Gute qualitive Pfeffermühle gesucht

Allgemeine Themen rund ums Kochen und Backen
Antworten
eifelcook87
Beiträge: 2
Registriert: Do 3. Nov 2016, 13:10

Gute qualitive Pfeffermühle gesucht

Beitrag von eifelcook87 » Do 3. Nov 2016, 13:19

Hallo liebe Köche und Hobbyköche,

ich bin auf der Suche nach einer guten und haltbaren Pfeffermühle mit einer Größe von ungefähr 40-50cm Höhe.

Hat hierzu jemand einen Tipp für mich?
Danke im vorraus.
Gruß der Eifelcook87



kathja
Beiträge: 7
Registriert: Do 17. Nov 2016, 15:38

Re: Gute qualitive Pfeffermühle gesucht

Beitrag von kathja » Do 15. Dez 2016, 14:58

Hallo Eifelcook87,

ich hab bei SB Mega Store eine gesehen. Aber die ist nicht ganz soo groß wie du sie gern hättest.
Die Pfeffermühle ist erlektoronisch und mit Licht 8-) richtig klasse!

Gruß

eifelcook87
Beiträge: 2
Registriert: Do 3. Nov 2016, 13:10

Re: Gute qualitive Pfeffermühle gesucht

Beitrag von eifelcook87 » Mi 29. Mär 2017, 21:10

Hey und Nabend zusammen. Ich hab mich jetzt für eine 40cm Pfeffermühle von Peugeot entschieden. Bin mega zufrieden mit meiner Wahl. Habe die Mühle auf einer Seite gefunden, welche sich mit Gewürzen und hauptsächlich beschäftigt.
pfeffermuehlekaufen.de/kategorie/pfeffermuehle/

Thobias
Beiträge: 4
Registriert: Do 21. Jul 2016, 22:51

Re: Gute qualitive Pfeffermühle gesucht

Beitrag von Thobias » So 9. Jun 2019, 23:10

Also mit Empfehlungen ist das immer so eine Sache, ich höre mir die Empfehlungen von anderen zwar gerne an, aber am Ende entscheide ich trotzdem selbst, was ich mir kaufe. Ich finde, dass man sich alleine sehr gut informieren kann, denn im Netz gibt es über verschiedene Produkte ausführliche Berichte, die wirklich super hilfreich beim Kauf sind.
Über Pfeffermühlen kann man sich auf dieser Testseite sehr ausführlich informieren, dort findet man Testberichte und eine Tabelle mit dem am besten getesteten und preiswertesten Gerät. Am Ende muss man halt nur entscheiden, was man habe möchte.
Ich besuche solche Testseiten meistens vor jedem Einkauf, um mich einfach vorab ein bisschen zu informieren.
Liebe Grüße

Antworten