Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


UVD vom 12.01. bis 16.01.2009 in Lübeck

Antworten
Benutzeravatar
voxpopuli
Beiträge: 936
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 17:49
Wohnort: Altmark

UVD vom 12.01. bis 16.01.2009 in Lübeck

Beitrag von voxpopuli » Di 13. Jan 2009, 22:17

Diese Woche kocht Inge in UVD mit , die am 03.09.2008 in einer Lübecker
Runde von DpD dabei war:

http://www.vox.de/perfekte_dinner_277.php?event_id=516

Ich habe diese Inge in keiner guten Erinnerung,
weil sie die Initiatorin eines bis dahin nie dagewesenen Zickenkrieges
gegen eine Natascha war. Inge hat heuer in UVD noch keinen nachhaltigen Eindruck
hinterlassen können und das ist gut so.

Um so mehr freut es mich für Gunnar, der gestern bei UVD den HG bravourös
gewinnen konnte. Gunnar kochte in einer Lübecker Runde von DpD am 30.05.2008 und wurde
damals von der dummfrechen Gina und dem noch unverschämteren Frank dermaßen
gemobbt, das war im Grunde nicht mitanzusehn:

http://www.vox.de/perfekte_dinner_277.php?event_id=416
LG RenateBild


»Der Sinn in den Gebräuchen der Gastfreundschaft ist: das feindliche
im Fremden zu lähmen«. Friedrich Nietzsche Bild

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: UVD vom 12.01. bis 16.01.2009 in Lübeck

Beitrag von katzi62 » Mi 14. Jan 2009, 09:22

Liebe Renate,

daran kann ich mich auch noch gut erinnern.

Die "Chefs" des Hauses gefallen mir beide sehr gut. Das Dessert von der 18jährigen gestern war wirklich toll, ich bin sehr gespannt, was das Mäderl sonst noch so draufhat. Ein richtiger Ausfall scheint nicht dabei zu sein.
LG Katzi Bild

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: UVD vom 12.01. bis 16.01.2009 in Lübeck

Beitrag von katzi62 » Sa 17. Jan 2009, 08:20

Normalerweise läuft UVD bei mir nur nebenher, aber das war die beste Woche, die ich seit langem gesehen habe. Gekocht wurde auf hohem Niveau mit einem 18jährigen Mädchen an der Spitze. Das tollste jedoch, da hätte ich glatt mitheulen können, war der Chef. Er sagte mit sehr gerührter Stimme, er hätte nie gedacht, dass es bei "Laien" ein so gutes Niveau geben könnte und er hat Gunnar einen Extra-Preis verliehen, für dessen Verhalten im Team. Ein richtig tolle Woche.
LG Katzi Bild

Benutzeravatar
voxpopuli
Beiträge: 936
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 17:49
Wohnort: Altmark

Re: UVD vom 12.01. bis 16.01.2009 in Lübeck

Beitrag von voxpopuli » Sa 17. Jan 2009, 11:17

katzi62 hat geschrieben:Normalerweise läuft UVD bei mir nur nebenher, aber das war die beste Woche, die ich seit langem gesehen habe. Gekocht wurde auf hohem Niveau mit einem 18jährigen Mädchen an der Spitze. Das tollste jedoch, da hätte ich glatt mitheulen können, war der Chef. Er sagte mit sehr gerührter Stimme, er hätte nie gedacht, dass es bei "Laien" ein so gutes Niveau geben könnte und er hat Gunnar einen Extra-Preis verliehen, für dessen Verhalten im Team. Ein richtig tolle Woche.
Liebe Katzi,

Danke für Deinen Bericht!! Leider konnte ich die gestrige Sendung nicht sehen, weil ich unterwegs war.

Anastasia ist so eine richtig süße kleine Herzkirsche, die auch noch toll kochen kann und auch den Küchenchef
habe ich von Anfang an in mein Herz geschlossen.....wegen seiner feinen und zurückhaltenden Art , die
man dem russischen Küchenchef aus der Woche davor nicht attestieren kann Bild Bild Bild

Wie ich eben nachlesen konnte, hat Inge mit ihrem Dessert noch ihren Tagessieg erringen können, ich ich ihr beim besten
Willen nicht gönnen kann....wie die sich damals aufgeführt hat....grauenhaft!!!
LG RenateBild


»Der Sinn in den Gebräuchen der Gastfreundschaft ist: das feindliche
im Fremden zu lähmen«. Friedrich Nietzsche Bild

Antworten