Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Montag, 27. Oktober 2008 - Beate, Bonn

Benutzeravatar
Mumme
Beiträge: 179
Registriert: Do 23. Okt 2008, 20:30
Wohnort: Braunschweig

Re: Montag, 27. Oktober 2008 - Beate, Bonn

Beitrag von Mumme » Mo 27. Okt 2008, 20:12

elmalu hat geschrieben:Nee, nee - ich glaube nicht, dass das meine Lieblingstruppe wird. Ulli und P-Y sind nicht mein Ding, auch wenn ich am Donnerstag gern bei Ulli in der Küche säße. Die anderen beiden Mädels "aus der zweiten Reihe" sind mir da schon wesentlich sympathischer. (und nicht nur, weil sie sich bei der Drehorgelnummer beinahe gegenseitig vor Lachen hätten festhalten müssen…) Wie Beate in ihren kochfreien Tagen rüberkommt, wird sich zeigen.

Die Vorspeise fand ich schön gemacht. Ich hab den Anfang nicht gesehen...waren die Kartoffeln etwa roh? Normalerweise kommen mir keine Knödel, Klöße, Gnottschis und anderer Klebepamps ins Haus. Aber so, wie die Serviettenknödel aussahen (auch hier hab ich die Zubereitung nicht gesehen), hätte sogar ich sie probiert.
Dem kann ich nur anschliessen....
Deine Klösse, Knödel, usw würd ich dir dann abnehmen...ich liebe das.....
Das mit den Kartoffeln hab ich mich auch schon gefragt, ich hab da auch nichts mitbekommen...
LG Mumme Bild

Benutzeravatar
elmalu
Beiträge: 509
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:29
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Montag, 27. Oktober 2008 - Beate, Bonn

Beitrag von elmalu » Mo 27. Okt 2008, 20:27

Mumme hat geschrieben:
elmalu hat geschrieben:Nee, nee - ich glaube nicht, dass das meine Lieblingstruppe wird. Ulli und P-Y sind nicht mein Ding, auch wenn ich am Donnerstag gern bei Ulli in der Küche säße. Die anderen beiden Mädels "aus der zweiten Reihe" sind mir da schon wesentlich sympathischer. (und nicht nur, weil sie sich bei der Drehorgelnummer beinahe gegenseitig vor Lachen hätten festhalten müssen…) Wie Beate in ihren kochfreien Tagen rüberkommt, wird sich zeigen.

Die Vorspeise fand ich schön gemacht. Ich hab den Anfang nicht gesehen...waren die Kartoffeln etwa roh? Normalerweise kommen mir keine Knödel, Klöße, Gnottschis und anderer Klebepamps ins Haus. Aber so, wie die Serviettenknödel aussahen (auch hier hab ich die Zubereitung nicht gesehen), hätte sogar ich sie probiert.
Dem kann ich nur anschliessen....
Deine Klösse, Knödel, usw würd ich dir dann abnehmen...ich liebe das.....
Das mit den Kartoffeln hab ich mich auch schon gefragt, ich hab da auch nichts mitbekommen...
Sachma einer...... Waren die roh? Oder müssen wir ins Mäusekino?

Aber WAS ich gesehen habe war, wie sie sie in Scheiben gehobelt hat. Das hörte sich verdächtig roh an...... Außerdem würden sie dabei doch kaputtbrechen, wenn sie gekocht wären, oder?

Mumme, du kannst dann auch künfitg meine Polenta und Kart.-Püs kriegen....Risotto auch...(Link wurde entfernt)
Liebe Grüße
Elke Bild

Benutzeravatar
Frittenjule
Beiträge: 47
Registriert: So 26. Okt 2008, 18:45
Wohnort: Dörentrup

Re: Montag, 27. Oktober 2008 - Beate, Bonn

Beitrag von Frittenjule » Mo 27. Okt 2008, 20:40

symbad hat geschrieben:Hi Katzi,

stimme Dir in allen Punkten zu.

Ich weiß jetzt nicht so richtig, ob ich die Vorschau von morgen richtig gedeutet habe: wohnt dieser Heiratsverkäufer in einem schloßartigen Anwesen ??
hallo symbad,hab ich auch so gesehn,kann ich mir aber eigentlich nicht so richtig vorstellen...wir werdens ja sehn. ich fand, beate wohnt auch nicht schlecht, lg fritte

Benutzeravatar
symbad
Beiträge: 70
Registriert: Do 23. Okt 2008, 20:26
Wohnort: Saarbrücken

Re: Montag, 27. Oktober 2008 - Beate, Bonn

Beitrag von symbad » Mo 27. Okt 2008, 20:45

Frittenjule hat geschrieben:
hallo symbad,hab ich auch so gesehn,kann ich mir aber eigentlich nicht so richtig vorstellen...wir werdens ja sehn. ich fand, beate wohnt auch nicht schlecht, lg fritte
Hallo Fritte,

kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen, deshalb meine Nachfrage. Das war ja ein weitläufiger Park und en großer Kasten.
LG symbad Bild

Benutzeravatar
Kabuschi
Beiträge: 113
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 21:17
Wohnort: Wolfsburg

Re: Montag, 27. Oktober 2008 - Beate, Bonn

Beitrag von Kabuschi » Mo 27. Okt 2008, 21:24

Hallo, meine Lieben!
Darum ist nichts los im Kochforum!
Schreibt Zwetschke jetzt auch hier? Ich habe einen kleinen Loyalitätskonflikt, nachdem sie nach der Schließung uns einen Platz gab...
Zum Essen kann ich heute nichts sagen, da ich es wegen eines Telefonats nur bruchstückhaft mitbekommen habe.
LG Karin / Muss erstmal mein Profil einrichten!
LG Karin

Benutzeravatar
elmalu
Beiträge: 509
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:29
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Montag, 27. Oktober 2008 - Beate, Bonn

Beitrag von elmalu » Mo 27. Okt 2008, 21:28

Kabuschi hat geschrieben:Hallo, meine Lieben!
Darum ist nichts los im Kochforum!
Schreibt Zwetschke jetzt auch hier? Ich habe einen kleinen Loyalitätskonflikt, nachdem sie nach der Schließung uns einen Platz gab...
Zum Essen kann ich heute nichts sagen, da ich es wegen eines Telefonats nur bruchstückhaft mitbekommen habe.
LG Karin / Muss erstmal mein Profil einrichten!
Hallo Karin,
geht mir ähnlich... Aber bei Zwetschke durften nicht alle "mitmachen".....
Liebe Grüße
Elke Bild

Benutzeravatar
Kabuschi
Beiträge: 113
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 21:17
Wohnort: Wolfsburg

Re: Montag, 27. Oktober 2008 - Beate, Bonn

Beitrag von Kabuschi » Mo 27. Okt 2008, 21:33

Weiß sie denn wenigstens, warum ihre Bude leer ist?
LG Karin

Benutzeravatar
Bergfee0412
Beiträge: 462
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 07:46
Wohnort: Wolfsburg

Re: Montag, 27. Oktober 2008 - Beate, Bonn

Beitrag von Bergfee0412 » Mo 27. Okt 2008, 21:37

Kabuschi hat geschrieben:Hallo, meine Lieben!
Darum ist nichts los im Kochforum!
Schreibt Zwetschke jetzt auch hier? Ich habe einen kleinen Loyalitätskonflikt, nachdem sie nach der Schließung uns einen Platz gab...
Zum Essen kann ich heute nichts sagen, da ich es wegen eines Telefonats nur bruchstückhaft mitbekommen habe.
LG Karin / Muss erstmal mein Profil einrichten!

Hallo Karin ;)
Ich war ganz oft allein im kleinen Kochforum. Heute habe ich auch mal geschaut und war wieder niemand da.
Ich kann übrigens zu dem heutigen Abend erst nach dem Mäusekino was sagen.
Weiss ja jetzt auch, dass ich auf die Kartoffeln achten muss. ;)
Ich finde es hier sehr gemütlich und nett. Bild

Kann ich Dir nicht sagen ob Zwetschke das weiss.
LG Feechen ... Bild
Jeder einzelne von uns ist unersetzbar wie ein seltenes Exemplar einer Sammlung (Ernesto Cardenal)

Benutzeravatar
Mumme
Beiträge: 179
Registriert: Do 23. Okt 2008, 20:30
Wohnort: Braunschweig

Re: Montag, 27. Oktober 2008 - Beate, Bonn

Beitrag von Mumme » Mo 27. Okt 2008, 21:40

Kabuschi hat geschrieben:Weiß sie denn wenigstens, warum ihre Bude leer ist?
Hallo Karin !!
Es sind bei ihr aber 77 Mitglieder eingetragen !!!
Und hier 36 !!!
...aber hier is einfach mehr los.....
LG Mumme Bild

Benutzeravatar
Kabuschi
Beiträge: 113
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 21:17
Wohnort: Wolfsburg

Re: Montag, 27. Oktober 2008 - Beate, Bonn

Beitrag von Kabuschi » Mo 27. Okt 2008, 21:53

Klaro, wo wir sind, ist immer was los!
Gefällt mir hier auch- mit so netten Leuten.
Muss jetzt aber los. Seit heute sind die Ferien vorbei. Da ist Abends auch noch etwas Arbeit angesagt...
LG Karin

Antworten