Seite 1 von 1

Nudeln kochen nur mit Anleitung

Verfasst: Mo 30. Jun 2014, 15:48
von Kitchen-Bella
Hallo ihr Lieben,

hier eine kleine Anekdote aus meinem Leben. Ich bat doch meinen Freund letztens Nudeln zu kochen für unsere gemeinsame Tochter und mich. Kaum zu glauben aber es hat nicht geklappt. Zu verklumpt, zu öllig, zu alles. Des scheint nicht so einfach zu sein. Ich habe ihm jetzt eine Anleitung ausgedruckt und an den Kühlschrank gehangen. Immer wenn meine Tochter darauf schaut, lacht sie! Für alle Männer hier in diesem Forum: (Link wurde entfernt).

Viel Glück : )
Lieben Gruss Bella

Re: Nudeln kochen nur mit Anleitung

Verfasst: Do 3. Jul 2014, 12:12
von Thorin
Gut zu wissen, Kitchen-Bella :-)!

Nudeln kochen, sollte man meinen, kann jeder. Aber RICHTIG Nudeln zu kochen, dass sie auch wirklich richtig "al dente" sind, das bekommen ganz ehrlich nur die Wenigsten hin. Ob's per Anleitung klappt? Probieren geht über Studieren...

Viele Grüße!

Re: Nudeln kochen nur mit Anleitung

Verfasst: Do 3. Jul 2014, 15:52
von bigmek
Wobei ich sagen muss, ich lese nur die Anleitung auf der Packung, weil die Kochzeiten sich doch gravierend unterscheiden können. :)

Re: Nudeln kochen nur mit Anleitung

Verfasst: Mo 7. Jul 2014, 10:33
von Traumtänzerin
Für Nudelkochen brauchen wir jetzt schon Anleitungen?
Also wer selbst das nicht schafft sollte vielleicht die Küche verlassen :mrgreen:

Re: Nudeln kochen nur mit Anleitung

Verfasst: Do 23. Nov 2017, 18:44
von Mayane
Ich bin zwar kein Mann, aber finde das schon wenig "rassistisch" ^^ Es gibt auch Frauen, die keine Nudeln hinbekommen. Außerdem müssen Männer ja auch nicht alles können. Keine Ahnung, warum ich die Männerwelt heute Abend so in Schutz nehme :lol:

Re: Nudeln kochen nur mit Anleitung

Verfasst: Di 8. Mai 2018, 14:11
von Maike
Für Nudeln kochen braucht man doch kein Öl!