Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Nudeln kochen nur mit Anleitung

Allgemeine Themen rund ums Kochen und Backen - Das KochForum
Antworten
Kitchen-Bella
Beiträge: 5
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 15:47

Nudeln kochen nur mit Anleitung

Beitrag von Kitchen-Bella » Mo 30. Jun 2014, 15:48

Hallo ihr Lieben,

hier eine kleine Anekdote aus meinem Leben. Ich bat doch meinen Freund letztens Nudeln zu kochen für unsere gemeinsame Tochter und mich. Kaum zu glauben aber es hat nicht geklappt. Zu verklumpt, zu öllig, zu alles. Des scheint nicht so einfach zu sein. Ich habe ihm jetzt eine Anleitung ausgedruckt und an den Kühlschrank gehangen. Immer wenn meine Tochter darauf schaut, lacht sie! Für alle Männer hier in diesem Forum: (Link wurde entfernt).

Viel Glück : )
Lieben Gruss Bella

Thorin
Beiträge: 2
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 15:44

Re: Nudeln kochen nur mit Anleitung

Beitrag von Thorin » Do 3. Jul 2014, 12:12

Gut zu wissen, Kitchen-Bella :-)!

Nudeln kochen, sollte man meinen, kann jeder. Aber RICHTIG Nudeln zu kochen, dass sie auch wirklich richtig "al dente" sind, das bekommen ganz ehrlich nur die Wenigsten hin. Ob's per Anleitung klappt? Probieren geht über Studieren...

Viele Grüße!

bigmek
Beiträge: 1
Registriert: Do 3. Jul 2014, 14:42

Re: Nudeln kochen nur mit Anleitung

Beitrag von bigmek » Do 3. Jul 2014, 15:52

Wobei ich sagen muss, ich lese nur die Anleitung auf der Packung, weil die Kochzeiten sich doch gravierend unterscheiden können. :)

Traumtänzerin
Beiträge: 8
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 15:02

Re: Nudeln kochen nur mit Anleitung

Beitrag von Traumtänzerin » Mo 7. Jul 2014, 10:33

Für Nudelkochen brauchen wir jetzt schon Anleitungen?
Also wer selbst das nicht schafft sollte vielleicht die Küche verlassen :mrgreen:

Mayane
Beiträge: 33
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:55
Wohnort: Düsseldorf

Re: Nudeln kochen nur mit Anleitung

Beitrag von Mayane » Do 23. Nov 2017, 18:44

Ich bin zwar kein Mann, aber finde das schon wenig "rassistisch" ^^ Es gibt auch Frauen, die keine Nudeln hinbekommen. Außerdem müssen Männer ja auch nicht alles können. Keine Ahnung, warum ich die Männerwelt heute Abend so in Schutz nehme :lol:
Innerhalb seiner Möglichkeiten das rechte Maß zu finden, eine Lebensaufgabe.

Benutzeravatar
Maike
Beiträge: 43
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 16:17
Wohnort: Köln

Re: Nudeln kochen nur mit Anleitung

Beitrag von Maike » Di 8. Mai 2018, 14:11

Für Nudeln kochen braucht man doch kein Öl!
Wer immer auf sein Recht pocht, bekommt wunde Finger.

Volker Schlöndorff

Antworten