Guter Dampfgarer gesucht

Allgemeine Themen rund ums Kochen und Backen
Antworten
Scheiblettenkaese
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 23:23

Guter Dampfgarer gesucht

Beitrag von Scheiblettenkaese » Mi 28. Feb 2018, 23:24

Hallo Zusammen,

wenn ich aktuell Gemüse dampfgaren möchte, dann mache ich das im Reiskocher. Das geht zwar auch, allerdings passt da nicht viel hinein. Deswegen bin ich nun auf der Suche nach einem richtigen Dampfgarer. Weil ich auf dampfgarer-test.eu die guten Bewertungen von dem Dampfgarer von Braun gelesen habe, wollte ich mich hier nun einmal nach Erfahrungen mit diesem Gerät erkundigen. Nutzt hier jemand solch ein Gerät, und kann mir etwas dazu sagen? Seid ihr zufrieden?

LG



Benutzeravatar
Klarra
Beiträge: 8
Registriert: Fr 31. Mär 2017, 20:45
Wohnort: Berlin

Re: Guter Dampfgarer gesucht

Beitrag von Klarra » Mo 23. Apr 2018, 23:27

Hi,
ich habe mir letztes Jahr einen Dampfgarer gekauft und kann das Gerät nur empfehlen. Ich liebe Gemüse und aus dem Dampfgarer wird es meiner Meinung nach besonders lecker.
Ich würde dir einfach vorschlagen dich unter https://kuechenprinz.com/ ein bisschen zu informieren. Dort erfährst du alles über dieses Küchengerät, was man bei Kauf beachten sollte und welcher Dampfgarer am besten ist.
Mir haben die Berichte, die ich dort gelesen habe, geholfen einen guten Dampfgarer zu kaufen.
Beste Grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast