Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


... am 03.11.2008 in Lauenburg "Hotel Möller"

Antworten
Benutzeravatar
Bergfee0412
Beiträge: 462
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 07:46
Wohnort: Wolfsburg

... am 03.11.2008 in Lauenburg "Hotel Möller"

Beitrag von Bergfee0412 » Mo 3. Nov 2008, 08:41

Ich gucke die Kochprofis wirklich gern und schaue mir auch gern immer, vor der Sendung, an wo sie denn geholfen haben.

Geht es Euch auch so :?:

Dann guckt hier : (Link wurde entfernt)

und hier: (Link wurde entfernt)
LG Feechen ... Bild
Jeder einzelne von uns ist unersetzbar wie ein seltenes Exemplar einer Sammlung (Ernesto Cardenal)

Benutzeravatar
nachtkoch
Beiträge: 20
Registriert: Di 4. Nov 2008, 19:10
Kontaktdaten:

Re: ... am 03.11.2008 in Lauenburg "Hotel Möller"

Beitrag von nachtkoch » Di 4. Nov 2008, 21:56

Ich schau mir das ja auch manchmal an, aber mal ganz ehrlich, wen ich es nötig habe die Kumpels zu holen,
hb ich irgendwie was Falsch gemacht oder? ich glaube ja das die einfach nur mal ins Fernseh wollen, ich weiss net, bin da
net so zu überzeugen. :ugeek:
Kochen ist komunikation

Antworten