Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Kennt wer ein Gutes Wrap rezept?

Allgemeine Themen rund ums Kochen und Backen - Das KochForum
Antworten
NaschKatze
Beiträge: 11
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 11:52

Kennt wer ein Gutes Wrap rezept?

Beitrag von NaschKatze » Do 20. Jun 2013, 14:31

hallo zusammen
weiß nciht ob ich es im Richtigen themen berreich poste hoffe es mal ^^

Also kennt wer ein gutes 'Wrap/ Borito' rezept?

ich hab schon zwei Rezepte ausprobiert und bei beiden wird der teig nach dem ich ihn kurz in die Pfanne geworfen habe
total unbiegsam und bricht...

Das finde cih bei Wraps irgendwie unpraktisch :D

also wer kennt ein Rezept was nach dem kurzem anbraten noch immer Biegsam sind und NICHT bricht?

NaschKatze
Beiträge: 11
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 11:52

Re: Kennt wer ein Gutes Wrap rezept?

Beitrag von NaschKatze » Fr 21. Jun 2013, 12:17

kennt denn keiner eines wollte am Wochende für mein Besuch gern das neue Rezept ausprobieren :/

HansImTopf
Beiträge: 7
Registriert: Do 5. Sep 2013, 09:51

Re: Kennt wer ein Gutes Wrap rezept?

Beitrag von HansImTopf » Do 5. Sep 2013, 10:23

Hier ein Geheimnis von mir:
Ich kaufe die Dinger immer fertig. Da ist eh nix weiter drin als Wasser und Mehl und.....

Das kann man zu Hause nicht besser machen. Der Aufwand lohnt sich nicht für mich.

Ich brate die Wraps zum Beispiel dann etwas an mit Butter und bastel ein paar Soßen zusammen. Mit gebratenem und gewürztem Hackfleisch oder Hühnerbruststreifen und viel Salat ein Gedicht.

Antworten