Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Lasagne Rezept

Allgemeine Themen rund ums Kochen und Backen - Das KochForum
Antworten
dave
Beiträge: 3
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 11:55

Lasagne Rezept

Beitrag von dave » Mo 21. Okt 2013, 21:30

Hallo,

bin auf der Suche nach einem Lasagne Rezept. Wer kann mir helfen?
Danke schon mal für Eure Mühe

Der Deve

NickySunshine
Beiträge: 4
Registriert: Di 5. Nov 2013, 15:12

Re: Lasagne Rezept

Beitrag von NickySunshine » Di 12. Nov 2013, 16:14

Also ich mache immer eine gemischte Gemüse/Fleisch Lasagne. Die is super easy:

Zuerst einmal mache ich das hack fertig: zwiebeln würfeln, anbraten und hack hinzu geben. Braten und wenn alles schön dürch ist, deckel drauf und nochmal für 7min aufm herd ziehen lassen. Wenn alles schön durch ist, eine Dose 'Tomaten in der Dose' dazu und ein wenig tomaten mark...schön durch rühren und nach geschmack würzen.

Dann eine simple Tomaten Soßße fertig machen (ich nehme dafür dann nochmal eine Dose Tomaten und würze schön)

dann fängt das beschichten an: Belegt darfs mit was auch immer! Erst einmal die Lsagne Blätter etwas in heisses wasser einlegen (damit sie nachher besser durch sind). Dann in der Form verteilen und mit der Tomaten Soße bestreichen. Dann Belag rauf ( ich nehme gerne erbsen und möhren). nächste schicht blätter. Dann das hack rauf. Nächste schicht Blätter...und so weiter. Bis genug ist und dann auf die letzte schicht Raspelkäse rüber.
Zum Schluss einen becher Schlagsahne rein giessen..so werden die Lasagne Blätter gut durch. Ab damit in ofen für ca 15-20min auf 180grad!

Antworten