Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Montag, 27. Oktober 2008 - Beate, Bonn

Benutzeravatar
Bergfee0412
Beiträge: 462
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 07:46
Wohnort: Wolfsburg

Re: Montag, 27. Oktober 2008 - Beate, Bonn

Beitrag von Bergfee0412 » Di 28. Okt 2008, 17:56

Kuzyla hat geschrieben:Holladrio Bild,
ich habs geschaftt - auf tausend Umwegen hier im Forum angekommen !!!!
Wünsche allen bereits bekannten und unbekannten "Forumanten" (kein Schimpfwort, fiel mir gerade vor lauter Freude so ein) einen wunderschönen Tag.

Dann also auf eine gute Zeit miteinander und danke an die beiden, die mich hierhergelotst haben (Mumme und Bergfee sind jetzt gewissermaßen meine
Paten.... :D

LG Kuzyla

huhu "Patenkind" (Link wurde entfernt)

herzlich willkommen :D
LG Feechen ... Bild
Jeder einzelne von uns ist unersetzbar wie ein seltenes Exemplar einer Sammlung (Ernesto Cardenal)

Benutzeravatar
voxpopuli
Beiträge: 936
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 17:49
Wohnort: Altmark

Re: Montag, 27. Oktober 2008 - Beate, Bonn

Beitrag von voxpopuli » Di 28. Okt 2008, 20:13

Kuzyla hat geschrieben:Holladrio Bild,
ich habs geschaftt - auf tausend Umwegen hier im Forum angekommen !!!!
Wünsche allen bereits bekannten und unbekannten "Forumanten" (kein Schimpfwort, fiel mir gerade vor lauter Freude so ein) einen wunderschönen Tag.

Dann also auf eine gute Zeit miteinander und danke an die beiden, die mich hierhergelotst haben (Mumme und Bergfee sind jetzt gewissermaßen meine
Paten.... :D

LG Kuzyla
Auch ich heiße Dich herzlich willkommen, liebe Kuzyla Bild

LG RenateBild
LG RenateBild


»Der Sinn in den Gebräuchen der Gastfreundschaft ist: das feindliche
im Fremden zu lähmen«. Friedrich Nietzsche Bild

Kuzyla
Beiträge: 107
Registriert: Di 28. Okt 2008, 15:08
Wohnort: jwd - janzweitdraußen

Re: Montag, 27. Oktober 2008 - Beate, Bonn

Beitrag von Kuzyla » Mi 29. Okt 2008, 09:10

[
Auch ich heiße Dich herzlich willkommen, liebe Kuzyla Bild

LG RenateBild[/quote]

Danke, liebe Renate

es ist sehr angenehm, wie ich hier empfangen wurde und mittlerweile fühle ich mich pudelwohl bei Euch!!!Bild

LG KuzylaBild
LG Kuzyla Bild

Die verstehen nur sehr wenig, die nur verstehen, was sich erklären läßt

Marie v. Ebner Eschenbach

Antworten