Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


kreative Köche gesucht

Allgemeine Themen rund ums Kochen und Backen - Das KochForum
Antworten
TV123
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 14:27

kreative Köche gesucht

Beitrag von TV123 » Fr 21. Dez 2012, 14:44

Hallo kreative Hobby-Köche,

ihr probiert in eurer Freizeit gerne eigene Rezepte aus und habt dabei vielleicht bereits eine neue raffinierte Speise kreiert (eine besondere Soße oder ähnliches), die ihr bisher aber nur im "kleinen Kreis" präsentieren konntet? Für eine Fernsehproduktion suche ich momentan nach Einfällen aus dem Bereich “Kochen“, aus denen sich mit professioneller Hilfe möglicherweise ein marktreifes Produkt entwickeln lassen würde. Vielleicht steckt ja hinter einer unscheinbaren Idee der nächste Bestseller? Das würde ich gerne herausfinden.

Über unverbindliche Rückmeldung, vielleicht zunächst per Mail, freue ich mich.

Ich bin gespannt auf eure Geschichten.

Viele Grüße

Kai

Kontakt: kai.muenster(at)metaproductions.de

Antworten