Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Kochvideos vs. Kochvideos

Allgemeine Themen rund ums Kochen und Backen - Das KochForum
Antworten
kochkunst
Beiträge: 1
Registriert: Di 29. Apr 2014, 13:12

Kochvideos vs. Kochvideos

Beitrag von kochkunst » Di 29. Apr 2014, 13:19

Hallo Zusammen

Mich würde interessieren, was ihr von den YouTube Kochvideos hält und ob ihr weitere Plattformen kennt, die etwas besser gestaltet bzw. organisiert sind wo Hobbyköche ihre Kochvideos und Rezepte hochladen können?

Danke für euer Feedback.

Gruss

datta500
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 08:46

Re: Kochvideos vs. Kochvideos

Beitrag von datta500 » Fr 14. Nov 2014, 08:50

Es ist eine gute Idee. thanks for sharing.
Download high quality Testking 70-487 exam dumps to prepare and pass ccvp with Testking dumps Also get free demos of www.usna.edu for review of mcitp McDaniel College

Benutzeravatar
quattrostagioni
Beiträge: 29
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 17:26
Wohnort: Austria

Re: Kochvideos vs. Kochvideos

Beitrag von quattrostagioni » Sa 15. Nov 2014, 13:50

Ich verwende nicht so oft Kochvideos und wenn dann auf Youtube, aber ich freue mich über jeden Tipp zu anderen Portalen mit Kochvideos. Auch ein eigener Channel hier mit Kochvideos wäre natürlich super.

Antworten