Erstes Treffen mit Eltern meiner neuen Freundin - was kochen

Allgemeine Themen rund ums Kochen und Backen
____Markus
Beiträge: 6
Registriert: Di 7. Jun 2016, 14:01

Erstes Treffen mit Eltern meiner neuen Freundin - was kochen

Beitrag von ____Markus » Mo 13. Jun 2016, 17:38

Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, plane ich das erste Treffen mit meiner neuen Freundin und ihren Eltern. Ich habe das Öfteren erzählt wie toll ich kochen kann und würde hier gerne richtig Eindruck schinden, meine Kochkünste sind aber nicht so extrem gut wie ich es propagiert habe. Was würdet ihr kochen um richtig Eindruck zu schinden, gibt es irgendetwas was auch einfach zu kochen ist aber super viel Eindruck schindet?
Vielen Dank an alle und schönen Abend!



yvonne86
Beiträge: 11
Registriert: Di 31. Mai 2016, 20:47

Re: Erstes Treffen mit Eltern meiner neuen Freundin - was ko

Beitrag von yvonne86 » Di 14. Jun 2016, 20:19

Hallo Markus,

da hast du dir ja ein Eigentor geschossen, wenn du vorher was erzählst, was du nicht halten kannst. Ich würde an deiner Stelle einfach was schönes kochen, was du schon oft gemacht hast und was in jedem Fall gelingt. Viel Eindruck schinden und solche Sachen kämen bei meinen Eltern nicht gut an und bei den deiner Freundin sicher auch nicht. Eltern mögen es ehrlich.

LG

Hiscired
Beiträge: 7
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 09:44

Re: Erstes Treffen mit Eltern meiner neuen Freundin - was ko

Beitrag von Hiscired » Fr 17. Jun 2016, 09:45

Was kannst du denn kochen? - Im schlimmsten Fall kannst du ja ein paar mal vorher noch üben und dein bestes Rezept noch ein wenig verfeinern ;)

hottentotten
Beiträge: 16
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 12:58

Re: Erstes Treffen mit Eltern meiner neuen Freundin - was ko

Beitrag von hottentotten » Fr 24. Jun 2016, 13:10

oder Pizza bestellen!

SushiLover
Beiträge: 11
Registriert: Di 12. Jul 2016, 13:31

Re: Erstes Treffen mit Eltern meiner neuen Freundin - was ko

Beitrag von SushiLover » Do 4. Aug 2016, 20:31

Na da haste dir ja ein richtig schönes Ei gelegt :D
Würde gerne wissen wie das Essen ausgegangen ist und was du jetzt gemacht hast.

Zini117
Beiträge: 4
Registriert: Do 20. Okt 2016, 10:35

Re: Erstes Treffen mit Eltern meiner neuen Freundin - was kochen

Beitrag von Zini117 » Do 20. Okt 2016, 10:56

Immer Wahrheit sagen, kommt am besten an bei Frauen :P
Ich selbst kann auch nicht gut kochen

kuechenfee
Beiträge: 8
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 17:45

Re: Erstes Treffen mit Eltern meiner neuen Freundin - was kochen

Beitrag von kuechenfee » Sa 22. Okt 2016, 13:30

Hi Markus :D
Ich an deiner Stelle würde eventuell einfach ein leckeres Thai Curry kochen! Mit viel Gemüse, Ananas, etc. in Kokosmilch mit Currypaste und als Beilage Reis. Ist an sich gar nicht so schwierig zu kochen, macht in der Regel aber immer einen riesen Eindruck - eventuell also genau das richtige für dich ;)
Liebe Grüße!

Maelinda
Beiträge: 36
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 22:04

Re: Erstes Treffen mit Eltern meiner neuen Freundin - was kochen

Beitrag von Maelinda » Di 24. Jan 2017, 11:26

Hallo

Ja wenn dir wieder so etwas passiert ist es besser ehrlich zu sein.Spagetti sind ja gut und nicht so schwer.Die schmecken fast jeden.
Wer um des Friedens Willen lügt, führt in Wahrheit nur Krieg mit sich selbst.

Hatints
Beiträge: 16
Registriert: So 22. Jan 2017, 10:30

Re: Erstes Treffen mit Eltern meiner neuen Freundin - was kochen

Beitrag von Hatints » Do 26. Jan 2017, 13:11

Ich würde einfach essen gehen ;)

Maria-Kochen85
Beiträge: 7
Registriert: So 5. Feb 2017, 16:16

Re: Erstes Treffen mit Eltern meiner neuen Freundin - was kochen

Beitrag von Maria-Kochen85 » So 5. Feb 2017, 16:20

Ich würde mir ein einfaches Rezept raussuchen, dass mehr wirkt.

Und definitiv vorkochen, also zwei, drei Tage vorher das Rezept mal ausprobieren :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast