Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Mittwoch, 29. Oktober 2008 - Katharina, Bonn

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: Mittwoch, 29. Oktober 2008 - Katharina, Bonn

Beitrag von katzi62 » Do 30. Okt 2008, 10:02

Bergfee0412 hat geschrieben: Das der P-Y diese Suppe nicht "schmecken" konnte war für mich keine Überrasschung. Hat er sich doch seine Geschmacksnerven, mit der Zuckerstange Bild , schon vor der VS total demontiert.
Hallo Fee,

dass er die Zuckerstange schon halb verdrückt hat, bevor er dem Essen überhaupt eine Chance gibt, finde ich sehr respektlos. Ich gestehe, dass ich die Zubereitung der Suppe irgendwie nicht mitbekommen habe, falls sie aber nicht mit Instant-Brühe "verfeinert" war, ist es klar, dass seinem "verwöhnten" Gaumen etwas gefehlt hat.
Die Fertigprodukte habe ich auch im Haus und verwende sie auch zum Teil, aber ich mache auch nicht beim pD mit. Ich habe auf jeden Fall bei P-Y nichts neues gelernt, eine Tüte aufreißen und ein Glas aufschrauben konnte ich schon. Bild

Katharinas Menü hat mich enttäuscht, ich esse zwar gern aber nicht oft Fleisch. Ich würde mich mal über richtig tolle vegetarische Rezepte freuen. Beim Dinner gab es bisher leider noch nicht viel Inspiration.

LG Katzi Bild
LG Katzi Bild

Benutzeravatar
Bergfee0412
Beiträge: 462
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 07:46
Wohnort: Wolfsburg

Re: Mittwoch, 29. Oktober 2008 - Katharina, Bonn

Beitrag von Bergfee0412 » Do 30. Okt 2008, 10:11

katzi62 hat geschrieben:
Hallo Fee,
...

Ich würde mich mal über richtig tolle vegetarische Rezepte freuen. Beim Dinner gab es bisher leider noch nicht viel Inspiration.

LG Katzi Bild
Hallo Katzi,
ja auf solche Rezepte warte ich auch. Bild
LG Feechen ... Bild
Jeder einzelne von uns ist unersetzbar wie ein seltenes Exemplar einer Sammlung (Ernesto Cardenal)

Antworten