Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Montag, 03. November 2008 – Andreas, Wiesbaden

Benutzeravatar
Frittenjule
Beiträge: 47
Registriert: So 26. Okt 2008, 18:45
Wohnort: Dörentrup

Re: Montag, 03. November 2008 – Andreas, Wiesbaden

Beitrag von Frittenjule » Mo 3. Nov 2008, 22:57

Kabuschi hat geschrieben:Habe eben Mäusekino geguckt und von mir gibt es gleich auch noch ein paar zwischen die Augen.
Diese kleine, überhebliche Gans...
Dass den Andreas auch andere Frauen nett finden, sieht man daran, dass die jetzige Freundin mindestens schon die dritte ist.
Denn wenn sie erst 6 Monate zusammen sind, kann die 18 Monate alte Tochter nicht von ihr sein... Zwinker!
Der Peter "hat auf jeden Fall die Haare schön"...
Endlich mal eine nicht so verbohrte Vegetarierin und keine Extrawurst!
Am absolut nettesten war die lange Tanja.
Mal sehen, wie das weitergeht.
das mit den 6 monaten und der 18 mon.tochter ist mir auch aufgefallen....und der peter..finde ich ..ist ein lagerfeld-verschnitt, oder er will es sein.......ach so..zu andreas..vllt.haben ja die 18jahre,und die 18mon. tochter dieselbe mutter...lg fritte

Benutzeravatar
voxpopuli
Beiträge: 936
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 17:49
Wohnort: Altmark

Re: Montag, 03. November 2008 – Andreas, Wiesbaden

Beitrag von voxpopuli » Mo 3. Nov 2008, 23:52

Frittenjule hat geschrieben:
Kabuschi hat geschrieben:Habe eben Mäusekino geguckt und von mir gibt es gleich auch noch ein paar zwischen die Augen.
Diese kleine, überhebliche Gans...
Dass den Andreas auch andere Frauen nett finden, sieht man daran, dass die jetzige Freundin mindestens schon die dritte ist.
Denn wenn sie erst 6 Monate zusammen sind, kann die 18 Monate alte Tochter nicht von ihr sein... Zwinker!
Der Peter "hat auf jeden Fall die Haare schön"...
Endlich mal eine nicht so verbohrte Vegetarierin und keine Extrawurst!
Am absolut nettesten war die lange Tanja.
Mal sehen, wie das weitergeht.
das mit den 6 monaten und der 18 mon.tochter ist mir auch aufgefallen....und der peter..finde ich ..ist ein lagerfeld-verschnitt, oder er will es sein.......ach so..zu andreas..vllt.haben ja die 18jahre,und die 18mon. tochter dieselbe mutter...lg fritte
... oder seine Freundin hat die 18 Monate alte Tochter mit in die Beziehung gebracht. Jibbet ja alles. :lol: Nett fand ich, wie er seine beiden Töchter stolz
vorzeigte und Andreas ist mir ganz und gar nicht unsympathisch.

Anna, das Pferdemädchen, war nach einer Minute Bildschirmpräsenz
schon bei mir unten durch. Meine Güte, muss man denn im Vorfeld immer an
allem rummäkeln und mit ihren 20 Jahren kam sie dermaßen penetrant welterfahren daher,
dass Anna für die restlichen Tage für mich nur noch schwer zu ertragen sein wird.

Die VS las sich für mich im Vorfeld gut und Andreas hat sie gut zubereitet, was seine
Gäste ja einhellig bestätigten – sogar Anna. Mir hätte die VS auch geschmeckt, weil ich
Steinpilze liebe.

Als Risottofan hätte mir als Gast natürlich die HS gefallen. Sein Risotto hat Andreas gut hinbekommen, das Kalbsfilet sah gut aus. Seine Gäste gaben zufriedenstellende Bewertungen ab, laut Meinung der Gäste war das Risotto ein ganz klein wenig versalzen, überwürzt, vornehm ausge-
drückt.

Das Dessert war nett angrichtet und bestimmt auch ein Gaumenschmaus, aber die Idee,
die Crepes schon Stunden vorher zuzubereiten war keine Gute, denn die Gäste fanden seine
Pfannküchlein durch die Bank weg zu kalt.

Mich hat fast der Schlag getroffen, als ich die aufrecht stehenden Weinflaschen in seinem Regal
sah, als Weinliebhaber hätte Andreas wissen müssen, dass Weinflaschen immer liegend gelagert werden
müssen und mich wundert doch sehr, dass er von dem Weinmenschen nicht darauf aufmerksam
gemacht wurde. Ein großer Weinkenner scheint der »Barolomann« demnach nicht zu sein.

Die morgige Köchin ist mir sehr sympathisch – bis jetzt.
LG RenateBild


»Der Sinn in den Gebräuchen der Gastfreundschaft ist: das feindliche
im Fremden zu lähmen«. Friedrich Nietzsche Bild

Benutzeravatar
Bergfee0412
Beiträge: 462
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 07:46
Wohnort: Wolfsburg

Re: Montag, 03. November 2008 – Andreas, Wiesbaden

Beitrag von Bergfee0412 » Di 4. Nov 2008, 09:36

Bild

Bild Gerade war ich im Mäusekino Bild

Nee, Leute, diese Anna ist ja so verschroben, dass es schon wieder lustig ist. Bild
Auch wenn sie vll. lt. Geburtsurkunde erst 20 Jahre alt sein mag. Ihr Verhalten ist das einer unzufriedenen, verwöhnten, mäkeligen, an Selbstüberschätzung leidenden "Zuckerrübenzimtzicke" <== meine Erfindung Bild
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass sich niemand der anderen Gäste zu Anna geäussert hat :?:

Nun aber einmal zu dem angenehmeren Teil:

VS: schade, dass die Wurst ein bischen zu hart war; denn die schmeckt richtig gut (wenn man gern etwas schärfer ist).
Die VS hätte ich supergern gegessen :!:
HS: wäre auch meins gewesen. TOP :!:
NS: schade, dass er die Crepes nicht frisch zubereitet hat. Doch ich, als Nichtsüße, hätte diesen Nachtisch gern probiert und wahrscheinlich sogar aufgegessen. ;)

Der GG war nett und gekocht hat er nicht zum ersten Mal. Das er nicht weiss wie man Wein lagert glaub ich nicht so ganz. Ich bin jetzt einmal davon ausgegangen, dass er die Flaschen nur für den "Drehtag" so kamerafreundlich gestellt hat. Bild
Die Tischdeko - naja so ein angefressenes Tischtuch ist nicht so schön - dann lieber nur Platzdeckchen :roll: . Ich mag Zierkürbisse nicht so wirklich und hätte so ein paar Herbstblätter ganz nett gefunden.

Die Tanya ist für mich eine sehr positive Überraschung. Eine Vegi, die ziemlich komplikationslos erscheint. Sie hat es dem ersten GG wirklich leicht gemacht Bild .

Die "große" Tanja ist auch sehr nett und der Peter auch. (bis jetzt) . Bild

Anna hat gleich am ersten Abend "taktiert" und wird das den Rest der Woche durchziehen. Das ist meine Meinung :!:
Gelacht habe ich als sie sagte, dass sie Menschen, die kritisieren nicht so toll findet. Bild

8 Punkte waren allemal fair Bild . Die 6 Punkte von Anna Bild .

Ich freue mich auf den heutigen Abend bei der "großen" Tanja Bild
LG Feechen ... Bild
Jeder einzelne von uns ist unersetzbar wie ein seltenes Exemplar einer Sammlung (Ernesto Cardenal)

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: Montag, 03. November 2008 – Andreas, Wiesbaden

Beitrag von katzi62 » Di 4. Nov 2008, 12:15

voxpopuli hat geschrieben:Mich hat fast der Schlag getroffen, als ich die aufrecht stehenden Weinflaschen in seinem Regal
sah, als Weinliebhaber hätte Andreas wissen müssen, dass Weinflaschen immer liegend gelagert werden
müssen und mich wundert doch sehr, dass er von dem Weinmenschen nicht darauf aufmerksam
gemacht wurde. Ein großer Weinkenner scheint der »Barolomann« demnach nicht zu sein.

Die morgige Köchin ist mir sehr sympathisch – bis jetzt.
Aber Schätzelein, Bild

im Liegen hätten die Flaschen doch keine Werbung machen können. Ich bin sicher, der weiß ganz genau, wie die normalerweise zu lagern sind. ;)

Im übrigen ist mir die lange Tanja auch sehr sympathisch, schon allein deshalb, weil ich mir nun gut vorstellen kann, wie ICH mit meinen 1,82 m im Türrahmen wirke. :D
LG Katzi Bild

Kuzyla
Beiträge: 107
Registriert: Di 28. Okt 2008, 15:08
Wohnort: jwd - janzweitdraußen

Re: Montag, 03. November 2008 – Andreas, Wiesbaden

Beitrag von Kuzyla » Di 4. Nov 2008, 12:56

Aber Schätzelein, Bild

im Liegen hätten die Flaschen doch keine Werbung machen können. Ich bin sicher, der weiß ganz genau, wie die normalerweise zu lagern sind. ;)

Im übrigen ist mir die lange Tanja auch sehr sympathisch, schon allein deshalb, weil ich mir nun gut vorstellen kann, wie ICH mit meinen 1,82 m im Türrahmen wirke. :D[/quote]

Hallo Katzi,
biste auch so schlank ? -ich stelle mir gerade vor, wie wir beide nebeneinander stehend wirken würden, bin nur 1,58 m und mittlerweile freundlich ausgedrückt: "fraulich" - sorry, aber manchmal habe ich solche Vorstellungen ...Bild
LG Kuzyla Bild

Die verstehen nur sehr wenig, die nur verstehen, was sich erklären läßt

Marie v. Ebner Eschenbach

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: Montag, 03. November 2008 – Andreas, Wiesbaden

Beitrag von katzi62 » Di 4. Nov 2008, 13:22

Kuzyla hat geschrieben:Hallo Katzi,
biste auch so schlank ? -ich stelle mir gerade vor, wie wir beide nebeneinander stehend wirken würden, bin nur 1,58 m und mittlerweile freundlich ausgedrückt: "fraulich" - sorry, aber manchmal habe ich solche Vorstellungen ...Bild
Hallo Kuzyla,

mittlerweile fast wieder nach laaaaanger, wirklich laaaaanger Diät. ;) Ganz so schlank bin ich noch nicht wieder, aber ein paar Pfund mehr auf den Rippen stören mich nicht und sind sogar gesünder. Also ist noch genug "Frau" da, wir beide gäben bestimmt ein tolles Bild ab. :D
LG Katzi Bild

Benutzeravatar
voxpopuli
Beiträge: 936
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 17:49
Wohnort: Altmark

Re: Montag, 03. November 2008 – Andreas, Wiesbaden

Beitrag von voxpopuli » Di 4. Nov 2008, 14:22

katzi62 hat geschrieben:
Kuzyla hat geschrieben:Hallo Katzi,
biste auch so schlank ? -ich stelle mir gerade vor, wie wir beide nebeneinander stehend wirken würden, bin nur 1,58 m und mittlerweile freundlich ausgedrückt: "fraulich" - sorry, aber manchmal habe ich solche Vorstellungen ...Bild
Hallo Kuzyla,

mittlerweile fast wieder nach laaaaanger, wirklich laaaaanger Diät. ;) Ganz so schlank bin ich noch nicht wieder, aber ein paar Pfund mehr auf den Rippen stören mich nicht und sind sogar gesünder. Also ist noch genug "Frau" da, wir beide gäben bestimmt ein tolles Bild ab. :D
Hallo Ihr süßen Schätzelein, Bild

Ich wurde heute morgen beim Arzt vermessen und leider wurde dabei festgestellt, dass ich geschrumpft bin, statt 168 cm bin ich nur noch 165 cm »groß«.
Gewichtsmäßig gibt es bei mir aus medizinischer Sicht :lol: nichts auszusetzten, aber wegen meiner Dibetes Typ 2 muß ich mich wirklich einschränken, wenig bis gar nichts Süßes, wenig Kohlehydrate zu den Mahlzeiten = gleich Toppwerte, aber mit Tabletten.

Im Moment hätte ich so Lust auf ein leckeres selbstgebackenes Stückchen Kuchen Bild un eine Tasse Bild.

Tinchen, meine zweitälteste Tocher, hat genau so eine Gardemaß wie Du, liebe Katzi, nämlich sie ist 182 cm lang, und alle beneiden sie um ihre tolle Figur.
LG RenateBild


»Der Sinn in den Gebräuchen der Gastfreundschaft ist: das feindliche
im Fremden zu lähmen«. Friedrich Nietzsche Bild

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: Montag, 03. November 2008 – Andreas, Wiesbaden

Beitrag von katzi62 » Di 4. Nov 2008, 14:38

voxpopuli hat geschrieben:Tinchen, meine zweitälteste Tocher, hat genau so eine Gardemaß wie Du, liebe Katzi, nämlich sie ist 182 cm lang, und alle beneiden sie um ihre tolle Figur.
Ach Renate, die Zeiten, als ich noch um meine Figur beneidet wurde, liegen nur wenige Jahrzehnte zurück und wer weiß, vielleicht bin ich ja inzwischen auch nur noch 1,75 m, dann stimmt ja mein BMI gar nicht mehr.Bild
Bild
LG Katzi Bild

Kuzyla
Beiträge: 107
Registriert: Di 28. Okt 2008, 15:08
Wohnort: jwd - janzweitdraußen

Re: Montag, 03. November 2008 – Andreas, Wiesbaden

Beitrag von Kuzyla » Di 4. Nov 2008, 14:54

Hallo Ihr süßen Schätzelein, Bild

Ich wurde heute morgen beim Arzt vermessen und leider wurde dabei festgestellt, dass ich geschrumpft bin, statt 168 cm bin ich nur noch 165 cm »groß«.
Gewichtsmäßig gibt es bei mir aus medizinischer Sicht :lol: nichts auszusetzten, aber wegen meiner Dibetes Typ 2 muß ich mich wirklich einschränken, wenig bis gar nichts Süßes, wenig Kohlehydrate zu den Mahlzeiten = gleich Toppwerte, aber mit Tabletten.

Im Moment hätte ich so Lust auf ein leckeres selbstgebackenes Stückchen Kuchen Bild un eine Tasse Bild.

Tinchen, meine zweitälteste Tocher, hat genau so eine Gardemaß wie Du, liebe Katzi, nämlich sie ist 182 cm lang, und alle beneiden sie um ihre tolle Figur.[/quote]

Hallo,

Gewichtsmäßig ( Bild

Doch fotos erinnern mich schmerzlich an schmalere Zeiten Bild - was solls,
ich lade dich auf ein Stück selbst gebackene Mohntorte und eine Tasse Kaffee ein...
Komm Katzi, vergiß den BMI kriegst auch was ab !!!
LG Kuzyla Bild

Die verstehen nur sehr wenig, die nur verstehen, was sich erklären läßt

Marie v. Ebner Eschenbach

Benutzeravatar
Frittenjule
Beiträge: 47
Registriert: So 26. Okt 2008, 18:45
Wohnort: Dörentrup

Re: Montag, 03. November 2008 – Andreas, Wiesbaden

Beitrag von Frittenjule » Di 4. Nov 2008, 17:18

liebe kazyla,mir gehts da wie dir, an mir meckert auch keiner rum..und nen doktor hab ich auch nicht.... ;) wozu auch??????lg fritte

Antworten