UVD 5. bis 9. Januar 2009

Antworten
Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

UVD 5. bis 9. Januar 2009

Beitrag von katzi62 » Mo 5. Jan 2009, 20:26

...ich hab' mal wieder einen dicken Hals, 0 Punkte als Gast zu geben empfinde ich als Frechheit, auch wenn der persönliche Geschmack nicht getroffen wird, sollte der Einsatz zumindest honoriert werden :evil:
LG Katzi Bild



Benutzeravatar
Pelmeniegold
Beiträge: 355
Registriert: Do 6. Nov 2008, 23:33
Wohnort: Moskau

Re: UVD 5. bis 9. Januar 2009

Beitrag von Pelmeniegold » Di 6. Jan 2009, 00:08

Hallo!

Ach katzi!!
Du verstehst das nicht!

Da waren Gurmees zu Gast, die sind Besseres gewoehnt!! :lol: :lol: :lol:

Den Koch find ich Klasse! Der ist so typisch Russisch! Ich bin der Chef und es wird nur gemacht, was ich sage!
LG Pel Bild

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: UVD 5. bis 9. Januar 2009

Beitrag von katzi62 » Di 6. Jan 2009, 08:12

Guten Morgen Pel,

der Küchenchef ist einer mit harter Schale und weichem Kern, die werden bestimmt noch knuddeln. :lol:
LG Katzi Bild

GeraldJ880
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Jan 2015, 06:37

Re: UVD 5. bis 9. Januar 2009

Beitrag von GeraldJ880 » Di 27. Jan 2015, 06:40

hallo zusammen,ich gucke eigentlich nie das promidinner,jedenfalls nie ganz,wenn, dann immer nur so nebenbei. aber am sonntag war ein tobey wilson dabei,den namen hatte ich noch nie gehört,geschweige denn, dass ich wusste, dass das ein promi ist.also hab ich ihn gegoogelt,und ich muss sagen, ich war beeindruckt!!!!!!der mann cap eine suuuper stimme.wie er gekocht cap, hab ich nicht mitbekommen,ist bei der stimme auch egal, mir jedenfalls, lg fritt
Try out our free pass 4 sure and latest comptia ccie 400-101 training courses to get high flying success in final and http://www.stevenson.edu/ exams

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast