Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Ideen für romantisches Dinner?

Allgemeine Themen rund ums Kochen und Backen - Das KochForum
Traumtänzerin
Beiträge: 8
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 15:02

Re: Ideen für romantisches Dinner?

Beitrag von Traumtänzerin » Di 24. Jun 2014, 12:07

Auf jeden Fall etwas nehmen, was nicht auf den Punkt gebraten werden muss. Irgendwas ist ja meistens und dann ist es immer besser, wenn das Essen auch 5 Minuten warmhalten überlebt.
Am Besten die Sauce schon vorbereiten, sodass man die nur aufwärmen muss und dann vielleicht Gar/Schmorrgerichte, die man im Backofen auch mal 10 Minuten länger stehen lassen kann.

Gudde
Beiträge: 5
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 23:13

Re: Ideen für romantisches Dinner?

Beitrag von Gudde » Di 12. Aug 2014, 15:26

Ich finde es schöner, wirklich selbst was zu kochen und nicht bei einem Lieferdienst zu bestellen. Was sich immer total gut macht ist Schweinefilet und das langsam im Ofen gegart. So hat man auch nicht viel Arbeit und es schmeckt richtig gut. Man kann auch Gemüse mit dem Fleisch schmoren. Super lecker
Dingdong.

Benutzeravatar
Joni
Beiträge: 9
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 19:36

Re: Ideen für romantisches Dinner?

Beitrag von Joni » Mi 17. Dez 2014, 19:47

Mein Mann hat mal ein romantisches Dinner für uns gemacht. Es war seeeehr schön. Wie im Film ;)
Es gab kleine Baguette-Scheiben mit Ziegenkäserollescheiben, Pinienkernen und Honig zur Vorspeise.
Risotto als Hauptspeise (mein absolutes Liebslingsessen!!). Zum Nachtisch dann Tiramisu.

Vielleicht gibt das Inspiration :)

LG;
Joni

alain1230
Beiträge: 18
Registriert: Do 28. Apr 2016, 18:41

Re: Ideen für romantisches Dinner?

Beitrag von alain1230 » Do 28. Apr 2016, 18:49

Sehr geehrter Herr / Frau,
E-mail: melanie_breton_finanze@hotmail.com
Ich schlage vor, einen schweren Kredit-Service vor allem für alle ehrlichen Menschen und Bedürftige. Ich bin bereit, Sie zuverlässig mit einem Zinssatz von 2% pro Jahr Sicht zu geben, abhängig von der Menge, die Sie von 5.000€ bis 50.000.000€ leihen wollen. Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung, wenn Sie ernsthaft und vertrauenswürdig sind. Weitere Informationen über die Bedingungen für Kredite zu erhalten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. So können wir eine Vereinbarung, in Harmonie und Zuverlässigkeit finden.
E-mail: melanie_breton_finanze@hotmail.com
http://www.euro-finanze.com/
Mit freundlichen Grüßen.

alain1230
Beiträge: 18
Registriert: Do 28. Apr 2016, 18:41

Re: Ideen für romantisches Dinner?

Beitrag von alain1230 » Do 28. Apr 2016, 18:50

Sehr geehrter Herr / Frau,
E-mail: melanie_breton_finanze@hotmail.com
Ich schlage vor, einen schweren Kredit-Service vor allem für alle ehrlichen Menschen und Bedürftige. Ich bin bereit, Sie zuverlässig mit einem Zinssatz von 2% pro Jahr Sicht zu geben, abhängig von der Menge, die Sie von 5.000€ bis 50.000.000€ leihen wollen. Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung, wenn Sie ernsthaft und vertrauenswürdig sind. Weitere Informationen über die Bedingungen für Kredite zu erhalten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. So können wir eine Vereinbarung, in Harmonie und Zuverlässigkeit finden.
E-mail: melanie_breton_finanze@hotmail.com
http://www.euro-finanze.com/
Mit freundlichen Grüßen.

Antworten