Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


tolle Koch-Sendung!

Benutzeravatar
Pelmeniegold
Beiträge: 355
Registriert: Do 6. Nov 2008, 23:33
Wohnort: Moskau

Re: tolle Koch-Sendung!

Beitrag von Pelmeniegold » Do 13. Nov 2008, 15:41

Hallo!

Es kam wie es kommen musste!

Maritas Menue war im Vergleich zu den Anderen nicht nur zu "gewoehnlich" sondern auch noch schlecht gegart.Da hatte sie keine Chance.Zumal sie die Versuche von SH wenigstens dem Dessert etwas Pfiff beizubringen konsequent ignorierte.Ich denke nicht,dass er seine zarten Hinweise nur lustig meinte.

Lisa hat eine gute NS zubereitet(war fuer mich zuuu fluessig),bei Fleisch und Pilzen hat SH mitgeholfen.Wobei sie ihn auch immer gaaanz lieb fragte.Welcher Mann kann da schon widerstehen????
War es mutig oder dreist von ihr,das Rezept erst einmal,und das ziemlich erfolglos,ausprobiert zu haben und trotzdem zu kochen?Morgen muss sie nun beweisen,ob sie wirklich was drauf hat.

Benedikt hat seine Sache gut gemacht.Ich weiss nicht,was mit der NS war,dem Lafer hat sie wohl nicht so geschmeckt,SH fand sie aber gut.
Sei es wie es sei- er kam verdient weiter.

Mal sehen,ob SH morgen dem Kuecken besonders hilft,um vielleicht dem Knutschfleck zu entgehen!(Link wurde entfernt)
LG Pel Bild

Benutzeravatar
voxpopuli
Beiträge: 936
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 17:49
Wohnort: Altmark

Re: tolle Koch-Sendung!

Beitrag von voxpopuli » Do 13. Nov 2008, 18:03

Pelmeniegold hat geschrieben:Hallo!

Es kam wie es kommen musste!

Maritas Menue war im Vergleich zu den Anderen nicht nur zu "gewoehnlich" sondern auch noch schlecht gegart.Da hatte sie keine Chance.Zumal sie die Versuche von SH wenigstens dem Dessert etwas Pfiff beizubringen konsequent ignorierte.Ich denke nicht,dass er seine zarten Hinweise nur lustig meinte.

Lisa hat eine gute NS zubereitet(war fuer mich zuuu fluessig),bei Fleisch und Pilzen hat SH mitgeholfen.Wobei sie ihn auch immer gaaanz lieb fragte.Welcher Mann kann da schon widerstehen????
War es mutig oder dreist von ihr,das Rezept erst einmal,und das ziemlich erfolglos,ausprobiert zu haben und trotzdem zu kochen?Morgen muss sie nun beweisen,ob sie wirklich was drauf hat.

Benedikt hat seine Sache gut gemacht.Ich weiss nicht,was mit der NS war,dem Lafer hat sie wohl nicht so geschmeckt,SH fand sie aber gut.
Sei es wie es sei- er kam verdient weiter.

Mal sehen,ob SH morgen dem Kuecken besonders hilft,um vielleicht dem Knutschfleck zu entgehen!(Link wurde entfernt)

Hallo Pel,

vielen Dank für Deinen guten Kommentar, mir ist so, als sei ich dabei gewesenBild. Konnte heute die Sendung nicht schauen, weil ich einen
Arzttermin wahrnehmen musste, werde heute Abende das Video noch gucken.

Bis jetzt scheint die Jugend ihre Sache gut zu machen und ich bin mal gespannt, wer bei Lanz kochen darf.
LG RenateBild


»Der Sinn in den Gebräuchen der Gastfreundschaft ist: das feindliche
im Fremden zu lähmen«. Friedrich Nietzsche Bild

Benutzeravatar
Pelmeniegold
Beiträge: 355
Registriert: Do 6. Nov 2008, 23:33
Wohnort: Moskau

Re: tolle Koch-Sendung!

Beitrag von Pelmeniegold » Fr 14. Nov 2008, 15:22

Hallo!

Zum Glück muss ich mich nicht aufregen,denn der Richtige hat letztendlich gewonnen!

Mal ehrlich,die Lisa hatte doch heute so gar keinen Plan,wie sie die Sache angehen sollte.Das sie keine Bernaise konnte,mache ich ihr nicht zum Vorwurf.Das muss man mit 17 Jahren nicht.(Aber man haette sich vielleicht vorher kundig machen koennen?)Es waere ungerecht gewesen,wenn sie mit der Sauce,die ja eigentlich SH dann gemacht hat,weitergekommen waere.
Aber waehrend SH wie ein Flummi um sie herumsprang,ihre Pfannen schwenkte und in den Toepfen ruehrte,haette man ihr die Schuhe besohlen koennen!
Und das staendige Geschrei von SH,dass er nun nicht weiter hilft und sie doch jetzt allein arbeiten soll,war nur Alibigedöns. Ohne ihn waere da nix fertig geworden. :D
Trotzdem bin ich der Meinung,dass sie zu Recht im Finale stand.Denn vieles,was sie die Woche ueber anbot war 3x besser als " warmer Wurstsalat" oder verkochtes Kalbsgeschnetzeltes. :lol:

Benedikt steht heute Abend bei Lanz und das ist gut so!Er weiss am Herd was er tut und hat sein Essen heute allein gekocht.

Die Nummer mit den Knutschflecken fand ich ueberfluessig!!
LG Pel Bild

Benutzeravatar
voxpopuli
Beiträge: 936
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 17:49
Wohnort: Altmark

Re: tolle Koch-Sendung!

Beitrag von voxpopuli » Fr 14. Nov 2008, 17:24

Pelmeniegold hat geschrieben:Hallo!

Zum Glück muss ich mich nicht aufregen,denn der Richtige hat letztendlich gewonnen!

Mal ehrlich,die Lisa hatte doch heute so gar keinen Plan,wie sie die Sache angehen sollte.Das sie keine Bernaise konnte,mache ich ihr nicht zum Vorwurf.Das muss man mit 17 Jahren nicht.(Aber man haette sich vielleicht vorher kundig machen koennen?)Es waere ungerecht gewesen,wenn sie mit der Sauce,die ja eigentlich SH dann gemacht hat,weitergekommen waere.
Aber waehrend SH wie ein Flummi um sie herumsprang,ihre Pfannen schwenkte und in den Toepfen ruehrte,haette man ihr die Schuhe besohlen koennen!
Und das staendige Geschrei von SH,dass er nun nicht weiter hilft und sie doch jetzt allein arbeiten soll,war nur Alibigedöns. Ohne ihn waere da nix fertig geworden. :D
Trotzdem bin ich der Meinung,dass sie zu Recht im Finale stand.Denn vieles,was sie die Woche ueber anbot war 3x besser als " warmer Wurstsalat" oder verkochtes Kalbsgeschnetzeltes. :lol:


Benedikt steht heute Abend bei Lanz und das ist gut so!Er weiss am Herd was er tut und hat sein Essen heute allein gekocht.

Die Nummer mit den Knutschflecken fand ich ueberfluessig!!

Jetzt habe ich doch gleiche eine Vorstellung davon, was heute passiert ist. Ich konnte heute wieder nichts sehen und muss auf das Video warten.Bild

Ich betätige mich jetzt mal als Klatschtante: :lol: SH ist seit dem 30.06.2008 stolzer Vater einer kleinen Tochter. Ich glaube nicht,
dass seine Lebensgefährtin besonders entzückt war, als sie ihren Mann dauerflirtend mit einem bildübschen Teenie im TV zur Kenntnis nehmen musste :

(Link wurde entfernt)
LG RenateBild


»Der Sinn in den Gebräuchen der Gastfreundschaft ist: das feindliche
im Fremden zu lähmen«. Friedrich Nietzsche Bild

Benutzeravatar
Pelmeniegold
Beiträge: 355
Registriert: Do 6. Nov 2008, 23:33
Wohnort: Moskau

Re: tolle Koch-Sendung!

Beitrag von Pelmeniegold » Fr 14. Nov 2008, 23:34

voxpopuli hat geschrieben:
Pelmeniegold hat geschrieben:Hallo!

Zum Glück muss ich mich nicht aufregen,denn der Richtige hat letztendlich gewonnen!

Mal ehrlich,die Lisa hatte doch heute so gar keinen Plan,wie sie die Sache angehen sollte.Das sie keine Bernaise konnte,mache ich ihr nicht zum Vorwurf.Das muss man mit 17 Jahren nicht.(Aber man haette sich vielleicht vorher kundig machen koennen?)Es waere ungerecht gewesen,wenn sie mit der Sauce,die ja eigentlich SH dann gemacht hat,weitergekommen waere.
Aber waehrend SH wie ein Flummi um sie herumsprang,ihre Pfannen schwenkte und in den Toepfen ruehrte,haette man ihr die Schuhe besohlen koennen!
Und das staendige Geschrei von SH,dass er nun nicht weiter hilft und sie doch jetzt allein arbeiten soll,war nur Alibigedöns. Ohne ihn waere da nix fertig geworden. :D
Trotzdem bin ich der Meinung,dass sie zu Recht im Finale stand.Denn vieles,was sie die Woche ueber anbot war 3x besser als " warmer Wurstsalat" oder verkochtes Kalbsgeschnetzeltes. :lol:


Benedikt steht heute Abend bei Lanz und das ist gut so!Er weiss am Herd was er tut und hat sein Essen heute allein gekocht.

Die Nummer mit den Knutschflecken fand ich ueberfluessig!!

Jetzt habe ich doch gleiche eine Vorstellung davon, was heute passiert ist. Ich konnte heute wieder nichts sehen und muss auf das Video warten.Bild

Ich betätige mich jetzt mal als Klatschtante: :lol: SH ist seit dem 30.06.2008 stolzer Vater einer kleinen Tochter. Ich glaube nicht,
dass seine Lebensgefährtin besonders entzückt war, als sie ihren Mann dauerflirtend mit einem bildübschen Teenie im TV zur Kenntnis nehmen musste :

(Link wurde entfernt)

Vor allem hat sie ihm ja noch ganz gekonnt einen Knutschfleck verpasst.Dafuer,das sie vorher immer so verlegen tat,war das ganz schoen dreist!! :evil:
LG Pel Bild

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: tolle Koch-Sendung!

Beitrag von katzi62 » Sa 15. Nov 2008, 16:22

Pelmeniegold hat geschrieben:Bei SH bin ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher,ob er die Kleene nicht ganz gezielt anbaggert.
Fuer mich ist Benedikt Favorit!
Hallo Pel,

bei SH, den ich wirklich gerne mag, bin ich mir über gar nichts sicher, er hat sowohl Lisa angebaggert als auch sich von Benedict anbaggern lassen. ;) Aber ich fand die Woche sehr unterhaltsam. Das schöne an der Küchenschlacht ist, dass die Köche jede Woche wechseln. Ein und denselben würde ich nicht Tag für Tag sehen wollen, nicht mal SH. Wenn einer nervt, dann spule ich die Aufzeichnungen schnell durch bis zum Juror.

Ach ja, ich hatte Lisa die Daumen gedrückt, aber im Finale hat man dann doch die längere Kocherfahrung von Benedict bemerkt. Das Rindfleisch für die VS hat er viel schöner hinbekommen.
LG Katzi Bild

Benutzeravatar
Bergfee0412
Beiträge: 462
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 07:46
Wohnort: Wolfsburg

Re: tolle Koch-Sendung!

Beitrag von Bergfee0412 » So 16. Nov 2008, 12:35

Moin,

ich bin wirklich froh, dass der Benedict gewonnen hat. ;) . Die Elisabeth hat ja wirklich gut gekocht, aber am Freitag war sie schlecht vorbereitet und hoffte eben auf die Hilfe von SH, die ja auch ziemlich offensichtlich kam. :roll:

Für mich hat sich SH schon ein wenig lächerlich gemacht und ich glaube kaum, dass er an seine Lebensgefährtin und seine Töchter gedacht hat.. Solche Männer liebe ich :evil:

Benedict hat übrigens schon arg zugelegt, aber dqa kann ich auch ein Lied von singen. :shock:

Beim Juror Lafer hatte ich am Donnerstag den Eindruck, dass ihn diese "Geschnetzelten-Köchinnen" die Woche ziemlich genervt haben und er das Weiterkommen dieser beiden Frauen nicht so richtig nachvollziehen konnte.

Das Fleisch von Benedicht sah für MICH am Donnerstag perfekt aus - aber das ist eben Ansichtssache. Elisabeth hat ihre Sache sehr gut gemacht. Schade fand ich nur, dass sie so oft im "Hintergrund" werkelte und ziemlich "maulfaul" war. Naja, bis dahin dachte ich dann auch, dass sie schüchtern sei. (Link wurde entfernt)
Doch nach der Knutscherei .... :o

Die Woche war gut und für mich hat der versierteste Teilnehmer gewonnen. ;)
LG Feechen ... Bild
Jeder einzelne von uns ist unersetzbar wie ein seltenes Exemplar einer Sammlung (Ernesto Cardenal)

Antworten