Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Emphelenswertes Fondue Set

Allgemeine Themen rund ums Kochen und Backen - Das KochForum
Antworten
Zini117
Beiträge: 4
Registriert: Do 20. Okt 2016, 10:35

Emphelenswertes Fondue Set

Beitrag von Zini117 » Do 20. Okt 2016, 11:02

Hallo Koch Community :D

da bald die Winterzeit beginnt, habe ich mir vorgestellt mit meiner Familie an gemütlichen Abend ein Käsefondue zuzubereiten. Hatte jedoch vorher nie eine Set gehabt und bin neu in dem Gebiet. Bin beim durchstöbern im Internet auf die Seite: fondue-ratgeber.de/ gestoßen und habe dazu auch einige Berichte zu Fondue Sets gefunden. Nun würde mich interessieren, ob jemand Erfahrungen mit guten Sets gemacht hat ?
Über ein tolles Käsefondue Rezept würde ich mich ebenfalls freuen(Link wurde entfernt) :) ;)

Vielen Dank und Liebe Gruesse :lol:

Antworten