig, weil diese Tussi nicht letzte ist. :evil:

Gehört zwar nicht hierher, aber eigentlich sollte der 3. Tag der Grinsekatze München bei UVD folgen und die bringen Düsseldorf :?: :?: :?:
:? ...Katzi, du hast Recht...Vorschau von UVD war noch aus München.....da hat aber einer gepennt... ;)

Bis auf die Muschelsuppe hätte mir heute auch alles geschmeckt und sah nicht so aus, als würde sie zum erstenmal kochen !!!
Die RA geht gar nicht, packt bei sich alles unter Folie (WARUM ??) und is hier nur am Meckern :x ....sagte sie nich, es hätte ihr alles gut geschmeckt...ausser dem Gemüse....

SCHADE !!!
LG Mumme Bild

Benutzeravatar
elmalu
Beiträge: 509
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:29
Wohnort: Ostwestfalen

Re: KW 16: 14. - 17. April 2009, Düsseldorf

Beitrag von elmalu » Do 16. Apr 2009, 20:17

katzi62 hat geschrieben:Donnerstag, Sarah, 24 Jahre, Studentin (Medizin):

VS: Muschelsuppe mit Orangen und Currypaste
HS: Gefüllter Lammrücken mit Rosmarin-Kartoffelspitzen und Frühlingsgemüse
NS: Hausgemachtes Mandarineneis mit Ahornsirup-Crêpe


Da nutze ich doch mal die Werbepause um zu sagen, dass Sarah mal wieder eine von den "jungen" ist, die mich gerade mehr als positiv überrascht hat. Ich finde, das sah geübt aus und gut, sogar zur Muschelsuppe hätte ich mich überwinden können, denn Muscheln kann ich eigentlich nicht anschauen, da graust es mir. Auch als GG ist sie ausgesprochen reizend und souverän, einfach nur sehr nett. Auch ihr Hauptgericht hat mir gefallen, selbst der Faden hätte dem keinen Abbruch getan.

Kommt diese Gabriele schon die ganze Zeit so überheblich und arrogant herrüber? Auch wenn ich viel nicht mitbekommen habe, war ihr Menü doch nicht der riesige Bringer, oder?

Nachtrag: Jetzt bin ich stinkig, weil diese Tussi nicht letzte ist. :evil:

Gehört zwar nicht hierher, aber eigentlich sollte der 3. Tag der Grinsekatze München bei UVD folgen und die bringen Düsseldorf :?: :?: :?:
So! Und ich hab schon gedacht, die Cola sei mir zu Kopf gestiegen..... Danke Katzi!

Gestern waren sie noch zu 4t und auf einmal sind da Leute, die gestern NICHT gekocht haben *motz*
Und jetzt plötzlich Tag 1 in Düsseldorf????? Rembrandt? Ägypten?????


Ach ja...Nabend!


Michael war gestern ganz angenehm als GG. Auch kochen kann er. Verglichen mit den anderen Tagen war es ein schöner Dinnerabend. Du hast nichts wahnsinnig Tolles verpasst, aber die Folge kann auch nicht schaden...
Jaja...ich helfe gern bei Entscheidungen.....kuller

Sarah fand ich auch prima. Mich hätte der Faden auch nicht gestört. Doch, Gabriele ist definitiv auf der Suche nach Minuspunkten. Ihr Dinner war höchstens "so lala".

Aber jetzt mal echt: Sarahs Tisch war nun wirklich nicht der Brüller. Manchmal ist mehr eben doch mehr..... ;)
Liebe Grüße
Elke Bild

Benutzeravatar
kiba
Beiträge: 221
Registriert: Sa 7. Feb 2009, 22:54
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: KW 16: 14. - 17. April 2009, Düsseldorf

Beitrag von kiba » Do 16. Apr 2009, 21:55

[quote="elmalu"]

Donnerstag, Sarah, 24 Jahre, Studentin (Medizin):

VS: Muschelsuppe mit Orangen und Currypaste
HS: Gefüllter Lammrücken mit Rosmarin-Kartoffelspitzen und Frühlingsgemüse
NS: Hausgemachtes Mandarineneis mit Ahornsirup-Crêpe



Hallo
Was immer ich über heute abend gedacht habe, ich nehme es zurück :oops:
Sarah kocht wohl öfters , ich mag Muscheln, das Lamm fand ich auch gut trotz Faden. Auch als GG war sie nett.
Deko etwas sehr spartanisch
Ihre Showeinlage - Hütchenmemory und diese .... war sauer weil sie letzte war (Link wurde entfernt)

Sarah hat es nicht verdient auf dem letzten Platz zu landen.Sie war um längen besser wie diese RA

Was war denn mit UVD los - Düsseldorf kommt doch erst in 2 Wochen :!: :!:

Zu morgen sag ich jetzt nix mehr ;)
LG kiba
Bild

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: KW 16: 14. - 17. April 2009, Düsseldorf

Beitrag von katzi62 » Fr 17. Apr 2009, 14:41

elmalu hat geschrieben:Aber jetzt mal echt: Sarahs Tisch war nun wirklich nicht der Brüller. Manchmal ist mehr eben doch mehr..... ;)
Moin Elke,

da hast du allerdings recht, dafür, dass sie sich alles passend von den Eltern geborgt hat und auch sonst gute Ideen hatte, war das drumherum zu spärlich. Aber für Deko und Atmo nur fünf Punkte zu geben wie die RA fand ich taktiert, die wollte nicht letzte werden. Sarah hatte mit dem Memory eine ganz nette Idee, die ich 1000 mal besser fand, als die ewigen Showeinlagen, auch als GG fand ich sie süß und nett und hat mir das Gefühl von einer schönen Atmosphäre vermittelt, das ist noch viel wichtiger als die Deko, die erfasst man mit einem Blick und hakt ab, aber der nette zuvorkommende GG bemüht sich den ganzen Abend um einen.

Mein Favorit der Woche war - glaube ich ;) - eh der Somelier, den ich als Gast schon mal recht nett fand.
LG Katzi Bild

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: KW 16: 14. - 17. April 2009, Düsseldorf

Beitrag von katzi62 » Fr 17. Apr 2009, 20:15

Freitag, Oliver, 36 Jahre, Sommelier:
VS: Salat von Tagliatelle mit Rucola und Pecorino
HS: Auf der Haut gebratenes Zanderfilet an Riesling-Safransoße und sautierten Gemüsevariationen
NS: Himbeer-Chili-Parfait mit Marsala-Zabaione

Konnte leider nur bis zur Werbung schauen, von der VS war ich auf jeden Fall enttäuscht, was nutzt die schönste Optik - und gut sah der Salat aus - wenns strohtrocken ist, denn so sah das leider auch aus. Optisch fand ich die HS schon ganz gut und mehr kann ich nicht mehr dazu sagen. Ich glaube gehört zu haben, dass Oliver letzter geworden ist? Zu Recht?
LG Katzi Bild

Benutzeravatar
kiba
Beiträge: 221
Registriert: Sa 7. Feb 2009, 22:54
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: KW 16: 14. - 17. April 2009, Düsseldorf

Beitrag von kiba » Fr 17. Apr 2009, 20:23

elmalu hat geschrieben:
Freitag, Oliver, 36 Jahre, Sommelier:

VS: Salat von Tagliatelle mit Rucola und Pecorino
HS: Auf der Haut gebratenes Zanderfilet an Riesling-Safransoße und sautierten Gemüsevariationen
NS: Himbeer-Chili-Parfait mit Marsala-Zabaione



Hallo ihr lieben,

Vom Kochen oder vorbereiten war nichts zu sehen.
VS mit etwas mehr Dressing wäre es bestimmt lecker gewesen.
HS weniger Soße und neben dem Fisch wäre mehr gewesen, sonst sehr spärlich
NS Zabaione hätte ich auch drauf verzichtet
Deko war OK nicht zu wenig, Weinverkostung musste nicht sein danach war Fr.RA nicht mehr allein :)
Was war denn das !!! Frau RA auf Platz 2 Bild sie hätte auf den letzten Platz gehört. Ich weiß nicht - war Sarah besser wie Oliver was meint ihr.
Zuletzt geändert von kiba am Fr 17. Apr 2009, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
LG kiba
Bild

Benutzeravatar
kiba
Beiträge: 221
Registriert: Sa 7. Feb 2009, 22:54
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: KW 16: 14. - 17. April 2009, Düsseldorf

Beitrag von kiba » Fr 17. Apr 2009, 20:25

katzi62 hat geschrieben:Freitag, Oliver, 36 Jahre, Sommelier:
VS: Salat von Tagliatelle mit Rucola und Pecorino
HS: Auf der Haut gebratenes Zanderfilet an Riesling-Safransoße und sautierten Gemüsevariationen
NS: Himbeer-Chili-Parfait mit Marsala-Zabaione

Konnte leider nur bis zur Werbung schauen, von der VS war ich auf jeden Fall enttäuscht, was nutzt die schönste Optik - und gut sah der Salat aus - wenns strohtrocken ist, denn so sah das leider auch aus. Optisch fand ich die HS schon ganz gut und mehr kann ich nicht mehr dazu sagen. Ich glaube gehört zu haben, dass Oliver letzter geworden ist? Zu Recht?
Katzi

Gabriele gehört auf den letzten Platz - auf jeden Fall
LG kiba
Bild

Antworten