Was sagt ihr zu diesem Rezept?

Allgemeine Themen rund ums Kochen und Backen - Das KochForum
KintaMatthias
Beiträge: 1
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:53

Was sagt ihr zu diesem Rezept?

Beitrag von KintaMatthias » Sa 25. Feb 2012, 15:06

Hallo liebe Community :),

seit ich klein bin war ich immer von der Materie KOCHEN beeindruckt und wurde zur Selbstständigkeit erzogen, musste dementsprechend des Öfteren selber kochen. Jedenfalls habe ich mal ein Video gedreht, in dem ich ein relativ einfaches Rezept vorstelle :)
Ich wollte euch einfach mal fragen, was ihr davon haltet und ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr mir hier ein kleines Feedback hinterlassen könntet :)

Hier der Link dazu: https://www.youtube.com/watch?v=4nu9uKIYLxk

Liebe Grüße

Mimi
Beiträge: 3
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 10:52

Re: Was sagt ihr zu diesem Rezept?

Beitrag von Mimi » Fr 13. Apr 2012, 10:57

Hey, ich finde die Idee auf jeden Fall gut. Die Umsetzung soweit auch. Du machst das locker und lustig - das mag ich. Allerdings würde ich an der beleuchtugn was machen. Man erkennt leider zu wenig. Aber sonst wünsch ich dir viel Erfolg! Soll das eine eigene Serie von Tutorials werden?

lukas
Beiträge: 3
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 16:11

Re: Was sagt ihr zu diesem Rezept?

Beitrag von lukas » Fr 13. Apr 2012, 16:23

lecker!

lustig
Beiträge: 20
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:01

Re: Was sagt ihr zu diesem Rezept?

Beitrag von lustig » Mo 11. Jun 2012, 07:17

Es sieht unglaublich gut aus. Ich drücke dich für dein Video und deine Kochkünste, sieht richtig gut und lecker aus!

LG

lea
Beiträge: 9
Registriert: Do 14. Jun 2012, 15:47

Re: Was sagt ihr zu diesem Rezept?

Beitrag von lea » Do 14. Jun 2012, 15:56

Ich kann das Video gar nicht anschauen... :(

Kochschüler
Beiträge: 3
Registriert: Di 19. Jun 2012, 11:38

Re: Was sagt ihr zu diesem Rezept?

Beitrag von Kochschüler » Di 19. Jun 2012, 11:43

Schade, ich kann es auch nicht sehen. Aber wenn du Freude am Filmen und Kochen hast, kann ich dir eine App fürs Handy empfehlen, die heißt Clipflip. Dort kann man Videos machen, zum Beispiel übers Kochen und dafür dann Geld bekommen.

lea
Beiträge: 9
Registriert: Do 14. Jun 2012, 15:47

Re: Was sagt ihr zu diesem Rezept?

Beitrag von lea » Mi 20. Jun 2012, 10:29

Danke, aber ich habe kein Smartphone :)

Kochschüler
Beiträge: 3
Registriert: Di 19. Jun 2012, 11:38

Re: Was sagt ihr zu diesem Rezept?

Beitrag von Kochschüler » Mi 20. Jun 2012, 16:30

Ein Grund sich eines zuzulegen :D

Benutzeravatar
Marie
Beiträge: 10
Registriert: Do 12. Jul 2012, 16:59

Re: Was sagt ihr zu diesem Rezept?

Beitrag von Marie » Fr 13. Jul 2012, 15:20

Hi!

Du musst das Video glaube ich noch freigeben....es erscheint immer die Meldung "Video privat" :) Oder ist das Absicht?
Bin nach den ganzen Kommentaren neugierig geworden ;)

Grüßchen,
Marie
Erfahrungen sind wie Kämme,
die man bekommt, wenn die Haare ausgegangen sind.

Robert Lembke

aldente
Beiträge: 10
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 19:23

Re: Was sagt ihr zu diesem Rezept?

Beitrag von aldente » Mi 31. Okt 2012, 12:55

gib mal frei, ist nix zu sehen...danke:)

Antworten