Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Mittwoch, 05. November 2008 – Peter, Wiesbaden

Benutzeravatar
elmalu
Beiträge: 509
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:29
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Mittwoch, 05. November 2008 – Peter, Wiesbaden

Beitrag von elmalu » Do 6. Nov 2008, 19:36

R-K-C hat geschrieben: Hallo Renate,(Link wurde entfernt)

och, was heißt "nicht richtig gepeilt"? Er hat ja keine offizielle Begründung für SPRÜHsahne abgegeben, es war nur eine Vermutung meinerseits.....
Ich finde obendrein, dass Sprühsahne einfach nur nach Plastik und Süßstoff schmeckt. Kommt mir nicht ins Haus.
Moin Hafe!

Sach mal... Das war aber doch "echte" Sahne... Ich hab auch noch so einen "Syphon" (oder wie das heisst) zu Hause.. Da hauste frische Sahne rein und steckst dann eine Patrone drauf... Schon hat man geschlagene Sahne.. Eigentlich ganz praktisch!!

Die Sprühsahne, die man fertig und haltbar für Monate kaufen kann, schmeckt einfach nur widerlich.... BÄH!!![/quote]

Moin Fnuggel,

ich weiß es nicht mehr, ob's ein Syphon war oder gekaufte weiße Zuckerluft.......
Aber mit dem Teil haste recht. Damals hatten wir auch einen, aber der ist irgendwie verschütt gegangen..... ;)

Ele 1J+1T
Liebe Grüße
Elke Bild

Benutzeravatar
Frittenjule
Beiträge: 47
Registriert: So 26. Okt 2008, 18:45
Wohnort: Dörentrup

Re: Mittwoch, 05. November 2008 – Peter, Wiesbaden

Beitrag von Frittenjule » Do 6. Nov 2008, 19:42

[ABER...die Mülleimer mit "Bewegungsmelder" sind oberklasse!!!![/quote]


die mülleimer fand ich auch klasse....käme für mich aber nicht in frage, würde meine katze ausräumen....und ich mag gar nicht daran denken, wenn man da futter reingäbe,mein trockenfutter für hund u. katze ist nämlich in kleinen mülleimern, lg fritte

Benutzeravatar
Kabuschi
Beiträge: 113
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 21:17
Wohnort: Wolfsburg

Re: Mittwoch, 05. November 2008 – Peter, Wiesbaden

Beitrag von Kabuschi » Do 6. Nov 2008, 22:35

@Bienchen,
meine Erklärung für die Bemerkung über "Sprühsahne" ist die:
Er hat zwar einen Sahnesyphon benutzt (gut!), hat aber H- Sahne eingefüllt (schlecht!)
LG Karin

Benutzeravatar
elmalu
Beiträge: 509
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:29
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Mittwoch, 05. November 2008 – Peter, Wiesbaden

Beitrag von elmalu » Fr 7. Nov 2008, 06:03

Frittenjule hat geschrieben:[ABER...die Mülleimer mit "Bewegungsmelder" sind oberklasse!!!!

die mülleimer fand ich auch klasse....käme für mich aber nicht in frage, würde meine katze ausräumen....und ich mag gar nicht daran denken, wenn man da futter reingäbe,mein trockenfutter für hund u. katze ist nämlich in kleinen mülleimern, lg fritte[/quote]

Ach Fritte... vielleicht gibts die Dinger ja auch schon mit Timer. Dann hättest du einen 1A-Futterservice für deine Vierpfoter ;)
Liebe Grüße
Elke Bild

Antworten