Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Miniatur Kochen - Bratkartoffel mit Speck

Allgemeine Themen rund ums Kochen und Backen - Das KochForum
Antworten
KandiAndi
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Feb 2016, 14:22

Miniatur Kochen - Bratkartoffel mit Speck

Beitrag von KandiAndi » Do 4. Feb 2016, 14:26

Bratkartoffeln mit Speck - kennt man, kann man. Oder?
Falls nicht, hätte ich ein kleines Erklär-Video für dich. Du solltest nur eines darüber wissen: die Größe der Portion richtet sich eher an deinen Hamster, aber das macht es gerade so cool. :)

youtube.com/watch?v=WufI_tL2MxI

Egoner
Beiträge: 3
Registriert: Do 4. Feb 2016, 16:00

Re: Miniatur Kochen - Bratkartoffel mit Speck

Beitrag von Egoner » Do 4. Feb 2016, 16:03

Haha das ist ja gut :D

Benutzeravatar
Juliana
Beiträge: 7
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 14:47

Re: Miniatur Kochen - Bratkartoffel mit Speck

Beitrag von Juliana » Di 22. Mär 2016, 15:51

Ich sollte mir solche leckeren Sachen echt nicht auf nüchternen Magen anschauen. :D
Nimm das Leben nicht so schwer, lutsch lieber einen Gummibär.

Maria
Beiträge: 3
Registriert: Sa 2. Apr 2016, 01:27
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Miniatur Kochen - Bratkartoffel mit Speck

Beitrag von Maria » Sa 2. Apr 2016, 01:42

Haha, klasse zu sehen, wie jemand einen YouTube Channel für MiniFood führt. :D
Bin jetzt aber echt hungrig geworden. Bratartoffeln mit Speck sind echt schon wahre Köstlichkeiten! :D
Ich hätte die Frage, wie ihr das Essen zubereitet. Überlege nämlich zur Zeit ob ich mir so eine Heißluftfritteuse anschaffe, in der man anscheinend ohne Fett und Öl zubereitet. Es soll am Ende trotzdem sehr lecker schmecken und vorallem gesund sein. Ich hab meine Informationen vorallem von der Seite hier (Link wurde entfernt) Könnt ja schreiben, falls ihr Erfahrungen gemacht habt.
Zuletzt geändert von Maria am So 13. Nov 2016, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.

SushiLover
Beiträge: 11
Registriert: Di 12. Jul 2016, 13:31

Re: Miniatur Kochen - Bratkartoffel mit Speck

Beitrag von SushiLover » Do 4. Aug 2016, 20:29

HAHAHA Das ist ja mal eine coole Idee diese Miniportionen wenn man da jetzt noch FDH macht ist man echt ne arme Sau :D

Antworten