Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Freitag, 31. Oktober 2008 - Nicole, Bonn

Benutzeravatar
Kabuschi
Beiträge: 113
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 21:17
Wohnort: Wolfsburg

Re: Freitag, 31. Oktober 2008 - Nicole, Bonn

Beitrag von Kabuschi » Fr 31. Okt 2008, 23:27

Konnte eben erst Mäusekino gucken...
Das dieser Schnösel gewonnen hat- ich fass es nicht. Vor allem dieses niedrige Punktelevel insgesamt. Gesamtsieg mit 29 Punkten. Irre!
Habe bei Nicoles Spruch auch in mich reingekichert. Katharinchen war denn ja auch etwas angesäuert! Zum Menü will ich mich heute nicht äußern. Komme gerade von einem exquisiten italienischen Buffet und habe für Essen keinen Sinn. Außer der NS. Die war sicher lecker, aber man hätte das wirkich ansprechender darbieten können. Vielleicht in dünnen Spalten und dann den Joghurt darüberträufeln? Dazu ein paar Schalenzesten arrangiert. Das hätte schon für`s Auge mehr hergemacht.
Ich fand es einfach ungehörig, wie der Ulli da an ihrer Deko rumgeschnippelt hat. Ich hasse auch Gäste, die an den Kerzen herumpulen, vielleicht noch mit dem Erfolg, dass das Wachs auf die Decke läuft.
Beate hat zwar eine unmögliche Frisur, ist aber die einzige, die die Bemühungen der anderen wirklich wertschätzt und ihre evtl. Kritik immer begründen konnte. Eine sehr angenehme Frau.
Dass die Gäste hinterher mit aufräumen, habe ich auch noch nie erlebt. Fand ich toll!
LG Karin

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: Freitag, 31. Oktober 2008 - Nicole, Bonn

Beitrag von katzi62 » Sa 1. Nov 2008, 09:13

Kabuschi hat geschrieben:Konnte eben erst Mäusekino gucken...
Das dieser Schnösel gewonnen hat- ich fass es nicht. Vor allem dieses niedrige Punktelevel insgesamt. Gesamtsieg mit 29 Punkten. Irre!
Habe bei Nicoles Spruch auch in mich reingekichert. Katharinchen war denn ja auch etwas angesäuert! Zum Menü will ich mich heute nicht äußern. Komme gerade von einem exquisiten italienischen Buffet und habe für Essen keinen Sinn. Außer der NS. Die war sicher lecker, aber man hätte das wirkich ansprechender darbieten können. Vielleicht in dünnen Spalten und dann den Joghurt darüberträufeln? Dazu ein paar Schalenzesten arrangiert. Das hätte schon für`s Auge mehr hergemacht.
Ich fand es einfach ungehörig, wie der Ulli da an ihrer Deko rumgeschnippelt hat. Ich hasse auch Gäste, die an den Kerzen herumpulen, vielleicht noch mit dem Erfolg, dass das Wachs auf die Decke läuft.
Beate hat zwar eine unmögliche Frisur, ist aber die einzige, die die Bemühungen der anderen wirklich wertschätzt und ihre evtl. Kritik immer begründen konnte. Eine sehr angenehme Frau.
Dass die Gäste hinterher mit aufräumen, habe ich auch noch nie erlebt. Fand ich toll!
Hallo Karin, Bild

hänge mich einfach an deinen Beitrag ran. Ich habe mich allerdings vor der Verkündigung ausgeklinkt, ich wollte das Gesicht dieses kleinen Schnösels gar nicht sehen. Dass Nicole keine Alternative bot, fand ich das beste an diesem Abend. Sie wollte super perfekt sein, aber so penibel zu sein machte in ihrem Falle unsympathisch und schafft kein warmes Klima. Ansonsten war es eine schreckliche Woche, die eher Aggressionen als Freude gebracht hat, mir zumindest. Nach solchen Wochen denke ich immer darüber nach, nicht mehr einzuschalten, die Hoffnung auf eine gute Runde lässt einen dennoch immer wieder einschalten. Außerdem will man schließlich trotz allem im Forum mitreden können.
LG Katzi Bild

Benutzeravatar
Kabuschi
Beiträge: 113
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 21:17
Wohnort: Wolfsburg

Re: Freitag, 31. Oktober 2008 - Nicole, Bonn

Beitrag von Kabuschi » Sa 1. Nov 2008, 14:59

Irgendwie ist das PD so Teil des Lebens geworden.
Und das Forum auch. Deswegen"tun wir uns das immer wieder an"!
Außerdem macht so ein bisschen Aufregen auch Spaß.
Man gönnt sich ja sonst nichts.
LG Karin

Benutzeravatar
Bergfee0412
Beiträge: 462
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 07:46
Wohnort: Wolfsburg

Re: Freitag, 31. Oktober 2008 - Nicole, Bonn

Beitrag von Bergfee0412 » Sa 1. Nov 2008, 19:53

Kabuschi hat geschrieben:Irgendwie ist das PD so Teil des Lebens geworden.
Und das Forum auch. Deswegen"tun wir uns das immer wieder an"!
Außerdem macht so ein bisschen Aufregen auch Spaß.
Man gönnt sich ja sonst nichts.
Bild das isses Karin, genau so und nicht anders. Bild

Tja, die Nicole ... ich hatte ja ein wenig die Hoffnung, dass sie den P-Y noch vom Spitzenplatz schmeisst. Bild , dass sie das nicht geschafft hat. :oops:

VS: Ich mag Kartoffelsalat und auch Pfifferlinge. Doch der Salat braucht Würze und mit dem Würzen war die GG etwas sehr vorsichtig, finde ich.
Pfifferlinge so zu "vergewaltigen" :shock: - Bild

HS: Die schönen Medaillons Bild . Die Zutaten fand ich alle richtig gut, aber die Umsetzung und das Ergebnis... und es wurde wieder nur seehr schwach gewürzt.

NS: Hat bestimmt geschmeckt - aber entweder passten die Gläser nicht zu den Löffeln - oder die Löffel nicht zu den Gläsern.
Bild

Die Punkteverteilung habe ich irgendwie verpasst und den Rest auch.

Nächste Woche wirds besser.... Bild Bild
LG Feechen ... Bild
Jeder einzelne von uns ist unersetzbar wie ein seltenes Exemplar einer Sammlung (Ernesto Cardenal)

Antworten