Seite 1 von 2

Was sagt ihr zu diesem Rezept?

Verfasst: Sa 25. Feb 2012, 15:06
von KintaMatthias
Hallo liebe Community :),

seit ich klein bin war ich immer von der Materie KOCHEN beeindruckt und wurde zur Selbstständigkeit erzogen, musste dementsprechend des Öfteren selber kochen. Jedenfalls habe ich mal ein Video gedreht, in dem ich ein relativ einfaches Rezept vorstelle :)
Ich wollte euch einfach mal fragen, was ihr davon haltet und ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr mir hier ein kleines Feedback hinterlassen könntet :)

Hier der Link dazu: https://www.youtube.com/watch?v=4nu9uKIYLxk

Liebe Grüße

Re: Was sagt ihr zu diesem Rezept?

Verfasst: Fr 13. Apr 2012, 10:57
von Mimi
Hey, ich finde die Idee auf jeden Fall gut. Die Umsetzung soweit auch. Du machst das locker und lustig - das mag ich. Allerdings würde ich an der beleuchtugn was machen. Man erkennt leider zu wenig. Aber sonst wünsch ich dir viel Erfolg! Soll das eine eigene Serie von Tutorials werden?

Re: Was sagt ihr zu diesem Rezept?

Verfasst: Fr 13. Apr 2012, 16:23
von lukas
lecker!

Re: Was sagt ihr zu diesem Rezept?

Verfasst: Mo 11. Jun 2012, 07:17
von lustig
Es sieht unglaublich gut aus. Ich drücke dich für dein Video und deine Kochkünste, sieht richtig gut und lecker aus!

LG

Re: Was sagt ihr zu diesem Rezept?

Verfasst: Do 14. Jun 2012, 15:56
von lea
Ich kann das Video gar nicht anschauen... :(

Re: Was sagt ihr zu diesem Rezept?

Verfasst: Di 19. Jun 2012, 11:43
von Kochschüler
Schade, ich kann es auch nicht sehen. Aber wenn du Freude am Filmen und Kochen hast, kann ich dir eine App fürs Handy empfehlen, die heißt Clipflip. Dort kann man Videos machen, zum Beispiel übers Kochen und dafür dann Geld bekommen.

Re: Was sagt ihr zu diesem Rezept?

Verfasst: Mi 20. Jun 2012, 10:29
von lea
Danke, aber ich habe kein Smartphone :)

Re: Was sagt ihr zu diesem Rezept?

Verfasst: Mi 20. Jun 2012, 16:30
von Kochschüler
Ein Grund sich eines zuzulegen :D

Re: Was sagt ihr zu diesem Rezept?

Verfasst: Fr 13. Jul 2012, 15:20
von Marie
Hi!

Du musst das Video glaube ich noch freigeben....es erscheint immer die Meldung "Video privat" :) Oder ist das Absicht?
Bin nach den ganzen Kommentaren neugierig geworden ;)

Grüßchen,
Marie

Re: Was sagt ihr zu diesem Rezept?

Verfasst: Mi 31. Okt 2012, 12:55
von aldente
gib mal frei, ist nix zu sehen...danke:)