Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Pimpernelle im Essen?

Allgemeine Themen rund ums Kochen und Backen - Das KochForum
Antworten
Schaukelpferd
Beiträge: 1
Registriert: So 11. Sep 2016, 23:39

Pimpernelle im Essen?

Beitrag von Schaukelpferd » Di 13. Sep 2016, 00:01

Hallo,

wir haben einen Garten, in welchem wir auch Pimpernellen haben. Bisher habe ich diese eigentlich nur als schöne Pflanzen angesehen. Allerdings habe ich nun auf http://www.pimpernelle.de/ gelesen, dass diese Pimpernellen sogar wirklich sehr gesund sein sollen. Laut diesem Portal schmecken die Blüten gut in Salaten, Saucen und Marinaden. Aus diesem Grund wollte ich mich hier nun einmal nach guten Rezepten mit der Pimpernelle umhören. Hat jemand ein paar Tipps, wie ich die Blume in die Gerichte einbinden kann?

Danke schon einmal im Vorraus!

LG

Antworten