Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Mein Food-Blog www.berlin-food-finder.com

Allgemeine Themen rund ums Kochen und Backen - Das KochForum
Antworten
GinoG1990
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Mär 2016, 21:47

Mein Food-Blog www.berlin-food-finder.com

Beitrag von GinoG1990 » So 20. Mär 2016, 21:52

Liebe Kochtalk-Community,

ich möchte euch an dieser Stelle meinen Food-Blog berlin-food-finder.com vorstellen, auf welchem ich meinen Zuschauern die wundervollsten Cafés und Restaurants Berlins in kurzen, professionellen Videos vorstelle. :)
In meinen neuesten Videos stelle ich euch das vietnamesische, vegetarische Restaurant Chay Village und das koreanische Gourmet Restaurant Dae Mon vor.
Ich freue mich auf euer Feedback und wünsche euch einen guten virtuellen Appetit! :)

Viele Grüße, Gino.

Benutzeravatar
Juliana
Beiträge: 7
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 14:47

Re: Mein Food-Blog www.berlin-food-finder.com

Beitrag von Juliana » Di 22. Mär 2016, 15:50

Tolle Sache, aber ich bin eher Fan von Geschriebenem, statt Videos..ehrlich gesagt. :D
Nimm das Leben nicht so schwer, lutsch lieber einen Gummibär.

Maria
Beiträge: 3
Registriert: Sa 2. Apr 2016, 01:27
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Mein Food-Blog www.berlin-food-finder.com

Beitrag von Maria » Sa 2. Apr 2016, 01:45

Klasse Sache aufjedenfall! Werde mal vorbeischauen ;)

Mayane
Beiträge: 33
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:55
Wohnort: Düsseldorf

Re: Mein Food-Blog www.berlin-food-finder.com

Beitrag von Mayane » Fr 8. Apr 2016, 19:01

Klasse. Habe ich mir mal als Lesezeichen eingespeichert.
Innerhalb seiner Möglichkeiten das rechte Maß zu finden, eine Lebensaufgabe.

Antworten