KW 19: 4.-8. Mai 2009

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: KW 19: 4.-8. Mai 2009

Beitrag von katzi62 » Mi 6. Mai 2009, 08:16

elmalu hat geschrieben:"Komisch," sagte der Sprecher, "da heißt das Motto 'Schwein gehabt' und dann werden die Flecken einfach zugedeckt..."
Dazu schmuddelige Gläser....toll!


Dann hab ich noch gesehen, wie er die Möhren kramellisier-t (-en wollte), und das Mäusekino gab den Geist auf. Wie immer.
Aber ich hatte nicht das Gefühl, dass ich noch was Besonderes verpasst habe.

Ne Schatz, hast du wirklich nicht, habe wieder geistig abgeschaltet, lief irgendwann nur noch nebenbei. Kiba hat's gut getroffen, kurz und knapp. :)
LG Katzi Bild

Benutzeravatar
Mumme
Beiträge: 179
Registriert: Do 23. Okt 2008, 20:30
Wohnort: Braunschweig

Re: KW 19: 4.-8. Mai 2009

Beitrag von Mumme » Mi 6. Mai 2009, 20:01

Nabend !!

Gut, es war kein perfektes Dinner ....ABER, ein perfekter "Event" Abend.....Sie hat ihr Motto voll durchgezogen....ICH bräuchte es nicht, es scheint den Teilnehmer aber Spass gemacht zu haben !!
LG Mumme Bild

Benutzeravatar
kiba
Beiträge: 221
Registriert: Sa 7. Feb 2009, 22:54
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: KW 19: 4.-8. Mai 2009

Beitrag von kiba » Do 7. Mai 2009, 17:06

Mahlzeit,

Mal sehen - was war gestern ! ach ja kein Zirkus, Ballspielen oder so.
Zuerst Wohnungsbesichtigung dann einkaufen ja, ja eine Bauch weg Strumpfhose musste unbedingt gekauft werden Bild
Nach zwei Tagen kochen war es gestern fast perfekt Bild bis auf : zu kleine überlaufende Töpfe ohne Deckel. Kartoffeln machen Bekanntschaft mit Püstab und wurden gleich zäääh. das Menue war kein pD aber nicht schlecht.
Singen kann sie aber... :)
LG kiba
Bild

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: KW 19: 4.-8. Mai 2009

Beitrag von katzi62 » Do 7. Mai 2009, 20:09

Hey Ihr Süßen,

schaffe es irgendwie zur Zeit nicht, richtig pD zu gucken, deshalb kann ich praktisch nicht mitreden. Falls ich Euren Kommentaren entnehmen kann, dass ein pD stattgefunden hat, muss ich wohl ins Mäusekino. :D Einen schönen Abend noch.
LG Katzi Bild

Benutzeravatar
Mumme
Beiträge: 179
Registriert: Do 23. Okt 2008, 20:30
Wohnort: Braunschweig

Re: KW 19: 4.-8. Mai 2009

Beitrag von Mumme » Do 7. Mai 2009, 20:59

Nabend !!

DAS was ich gesehen habe (Geschirrspüler hat den Geist aufgegeben, mussten erstmal die Küche trocken legen :evil: ) sah lecker aus und ich hätte bestimmt alles probiert !!!
Muss allerdings auch zugeben, dass Stephan`s Menue mein Favorit in dieser Woche war.... :oops:
LG Mumme Bild

Benutzeravatar
kiba
Beiträge: 221
Registriert: Sa 7. Feb 2009, 22:54
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: KW 19: 4.-8. Mai 2009

Beitrag von kiba » Do 7. Mai 2009, 21:30

[quote="kiba"][quote="Mumme"][quote="elmalu"] Donnerstag, Stephan, 49 Jahre, Story-Dealer/Moderator:

Menü: 'Frühlingserwachen'
VS: Geröstete Champignons mit Balsamico-Honigdressing auf Rucola
HS: Im Ofen geschmorter und grillierter Seeteufel mit Frühlingsgemüse und ersten Kartoffeln
NS: 'Obstblüte' - Dreierlei vom Obst
DAS ist mein Favorit diese Woche !!!! :)
Das ist auch mein Favorit für diese Woche :oops:

Nabend zusammen !!

Ich hab alles gesehen, ;) einiges wenig ist hängen geblieben :oops:
Erst mal wird der Arbeitsplatz besucht dann per Rad eingekauft. Wohnung schöne Altbau. Im langen Flur ein Bild von Gudrun Enslin, die Wohnung war früher eine der RAF...
Küche mit schwarze Fronten und Stephan schnippelt allein und gekonnt.
Tisch: Kunstrasen mit Blumen u s w unter Glas sah interessant aus.
Stephan versprach eine Reise der Sinne(Link wurde entfernt)
Gäste:vor/bei jedem Gang Streichholz an und Gedicht vorlesen (Link wurde entfernt)
Das Menue hat seine Favoritenstelle behalten und ich wäre gern e Gast gewesen(Link wurde entfernt)

Punkte:
Essen: 32
Deko: 33 somit liegt Stephan auf Platz 2
LG kiba
Bild

Benutzeravatar
elmalu
Beiträge: 509
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:29
Wohnort: Ostwestfalen

Re: KW 19: 4.-8. Mai 2009

Beitrag von elmalu » Fr 8. Mai 2009, 20:11

Freitag

Ich war ehrlich überrascht, dass Katja es geschafft hat, in einem so kleinen Kaff wie Berlin Möhren zu ergattern!!!! :o

Na, und das Haus allergikerfreundlich zu gestalten -Betondecke, kein Nippes, kein "übliches" Kinderspielzeug...gabs eigentlich Gardinen?- ist ja ok aber die Gemütlichkeit hat mir gefehlt. Hat jemand denn wenigstens ne Tür zu Klo gesehen oder war da auch alles offen?

Die Unkenntnis in diversen Bereichen nehme ich Mira nicht übel. Als sie vermutete, Gudrun Ensslin sei eine Sängerin, kann sie das nur mit der "Roten-Gourmet-Fraktion" verwechselt haben, die Catering für diverse Bands betreibt.... ;)

Dass die Serviettenknödel daneben gingen...nun, das ist Pech....

Aber ich mag dann auch lieber Hafenmusik als Harfenmusik....

Hat Timur ihr einen Dekopunkt abgezogen, weil die Eisskulptur nicht selbstgemacht war???? Der hat wohl 'n Knall :evil:
Liebe Grüße
Elke Bild

Benutzeravatar
kiba
Beiträge: 221
Registriert: Sa 7. Feb 2009, 22:54
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: KW 19: 4.-8. Mai 2009

Beitrag von kiba » Sa 9. Mai 2009, 22:36

Hallo, Dornröschens Traum war kein schöner.

Das Haus wirkte nicht bewohnt, ein Fitnessraum als Kinderzimmer Zwei Küchen, eine wird benutzt dort stand einiges rum eine zum vorführen :P
Ich fand es stressig ihr in der Küche zuzusehen, ich möchte nicht mit ihr kochen.
Tischdeko: rosa mit Puppe im Glas - nee
VS: HS: fand ich schon von aussehen nicht berauschend NS: ging gar nicht.
Ich hätte Stephan gerne auf Platz 1 gesehen.
Diese Woche war wieder mal nichts.
LG kiba
Bild

Antworten