Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


grillen

Allgemeine Themen rund ums Kochen und Backen - Das KochForum
mariehelen
Beiträge: 1
Registriert: So 12. Apr 2015, 14:25

grillen

Beitrag von mariehelen » So 12. Apr 2015, 14:27

die Grillsaison ist grandios gestartet - Rinderfilet und Lachs von Lidl, Sekt von EDEKA, Gemüse vom Stand und alles transportiert mit nem Shopper von DesignerBagOutlet.de designerbagoutlet.de

Shush
Beiträge: 12
Registriert: Di 13. Jan 2015, 17:32

Re: grillen

Beitrag von Shush » Fr 17. Apr 2015, 13:47

HAHAHAHA, dabei gehört das Einkaufen doch wohl dazu, um die Vorfreude darauf zu schüren!! :D

Rosine
Beiträge: 15
Registriert: Mo 18. Mär 2013, 13:53

Re: grillen

Beitrag von Rosine » Mi 6. Mai 2015, 10:56

DIE GRILLSAISON IST EINFACH DIE BESTE :shock: :shock: :lol: ;)

Heinman
Beiträge: 5
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 16:06

Re: grillen

Beitrag von Heinman » Mo 11. Mai 2015, 16:10

Das Fleisch beim Discounter kaufen ist ja eigentlich ein No-Go, aber das dann in teuren Behältnissen zu transportieren, hat was für sich^^. Aber einen Wein würde ich niemals im Supermarkt kaufen, im Zweifel haben die einfach nicht die lohnenswerten Sorten. Ich habe mir neulich extra einen Weintemperierschrank (Link wurde entfernt) und da soll ja dann auch kein billiger, sondern auserlesener Wein rein :D

dieters1978
Beiträge: 5
Registriert: Sa 23. Mai 2015, 13:01

Re: grillen

Beitrag von dieters1978 » So 31. Mai 2015, 13:22

Ich bin auch ein absoluter Grillfan! Leider haben wir keinen Garten und auf dem Balkon ist das Grillen meines Wissens nach nicht erlaubt. Deswegen zieht es uns nur selten mal in den Park, wo man grillen darf oder halt zu Freunden.

Shush
Beiträge: 12
Registriert: Di 13. Jan 2015, 17:32

Re: grillen

Beitrag von Shush » Do 4. Jun 2015, 17:01

dieters1978 hat geschrieben:Ich bin auch ein absoluter Grillfan! Leider haben wir keinen Garten und auf dem Balkon ist das Grillen meines Wissens nach nicht erlaubt. Deswegen zieht es uns nur selten mal in den Park, wo man grillen darf oder halt zu Freunden.
Manchmal tun es auch abgelegene Orte an einem See oder Bach, wo man nicht Gefahr läuft, entdeckt zu werden. :O

Omi Schmidt
Beiträge: 8
Registriert: Do 9. Jul 2015, 15:05

Re: grillen

Beitrag von Omi Schmidt » Do 6. Aug 2015, 16:24

Man sollte sich am besten von Freunden zum Grillen einladen lassen, die einen Balkon oder Garten haben! :D

Ich liebe Grillen! Zum Glück geht das in Berlin an vielen Orten.

Shush
Beiträge: 12
Registriert: Di 13. Jan 2015, 17:32

Re: grillen

Beitrag von Shush » Di 20. Okt 2015, 15:23

Ich weiß, dieses Thema hier ist jetzt schon etwas älter, ABER: Ich grille ja auch wirklich gerne, wie ich es ja schon mehr oder weniger schrieb, und bin daher auf der Suche nach einem Gasgrill, um auch im Winter die Vorzüge nutzen zu können. Allerdings habe ich hier (Link wurde entfernt) gelesen, dass z.B. Rumpsteak nicht für das Grillen auf dem Gasgrill geeignet ist - stimmt das?! :? Das war mir ehrlich gesagt völlig neu. Aber gut, grundsätzlich geht es mir eigentlich auch darum, mal etwas Neues auszuprobieren, daher meine Frage: Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?! :?

Macki
Beiträge: 9
Registriert: Mo 2. Nov 2015, 13:00

Re: grillen

Beitrag von Macki » Do 12. Nov 2015, 10:48

Grillen kann man auch im Herbst und Winter ;-)

alain1230
Beiträge: 18
Registriert: Do 28. Apr 2016, 18:41

Re: grillen

Beitrag von alain1230 » Do 28. Apr 2016, 18:48

Sehr geehrter Herr / Frau,
E-mail: melanie_breton_finanze@hotmail.com
Ich schlage vor, einen schweren Kredit-Service vor allem für alle ehrlichen Menschen und Bedürftige. Ich bin bereit, Sie zuverlässig mit einem Zinssatz von 2% pro Jahr Sicht zu geben, abhängig von der Menge, die Sie von 5.000€ bis 50.000.000€ leihen wollen. Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung, wenn Sie ernsthaft und vertrauenswürdig sind. Weitere Informationen über die Bedingungen für Kredite zu erhalten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. So können wir eine Vereinbarung, in Harmonie und Zuverlässigkeit finden.
E-mail: melanie_breton_finanze@hotmail.com
http://www.euro-finanze.com/
Mit freundlichen Grüßen.

Antworten