Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


KW 17: 20. - 24. April 2009, Hamburg

Benutzeravatar
Mumme
Beiträge: 179
Registriert: Do 23. Okt 2008, 20:30
Wohnort: Braunschweig

Re: KW 17: 20. - 24. April 2009, Hamburg

Beitrag von Mumme » Fr 24. Apr 2009, 20:16

Schade Schade...die Katzenhaare haben Bettina etliche Punkte gekostet....DAS geht aber auch gar nich.....(Ele ;-) )

Mir hätte heute alles geschmeckt, die Trauben hätte ich aber aus dem Kraut gepult....aber ansonsten sah alles sehr lecker aus !!

Besonders Klasse fand ich die Deko (ausser den Haaren)...dass Monike nur 4 Punkte vergeben hat finde ich eine Frechheit !!! :evil:

GsD is sie ja letzte geworden...Schade, dass man ihr Gesicht nicht mehr gezeigt hat, DASS hätte ich gerne gesehen... :o
LG Mumme Bild

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: KW 17: 20. - 24. April 2009, Hamburg

Beitrag von katzi62 » Sa 25. Apr 2009, 16:31

kiba hat geschrieben:Moin,Moin
Ich sehe schwarz!! ich hatte immer Katzen aber Katzenhaare gehen gar nicht
Monique- keiner außer ihr kann kochen, Kuchen ist keine Nachspeise :x diese Frau ist hohl....
Tischdeko gefällt mir.
Knochen abnagen kam nicht gut an, Fisch in Zeitung nett aber für ein pD nicht geeignet noch dazu mit den Gräten.
Monique geht allen auf die Nerven -
MONIQUE ist letzte :lol: Ach ja, ich hatte sie auf dem 1. Platz gesehen Bild
Liebe kiba, jeder kann sich mal irren. :D Daran sieht man wieder ganz besonders gut, man soll die Menüs nie vor dem Freitag loben. :lol: Der Gastgeber spielt auch noch 'ne wichtige Rolle.
Aber diese Frau hatte wirklich eine besonders schlimme Art drauf... "nein, ich glaube nicht, dass die kochen kann, die geht eher immer essen...???", "die Tischdeko, nein, die wird ganz einfaaaach..." , die hat wirklich schlimme Aggressionen in mir ausgelöst. :evil: Hoffen wir - wie immer an dieser Stelle - mal wieder eine gute Woche mit fünf erträglichen Teilnehmern.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes, erholsames Wochenende, das Wetter spielt ja mit. :D
LG Katzi Bild

Benutzeravatar
kiba
Beiträge: 221
Registriert: Sa 7. Feb 2009, 22:54
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: KW 17: 20. - 24. April 2009, Hamburg

Beitrag von kiba » Sa 25. Apr 2009, 20:44

katzi62 hat geschrieben:
kiba hat geschrieben:Moin,Moin
Ich sehe schwarz!! ich hatte immer Katzen aber Katzenhaare gehen gar nicht
Monique- keiner außer ihr kann kochen, Kuchen ist keine Nachspeise :x diese Frau ist hohl....
Tischdeko gefällt mir.
Knochen abnagen kam nicht gut an, Fisch in Zeitung nett aber für ein pD nicht geeignet noch dazu mit den Gräten.
Monique geht allen auf die Nerven -
MONIQUE ist letzte :lol: Ach ja, ich hatte sie auf dem 1. Platz gesehen Bild
Liebe kiba, jeder kann sich mal irren. :D Daran sieht man wieder ganz besonders gut, man soll die Menüs nie vor dem Freitag loben. :lol: Der Gastgeber spielt auch noch 'ne wichtige Rolle.
Aber diese Frau hatte wirklich eine besonders schlimme Art drauf... "nein, ich glaube nicht, dass die kochen kann, die geht eher immer essen...???", "die Tischdeko, nein, die wird ganz einfaaaach..." , die hat wirklich schlimme Aggressionen in mir ausgelöst. :evil: Hoffen wir - wie immer an dieser Stelle - mal wieder eine gute Woche mit fünf erträglichen Teilnehmern.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes, erholsames Wochenende, das Wetter spielt ja mit. :D
Danke katzi, auch dir ein schönes Wochenende - ups ich seh gerade :oops: nicht M. habe ich auf Platz 1 gesehen aber Bettina Bild
allen andern latürnich auch viel Bild und erholt euch gut damit ihr Montag wieder frisch zur Arbeit könnt Bild
LG kiba
Bild

Antworten