Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Küchenschlacht v. 02.02.09 bis 07.02.09 mit Horst Lichter

Benutzeravatar
Mumme
Beiträge: 179
Registriert: Do 23. Okt 2008, 20:30
Wohnort: Braunschweig

Re: Küchenschlacht v. 02.02.09 bis 07.02.09 mit Horst Lichter

Beitrag von Mumme » Fr 6. Feb 2009, 17:18

katzi62 hat geschrieben:Ich habe mir diese Woche die Aufzeichnungen im Schnelldurchgang angesehen, ich habe nicht mehr das Gefühl, dass ich super wertvolle Tipps verpasse, wenn der Lichter dran ist. Außerdem sind diese Woche keine herausragenden Hobbyköche dabei. Jörg ist gestern mit einem grausam anzusehenden Gericht ausgeschieden. Von den beiden Mädels müsste theoretisch die jüngere bei Lanz kochen. Nicht mal die Namen habe ich mir merken können. :)
Hallo Katzi !!
Habe heute das erstemal in dieser Woche geguckt und war dermassen von HL angenervt :evil: Statt die Damen zu unterstützen und vll noch ein paar Tipps zu geben hat er sich ja nur auf ihre Kosten lustig gemacht.....Das ging mir schon ziemlich auf den Zeiger !!!
Auch seine dümmlichen Anmerkungen "ach mein Johann" usw kann ich nicht mehr hören.ICH find`s einfach nicht mehr witzig!!
Ich glaube, ich werde mir die Wochen mit HL in Zukunft schenken!!!!
LG Mumme Bild

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: Küchenschlacht v. 02.02.09 bis 07.02.09 mit Horst Lichter

Beitrag von katzi62 » Fr 6. Feb 2009, 18:57

Mumme hat geschrieben:
Habe heute das erstemal in dieser Woche geguckt und war dermassen von HL angenervt :evil: Statt die Damen zu unterstützen und vll noch ein paar Tipps zu geben hat er sich ja nur auf ihre Kosten lustig gemacht.....Das ging mir schon ziemlich auf den Zeiger !!!
Auch seine dümmlichen Anmerkungen "ach mein Johann" usw kann ich nicht mehr hören.ICH find`s einfach nicht mehr witzig!!
Ich glaube, ich werde mir die Wochen mit HL in Zukunft schenken!!!!
Hallo Mumme, Bild

genau den Gedanken hatte ich inzwischen auch. Seine Sprüche sind durch, da kommt nix neues mehr. :evil:
LG Katzi Bild

Antworten