KW 17: 20. - 24. April 2009, Hamburg

Benutzeravatar
kiba
Beiträge: 221
Registriert: Sa 7. Feb 2009, 22:54
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: KW 17: 20. - 24. April 2009, Hamburg

Beitrag von kiba » Mo 20. Apr 2009, 20:24

Mumme hat geschrieben:Nabend Mädels !!

Habs nur nebenbei geguckt, lohnt sich das MK...???
Hallo Mumme,

nicht unbedingt - 1 nörglerin 1 besserwisser :roll: Punkte 48
LG kiba
Bild

Benutzeravatar
elmalu
Beiträge: 509
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:29
Wohnort: Ostwestfalen

Re: KW 17: 20. - 24. April 2009, Hamburg

Beitrag von elmalu » Mo 20. Apr 2009, 20:46

kiba hat geschrieben:
Mumme hat geschrieben:Nabend Mädels !!

Habs nur nebenbei geguckt, lohnt sich das MK...???
Hallo Mumme,

nicht unbedingt - 1 nörglerin 1 besserwisser :roll: Punkte 48
Ich hab auch nur noch die Wasserpfeife und den Rest gesehen. (mit halbem Auge) ;)
Wer ist denn die Allergikerin? Die Blonde oder die Schwatte?
Liebe Grüße
Elke Bild

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: KW 17: 20. - 24. April 2009, Hamburg

Beitrag von katzi62 » Di 21. Apr 2009, 08:41

elmalu hat geschrieben:
kiba hat geschrieben:
Mumme hat geschrieben:Nabend Mädels !!

Habs nur nebenbei geguckt, lohnt sich das MK...???
Hallo Mumme,

nicht unbedingt - 1 nörglerin 1 besserwisser :roll: Punkte 48
Ich hab auch nur noch die Wasserpfeife und den Rest gesehen. (mit halbem Auge) ;)
Wer ist denn die Allergikerin? Die Blonde oder die Schwatte?
Moin Mädels,

die Schwatte :D ist die Allergikerin. Mummelein, ich glaub' das MK musste dir nich antun. ;) Es war vielleicht kein pD, aber die Punkte waren mir zuwenig, zumal ich die GG sehr nett fand, dass hätte bei mir schon mal mind. 1 Extra-Punkt gegeben, kommt ja nicht so oft vor, dass man jemanden gleich symathisch findet. Falls sie sich nun über die Woche als mäkelnder Gast entpuppt, könnte mir das bei dieser Truppe sogar egal sein. :lol:
LG Katzi Bild

Benutzeravatar
elmalu
Beiträge: 509
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:29
Wohnort: Ostwestfalen

Re: KW 17: 20. - 24. April 2009, Hamburg

Beitrag von elmalu » Di 21. Apr 2009, 09:09

katzi62 hat geschrieben:
Moin Mädels,

die Schwatte :D ist die Allergikerin. Mummelein, ich glaub' das MK musste dir nich antun. ;) Es war vielleicht kein pD, aber die Punkte waren mir zuwenig, zumal ich die GG sehr nett fand, dass hätte bei mir schon mal mind. 1 Extra-Punkt gegeben, kommt ja nicht so oft vor, dass man jemanden gleich symathisch findet. Falls sie sich nun über die Woche als mäkelnder Gast entpuppt, könnte mir das bei dieser Truppe sogar egal sein. :lol:
Moin Katzi.

danke! Bild
Tja, bei der Punktevergabe fühlte ich mich fast wie in alten Zeiten...... Bild
Liebe Grüße
Elke Bild

Benutzeravatar
kiba
Beiträge: 221
Registriert: Sa 7. Feb 2009, 22:54
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: KW 17: 20. - 24. April 2009, Hamburg

Beitrag von kiba » Di 21. Apr 2009, 20:07

[quote="elmalu"]
Dienstag: Udo, 47 Jahre, Marketingberater:

Menü: 'Lieber gut getrunken als schlecht gegessen'
VS: Kaltes Koriander-Gurkensüppchen mit Garnele und Jakobsmuschel
HS: Kaninchen mit rotem Püree an Foie gras-Jus
NS: Birnen-Walnuss-Tarte

Nabend zusammen

Kochen kann er... Besserwisser ist er, aber vom Kochen kennt er auch einiges.
VS: hat er in dieses Getränk ( Suppe) nicht einen Apfel reingeschnitten !!!
HS: war sicher gut - ABER Stopfleber :evil: NS: nichts besonderes.
Deko : einfallslos Zocken bringt Punkte. es ging heute lockerer zu.
als GG fand ich die Perserin netter. :)
LG kiba
Bild

Benutzeravatar
elmalu
Beiträge: 509
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:29
Wohnort: Ostwestfalen

Re: KW 17: 20. - 24. April 2009, Hamburg

Beitrag von elmalu » Di 21. Apr 2009, 20:14

Nabend!

Meine Eindrücke:
- Bettina erinnerte mich die ganze Zeit an Lilo Wanders...
- Monique hatte anscheinend keine "Zeit", sich vor dem Dinner Spekulationen hinzugeben. Scheinwerferallergie??
- Die Zahnärztin verstehe ich nur ganz schlecht
- Den Aufwand mit den Servietten fand ich toll! (Es gibt Maschinen, die sticken können...das nur mal nebenbei) Ich steh auf sowas....
- Stopfleber ist ein NoGo
- Mich überrascht, dass Kaninchen nach Fleisch schmeckt :o
- Irgendwo hatte er doch Apfelstücke mit eingebaut, oder? Ich weiß nicht mehr, wo.... Und Monique ist nicht vom Stuhl gekippt!
- Die Pokerei fand ich langweilig. Frech hingegen war, dass der Pokerobermacker zur Dessertzeit rausgeschmissen wurde
- Und nach dem Essen hätte ich lieber eine geraucht...
Zuletzt geändert von elmalu am Di 21. Apr 2009, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Elke Bild

Benutzeravatar
elmalu
Beiträge: 509
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:29
Wohnort: Ostwestfalen

Re: KW 17: 20. - 24. April 2009, Hamburg

Beitrag von elmalu » Di 21. Apr 2009, 20:16

kiba hat geschrieben:
elmalu hat geschrieben: Dienstag: Udo, 47 Jahre, Marketingberater:

Menü: 'Lieber gut getrunken als schlecht gegessen'
VS: Kaltes Koriander-Gurkensüppchen mit Garnele und Jakobsmuschel
HS: Kaninchen mit rotem Püree an Foie gras-Jus
NS: Birnen-Walnuss-Tarte

Nabend zusammen

Kochen kann er... Besserwisser ist er, aber vom Kochen kennt er auch einiges.
VS: hat er in dieses Getränk ( Suppe) nicht einen Apfel reingeschnitten !!!
HS: war sicher gut - ABER Stopfleber :evil: NS: nichts besonderes.
Deko : einfallslos Zocken bringt Punkte. es ging heute lockerer zu.
als GG fand ich die Perserin netter. :)

Aaaah, danke, Kiba! Genau, die Suppe war's.... Ich wußte nicht mehr, wo der Apfel war.
Liebe Grüße
Elke Bild

Benutzeravatar
Mumme
Beiträge: 179
Registriert: Do 23. Okt 2008, 20:30
Wohnort: Braunschweig

Re: KW 17: 20. - 24. April 2009, Hamburg

Beitrag von Mumme » Di 21. Apr 2009, 20:17

elmalu hat geschrieben:Nabend!

Meine Eindrücke:
- Bettina erinnerte mich die ganze Zeit an Lilo Wanders...
- Monique hatte anscheinend keine "Zeit", sich vor dem Dinner Spekulationen hinzugeben. Scheinwerferallergie??
- Die Zahnärztin verstehe ich nur ganz schlecht
- Den Aufwand mit den Servietten fand ich toll! (Es gibt Maschinen, die sticken können...das nur mal nebenbei) Ich steh auf sowas....
- Stopfleber ist ein NoGo
- Mich überrascht, dass Kaninchen nach Fleisch schmeckt :o
- Irgendwo hatte er doch Apfelstücke mit eingebaut, oder? Ich weiß nicht mehr, wo.... Und Monique ist nicht vom Stuhl gekippt!
- Die Pokerei fand ich langweilig. Frech hingegen war, dass der Pokerobermacker zur Dessertzeit rausgeschmissen wurde
- Und nach dem Essen hätte ich lieber eine geraucht...
....da schliesse ich mich glatt an.... ;)

...war die Suppe kalt ??? Hab ich nich mitbekommen.... :oops:
LG Mumme Bild

Benutzeravatar
kiba
Beiträge: 221
Registriert: Sa 7. Feb 2009, 22:54
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: KW 17: 20. - 24. April 2009, Hamburg

Beitrag von kiba » Di 21. Apr 2009, 20:23

Mumme hat geschrieben:
elmalu hat geschrieben:Nabend!

Meine Eindrücke:
- Bettina erinnerte mich die ganze Zeit an Lilo Wanders...
- Monique hatte anscheinend keine "Zeit", sich vor dem Dinner Spekulationen hinzugeben. Scheinwerferallergie??
- Die Zahnärztin verstehe ich nur ganz schlecht
- Den Aufwand mit den Servietten fand ich toll! (Es gibt Maschinen, die sticken können...das nur mal nebenbei) Ich steh auf sowas....
- Stopfleber ist ein NoGo
- Mich überrascht, dass Kaninchen nach Fleisch schmeckt :o
- Irgendwo hatte er doch Apfelstücke mit eingebaut, oder? Ich weiß nicht mehr, wo.... Und Monique ist nicht vom Stuhl gekippt!
- Die Pokerei fand ich langweilig. Frech hingegen war, dass der Pokerobermacker zur Dessertzeit rausgeschmissen wurde
- Und nach dem Essen hätte ich lieber eine geraucht...
....da schliesse ich mich glatt an.... ;)

...war die Suppe kalt ??? Hab ich nich mitbekommen.... :oops:

Ja Mumme sie war kalt in einem kleinen Trinkglas, alle fanden sie schmeckt mehr nach einen Vitamindrink.
LG kiba
Bild

Benutzeravatar
Mumme
Beiträge: 179
Registriert: Do 23. Okt 2008, 20:30
Wohnort: Braunschweig

Re: KW 17: 20. - 24. April 2009, Hamburg

Beitrag von Mumme » Di 21. Apr 2009, 20:34

..Danke Kiba !!!

...dann wunderts mich aber, dass Monique nix bemerkt hat... :?
LG Mumme Bild

Antworten